thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leute was is los?

der eine mit ice cube is we be ballin´ an sich nix wildes......

die anderen sachen sind hörbar das es fanmade is.....

Kommentar

• Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen
      *lol*

Im ersten wurden Fetzen von "Billie Jean", im dritten "Xscape" verwurstelt. Sorry, aber das ist fanmade.
      Quatsch, das sind "Fetzen" von Stranger in Moscow im ersten

Kommentar

• Beides wurde verwurstelt bzw. "Stranger in Moscow" basiert ja auch teilweise (die Synthesizermelodie im Hintergrund) auf "Billie Jean".

Den empfinde ich als beleidigend und als unangebracht.

Kommentar

• Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen
          Beides wurde verwurstelt bzw. "Stranger in Moscow" basiert ja auch teilweise (die Synthesizermelodie im Hintergrund) auf "Billie Jean".

Den empfinde ich als beleidigend und als unangebracht.
          Stranger in Moscow basiert nicht auf Billie Jean.

Kommentar

• er schrieb teilweise und nich komplett! und ich seh es ähnlich

Kommentar

• also der 2. link erinnert mich an i-etwas, aber nicht von michael...ka, aber ich habe das schon mal gehört, in i-einem lied...aber mir fällt nicht ein welches!!!^^

Kommentar

• Hier noch ein ganz besonderes Bonbon für ZehKah
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• ich will nicht wissen wie viele unveröffentlichte Songs, Demos bei Michael unterm Schreibtisch rumfahren. Er sol doch mal bitte ein paar Sachen davon veröffentlichen

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    der eine mit ice cube is we be ballin´ an sich nix wildes......
                    hab gehört die rohfassung soll ganz gut sein

Zitat von ZehKah
                    Wuuooooh thanxsuchalot für die Exclusivbeschenkung
                    du weiss aber schon das es sich bei dem song NICHT um Michael Jackson handelt oder?

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                    ich will nicht wissen wie viele unveröffentlichte Songs, Demos bei Michael unterm Schreibtisch rumfahren. Er sol doch mal bitte ein paar Sachen davon veröffentlichen
                    ist doch schon MAL passiert - siehe Ultimate Collection zb - auf die anderen 5000 Songs werden wir warten müssen.

Kommentar

• Für ZehKah

Zitat von ZehKah
                      Nee wusste ich tatsächlich nicht.

Jetzt ganz ernsthaft gefragt, bitte ohne "nännännäh aber sowas weiss man doch" ... ist die Quelle dieses Songs ganz eindeutig bekannt?
                      Gibt es einen, der ganz klar sagt "ja ich singe diesen Song und nicht MJ"?
                      Oder geht das jetzt nur nach Gehör und persönlicher Einschätzung, weil der Song ganz einfach durchs Netz kreucht und keiner weiss, aus welcher Ecke er ursprünglich kommt?
                      Ja es gibt jmd der es zugibt

Quelle: Jason Malachi http://www.myspace.com/jasonmalachi

im Player rechts findest du u.a Den Song "Let me go"

Suche hier:

Viele seiner Songs sind schon in 100 Foren als Neuer Song von MJ präsentiert worden........naja ist dann wohl Fake.

Kommentar

• Zitat von ZehKah
                        Danke für die Info!!!

Krass dieser Malachi, der ist ja echt ein Faszinovum.
                        Den muss ich mir mal in Ruhe reinziehen.

Watt singt der denn so, tss ... is ja'n Dingen.

Schade, der ist nicht besonders hübsch -- finde ich -- und die Songs sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Sonst wär der Typ ja'n Knaller.

So wird er wohl weiterhin als der-fast-wie-Michael-Jackson-klingt im Netz rumgeistern und Verwirrung stiften.
                        Ein Michael Jackson Fan sollte schon Michaels Stimme erkennen. Natürlich macht Michael verschiedene Stimmen. Trotzdem müsste man als Fan seine stimme erkennen. Dafür muss man nicht unbedingt gute Ohren haben. Also ich habe keine Probleme damit gehabt und eine Verwirrung gab es bei mir auch nicht. Hab beim ersten hören schon erkannt, das es NICHT Michael war. Michael hört sich "NATÜRLICH" schön und BESSER an. Eine kopie hat immer schlechte karten. Original bleibt für ewig leben.

Kommentar

• dieses let me let go kenne ich auch schon sau lange...ich finde das lied sau schön i-wie. aber ich finde, man hört dass es nicht michael ist. ich finde je länger ich mir michael jackson reinziehe desto leichtefällt es mir, fakes von original zu unterscheiden! ka wieso.
                          aber jason malachi singt wirklich ähnlich wie michael...respekt, der junge hats drauf!!!

Kommentar

• Malachi ist ein riesengroßes A-Loch!

Er hat mal bei Youtube ein Video reingestellt und wollte beweisen, dass er wie MJ singen kann. Dazu hat er dann ein Snipped von Michaels Butterflies-Acapella genommen und so getan, als hätte er das grad gesungen.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              Malachi ist ein riesengroßes A-Loch!

Er hat mal bei Youtube ein Video reingestellt und wollte beweisen, dass er wie MJ singen kann. Dazu hat er dann ein Snipped von Michaels Butterflies-Acapella genommen und so getan, als hätte er das grad gesungen.
                              hast du ein link zu den video??? würd gerne sehen!!

Kommentar

• Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
                                hast du ein link zu den video??? würd gerne sehen!!
                                Das war ein Audiofile ohne Video, er hat da nur gesprochen, aber hat er wohl schon rausgenommen, denn ich finde es nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X