thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenDer "öde Madonna-Song" (falls Du "4 Minutes" meinst) hat sich immerhin satte 7 Mio. mal verkaufen können.
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenWer weiß vielleicht macht er ein HIT mit Michaels Mischung.
Erst kam Justin Timberlake, dann jede Menge anderer, dann Madonna und ganz zuletzt kommt Michael Jackson und lässt sich einen "Hit" schreiben. Dann heisst es "Michael Jackson feat. Timbaland"
Einfach unwürdig.Zuletzt geändert von Dennis; 06.01.2009, 21:03.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenEin MJ-Fan will einen Michael Jackson-Hit und keinen Timbaland-Hit "mit Michaels Mischung", denn in diesem Fall wäre eine Mischung ein Kompromiss und sowas muss doch nicht sein.
Erst kam Justin Timberlake, dann jede Menge anderer, dann Madonna und ganz zuletzt kommt Michael Jackson und lässt sich einen "Hit" schreiben. Dann heisst es "Michael Jackson feat. Timbaland"
Einfach unwürdig.
Kommentar
-
-
Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigeney dennis ich verfolge das schon länger und du jammerst wie ein kleines kind über michael jacksons arbeiten herum!!
Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigensei doch wirklich mal froh wenn herr jackson ÜBERHAUPT was macht !!
Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigendu kommst mit gedanken die sich keiner macht wer mit wem arbeitet!!
Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigeney das isn doch totaler müll was du von dir da gibst sei doch froh das überhaupt was kommt!! "kopfschüttel"
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenHab mal bischen gegoogelt in fast jeden artikel vom letzten jahr steht das neue album kommt 2009 oder.... Das neue album kommt ende 2008 oder 2009 also hoffnung haben wir noch aber spätestens 2011 ist es zu spät!!!!!
da gebe ich dir recht!!!
Kommentar
-
Zitat von Morlie Beitrag anzeigenHab mal bischen gegoogelt in fast jeden artikel vom letzten jahr steht das neue album kommt 2009 oder.... Das neue album kommt ende 2008 oder 2009 also hoffnung haben wir noch aber spätestens 2011 ist es zu spät!!!!!
Mmmh. Aber fast keiner der Artikel stammt aus einer wirklich absolut zuverlässigen Quelle. Sicher, es wurde viel über ein "ob und wann?" gemunkelt und Spekulationen wurden aufgestellt, aber von Michael persönlich kam im Grunde doch nur die Aussage, dass er im Studio seie und an einem neuen Album arbeite, wobei jedoch in keinerlei Hinsicht auch nur annäherenderweise ein präzises Datum bzw. ein Jahr genannt wurde.
Und es ist ja auch weitläufig bekannt, dass Michael "seinen eigenen Arbeitsrhythmus hat" und sich in dem Punkt auch nicht beeinflussen lässt.
Kommentar
-
Michael Jackson bringt Album für die Spanier raus
MADRID: Es ist ein ganz besonderes Geschenk an seine spanischen Fans
Am 13. Januar erscheint ein neues Album von Superstar Michael Jackson.
“King of Pop” vereint 17 der erfolgreichsten Songs des Popkönigs, die eigens von seinen spanischen Fans ausgewählt worden sind.
Hier trifft man auf altbekannte Ohrwürmer wie “Thriller”, “Bad”, “Black or White” oder “Remeber the Time”, aber natürlich auch “Billie Jean”, “Beat it”, “Smooth criminal”, “Man in the mirror”, “Blood on the dance floor” oder “We are the world”.
am 10.01.2009 erstellt
QUELLE: saz-aktuelle
Kommentar
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenAch, die Spanier jetzt uch noch?!? Ursprünglich sollte es ja nur 'ne Compilation zu seinem 50. Geburtstag sein, der ist aber inzwischen auch schon ein paar Tage rum, ne!? Weltweit haben sich die "King of Pop"-Platten übrigens knapp 500.000 mal verkauft (insgesamt).
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenirgendwann raffen es auch die blödesten von den blöden das es nur geldmacherei is
Kommentar
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenAber ich muss zugeben, dass die Zusammenstellung der "German Edition" immerhin sehr gelungen ist. Jemand wie wir, der ohnehin all seine Hits schon kennt und besitzt, braucht so was natürlich nicht. Doch ich hab Weihnachten meiner 14jährigen Cousine diese Best-Of geschenkt. Sie besaß noch keine einzige Platte von Michael Jackson und ist regelrecht begeistert! Gegenüber der "Number Ones" und der "Essential" find ich die Zusammenstellung der deutschen "King of Pop" wesentlich gelungener. Aber Du hast natürlich Recht, das ist alles nur Geldmacherei - wie übrigens auch die "Thriller 25" - und so langsam sollte wirklich mal Schluss sein mit dem Ausverkauf.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenda stimm ich dir in jedem punkt zu ! ausser thriller, da haben die ja wenigstens viel am äußeren gemacht und so! also die find ich vom aussehen her gelungen! von den tracks jetz ma abgesehen.....^^
Ich besitze das "Thriller"-Album dreifach: Das Original-Album als Schallplatte und als CD sowie die "Special Edition" aus 2001 - ich finde, das reicht! Die Remixes haben mich persönlich genauso wenig überzeugt wie das fade "For all Time" - also hab ich mir 2008 lieber ein paar andere CDs besorgt, undzwar von Künstlern und Bands, die 2008 tatsächlich auch mit neuer Mucke um die Ecke kamen!
Aber jeder soll sein Geld für das ausgeben, wonach ihm oder ihr ist!
Kommentar
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenNa ja, allein wegen der schicken Verpackung kaufe zumindest ich mir aber noch lange keine Platte - mir kommt's mehr auf den Inhalt an!
Ich besitze das "Thriller"-Album dreifach: Das Original-Album als Schallplatte und als CD sowie die "Special Edition" aus 2001 - ich finde, das reicht! Die Remixes haben mich persönlich genauso wenig überzeugt wie das fade "For all Time" - also hab ich mir 2008 lieber ein paar andere CDs besorgt, undzwar von Künstlern und Bands, die 2008 tatsächlich auch mit neuer Mucke um die Ecke kamen!
Aber jeder soll sein Geld für das ausgeben, wonach ihm oder ihr ist!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar