thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael will sich laut BRAVO Ende September 2008 in Philadelphia mit Produzent Timbaland treffen, um über eine Zusammenarbeit zu sprechen.
    Im bezug auf dieser nachricht, hat da jmd in der letzten zeit schon etwas drüber gehört?

Kommentar

• Das darf einfach nicht wahr sein! Dann lieber kein Album!

Kommentar

• Du kannst dich auch nich entscheiden, oder? willste jetzt eins oder nicht??? :*****:

Kommentar

• Zitat von IloveMJ4ever Beitrag anzeigen
          Du kannst dich auch nich entscheiden, oder? willste jetzt eins oder nicht??? :*****:
          Ich schrieb doch: Wenn (mit Timbaland), dann lieber kein Album. Weisst du, was Timbaland bedeutet? Dieselben Sounds wie immer, wie Madonna, Timberlake, Furtado und viele mehr. Das will doch keiner hören. Das ist doch kein Jackson-Sound!

Hoffentlich treffen die sich NICHT und WENN DOCH, dann HOFFENTLICH nur wegen Off The Wall 30th! Bitte bitte!!!!

Kommentar

• hey...da bin ich sogar deiner meinung!!!!

Kommentar

• naja is doch schon ein wenig her vll haben sie sich auch garnich getroffen! ich mein was wurde in den letzten monaten erzählt mit wem und was er sich alles getroffen habe? looool soviel zeit hat doch kein mensch der welt um mit allen zu sprechen und etwas zu prdouzieren ^^

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                Ich schrieb doch: Wenn (mit Timbaland), dann lieber kein Album. Weisst du, was Timbaland bedeutet? Dieselben Sounds wie immer, wie Madonna, Timberlake, Furtado und viele mehr. Das will doch keiner hören. Das ist doch kein Jackson-Sound!

Hoffentlich treffen die sich NICHT und WENN DOCH, dann HOFFENTLICH nur wegen Off The Wall 30th! Bitte bitte!!!!
                Was soll dabei so schlimm sein? Ich finde du übertreibst wirklich sehr Extrem.
                Wenn Michael mit Timbaland einen Song Produziert und daraus einen HIT macht, was soll bitte nach so vielen Jahren Michael schaden? Du meinst seine Sounds sind dieselben. Denkst du Michael macht das, was jeder macht? Timbaland wird bestimmt für Michael was ganz besonderes Produzieren. Jeder der mit Michael arbeitet macht was Neues und versucht das Beste daraus zu machen. Ich habe da keine große Ängste mit wem er arbeitet. Am ende ist das Ergebnis wichtig und wie wir sehen arbeitet Michael daran sehr hart.

Kommentar

• wieso da hat er recht! timbaland hat doch nur einen sound drauf und leider hat der doch immer erfolg! wenn du im radio ma hörst da kannste von 10 songs sicher sagen das 8 von oder mit ihm produziert wurden! also von mir aus auch ma jemand ranlassen der vll neu in der branche is why not? viel kaputt gehen kann doch nimmer

Kommentar

• ich habe gerade in einem Video gesehen das Ne-Yo Lieder für Michael Jackson geschrieben hat? weis da jemand was=??

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      wieso da hat er recht! timbaland hat doch nur einen sound drauf und leider hat der doch immer erfolg! wenn du im radio ma hörst da kannste von 10 songs sicher sagen das 8 von oder mit ihm produziert wurden! also von mir aus auch ma jemand ranlassen der vll neu in der branche is why not? viel kaputt gehen kann doch nimmer
                      Du schreibst leider hat der doch immer erfolg? Das ist doch das wichtigste im leben. Einfach erfolgreich zu sein und das macht er doch grade. Mag sein das Timbaland Sounds ähnlich klingen. Aber hier geht es nicht um Madonna oder Timberlake sondern um „MICHAEL JACKSON“. Da sollte/müsste schon was Interessantes Produziert werden als die anderen. Ich bin mir sicher alle Produzenten wollen das Beste mit Michael Jackson machen. Von mir aus kann jeder mal ran. Es muss nicht alles Perfekt sein aber dafür ein sehr gutes Album nach so vielen Jahren. Am ende hört Michael sich noch mal alles Komplet an und wie gesagt das Ergebnis ist das wichtigste.

Kommentar

• Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
                        Du schreibst leider hat der doch immer erfolg? Das ist doch das wichtigste im leben. Einfach erfolgreich zu sein und das macht er doch grade. Mag sein das Timbaland Sounds ähnlich klingen. Aber hier geht es nicht um Madonna oder Timberlake sondern um „MICHAEL JACKSON“. Da sollte/müsste schon was Interessantes Produziert werden als die anderen. Ich bin mir sicher alle Produzenten wollen das Beste mit Michael Jackson machen. Von mir aus kann jeder mal ran. Es muss nicht alles Perfekt sein aber dafür ein sehr gutes Album nach so vielen Jahren. Am ende hört Michael sich noch mal alles Komplet an und wie gesagt das Ergebnis ist das wichtigste.
                        jeder prod will das beste mit einem künstler machen sonst würden sie es ja nich machen oder

desweiteren denke ich einfach das mj mit ihm eine art einheitsbrei wird.....denn bevor ei künstler anfängt zu singen gibt es immer erst ne melodie, en sound zu vor. und wenn man den dann hört kann man doch gleich an 10 fingern abzählen, wer es theoretisch sein könnte! weisste was ich mein?

klar isses erstma gut das überhaupt was kommt, logisch! aber doch nich um jeden preis oder?

Kommentar

Mag sein das Timbaland Sounds ähnlich klingen. Aber hier geht es nicht um Madonna oder Timberlake sondern um „MICHAEL JACKSON“. Da sollte/müsste schon was Interessantes Produziert werden als die anderen.
                          Michael Jackson ist auch nur ein Mensch und kein Alien, das seine Produzenten mit irgendwelchen besonderen Kräften verzaubert. Timbaland ist längst an seine Grenzen gestossen und der öde Madonna-Song hat das bewiesen!

Kommentar

• Ich finde michael sollte sich für das neue album an seine alten protuzenten wenden also 1982-1993 !!!! Das waren doch die besten und nich an solche wie ne-yo bei den klingt jedes lied gleich und das passt nich zu mike . Finde ich!!!!

Kommentar

• Eure Vorstellungen sind manchmal nicht nachvollziehbar. Ihr macht euch wirklich zu viele Gedanken die unnötig sind. Seit doch froh, wenn überhaupt was kommt. Man macht ein Album um neue Songs zu produzieren, damit man mit den alten einen vergleich nicht machen kann. Deshalb sitzt man doch Tage lang, Wochen lang, Monaten und Jahren in Studio. Timbaland hat bestimmt was in seinem Panzerschrank versteckt und wenn die beiden zusammen ins Studio gehen, dann wird er wahrscheinlich das Beste präsentieren. Ihr sagt er ist scheisse, er klingt gleich. Wer weiß vielleicht macht er ein HIT mit Michaels Mischung. Also nicht vorurteilen einfach mal abwarten. Ne-Yo & Co. können ruhig dieselben Songs in Album öfter hinfügen. Wie Ihr wisst macht Michael so was nicht. Er achtet auf so was und deshalb bringt er doch selten ein Album heraus. Vielleicht macht Michael selber geniale Aufnahmen, die wir gar nicht mit rechnen. Kurz gesagt es werden 99 % keine ähnliche Aufnahmen dabei sein, da Michael sehr wählerisch ist. Wie Ihr wisst macht Michael nicht eine Richtung sondern mehrere um andere Menschen anzusprechen.

Kommentar

Eure Vorstellungen sind manchmal nicht nachvollziehbar. Ihr macht euch wirklich zu viele Gedanken die unnötig sind. Seit doch froh, wenn überhaupt was kommt. Man macht ein Album um neue Songs zu produzieren, damit man mit den alten einen vergleich nicht machen kann. Deshalb sitzt man doch Tage lang, Wochen lang, Monaten und Jahren in Studio. Timbaland hat bestimmt was in seinem Panzerschrank versteckt und wenn die beiden zusammen ins Studio gehen, dann wird er wahrscheinlich das Beste präsentieren. Ihr sagt er ist scheisse, er klingt gleich. Wer weiß vielleicht macht er ein HIT mit Michaels Mischung. Also nicht vorurteilen einfach mal abwarten. Ne-Yo & Co. können ruhig dieselben Songs in Album öfter hinfügen. Wie Ihr wisst macht Michael so was nicht. Er achtet auf so was und deshalb bringt er doch selten ein Album heraus. Vielleicht macht Michael selber geniale Aufnahmen, die wir gar nicht mit rechnen. Kurz gesagt es werden 99 % keine ähnliche Aufnahmen dabei sein, da Michael sehr wählerisch ist. Wie Ihr wisst macht Michael nicht eine Richtung sondern mehrere um andere Menschen anzusprechen.
                                Dann ging das bei Vince aber großteils in die Hose .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X