thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Michael Jackson ist auch nur ein Mensch und kein Alien, das seine Produzenten mit irgendwelchen besonderen Kräften verzaubert. Timbaland ist längst an seine Grenzen gestossen und der öde Madonna-Song hat das bewiesen!
    Der "öde Madonna-Song" (falls Du "4 Minutes" meinst) hat sich immerhin satte 7 Mio. mal verkaufen können.

Kommentar

• Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigen
      Der "öde Madonna-Song" (falls Du "4 Minutes" meinst) hat sich immerhin satte 7 Mio. mal verkaufen können.
      Und wenn er sich 4 Milliarden Mal verkauft hätte: Er ist öde und hält Madonnas früheren Hits nichtmal ansatzweise stand.

Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen
      Wer weiß vielleicht macht er ein HIT mit Michaels Mischung.
      Ein MJ-Fan will einen Michael Jackson-Hit und keinen Timbaland-Hit "mit Michaels Mischung", denn in diesem Fall wäre eine Mischung ein Kompromiss und sowas muss doch nicht sein.

Erst kam Justin Timberlake, dann jede Menge anderer, dann Madonna und ganz zuletzt kommt Michael Jackson und lässt sich einen "Hit" schreiben. Dann heisst es "Michael Jackson feat. Timbaland"
      Einfach unwürdig.
      Zuletzt geändert von Dennis; 06.01.2009, 21:03.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Ein MJ-Fan will einen Michael Jackson-Hit und keinen Timbaland-Hit "mit Michaels Mischung", denn in diesem Fall wäre eine Mischung ein Kompromiss und sowas muss doch nicht sein.

Erst kam Justin Timberlake, dann jede Menge anderer, dann Madonna und ganz zuletzt kommt Michael Jackson und lässt sich einen "Hit" schreiben. Dann heisst es "Michael Jackson feat. Timbaland"
        Einfach unwürdig.
        ey dennis ich verfolge das schon länger und du jammerst wie ein kleines kind über michael jacksons arbeiten herum!! sei doch wirklich mal froh wenn herr jackson ÜBERHAUPT was macht !! du kommst mit gedanken die sich keiner macht wer mit wem arbeitet!! ey das isn doch totaler müll was du von dir da gibst sei doch froh das überhaupt was kommt!! "kopfschüttel"

Kommentar

• Wir drehen uns im Kreis herum und schreiben immer wieder das ähnliche. Ich würde erstmal abwarten damit wir vertrauenswürdige Informationen erhalten. Hinterher kann man immer noch einige Situationen besprechen und darüber kommentieren.

Kommentar

• Hab mal bischen gegoogelt in fast jeden artikel vom letzten jahr steht das neue album kommt 2009 oder.... Das neue album kommt ende 2008 oder 2009 also hoffnung haben wir noch aber spätestens 2011 ist es zu spät!!!!!
            Zuletzt geändert von Morlie; 06.01.2009, 23:14.

Kommentar

• Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
              ey dennis ich verfolge das schon länger und du jammerst wie ein kleines kind über michael jacksons arbeiten herum!!
              Kleines Kind? Ich habe mal nachgezählt; Dein Posting enthält 29 Rechtschreibfehler! Ich schreibe ohne Fehler, ohne zu jammern und ohne zu beleidigen. Seit wann beklagen sich kleine Kinder über einfallslose Produzenten?
              Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
              sei doch wirklich mal froh wenn herr jackson ÜBERHAUPT was macht !!
              Ich wäre froh, wenn Michael was machen würde, aber ich wäre nicht froh, wenn Timbaland was für Michael machen würde, verstehste den Unterschied?
              du kommst mit gedanken die sich keiner macht wer mit wem arbeitet!!
              Falsch, diese Gedanken machen sich viele.

ey das isn doch totaler müll was du von dir da gibst sei doch froh das überhaupt was kommt!! "kopfschüttel"
              "ey alter ey...totaler Müll ey". Gewöhne dir doch bitte mal ein vernünftiges Deutsch an. Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht in irgendeiner Gosse. Hier lesen viele Menschen und da zieht deine Ausdrucksweise das Forum in den Dreck!

Kommentar

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                Hab mal bischen gegoogelt in fast jeden artikel vom letzten jahr steht das neue album kommt 2009 oder.... Das neue album kommt ende 2008 oder 2009 also hoffnung haben wir noch aber spätestens 2011 ist es zu spät!!!!!

da gebe ich dir recht!!!

Kommentar

• Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                  Hab mal bischen gegoogelt in fast jeden artikel vom letzten jahr steht das neue album kommt 2009 oder.... Das neue album kommt ende 2008 oder 2009 also hoffnung haben wir noch aber spätestens 2011 ist es zu spät!!!!!

Mmmh. Aber fast keiner der Artikel stammt aus einer wirklich absolut zuverlässigen Quelle. Sicher, es wurde viel über ein "ob und wann?" gemunkelt und Spekulationen wurden aufgestellt, aber von Michael persönlich kam im Grunde doch nur die Aussage, dass er im Studio seie und an einem neuen Album arbeite, wobei jedoch in keinerlei Hinsicht auch nur annäherenderweise ein präzises Datum bzw. ein Jahr genannt wurde.
                  Und es ist ja auch weitläufig bekannt, dass Michael "seinen eigenen Arbeitsrhythmus hat" und sich in dem Punkt auch nicht beeinflussen lässt.

Kommentar

• Michael Jackson bringt Album für die Spanier raus

MADRID: Es ist ein ganz besonderes Geschenk an seine spanischen Fans
                    Am 13. Januar erscheint ein neues Album von Superstar Michael Jackson.

“King of Pop” vereint 17 der erfolgreichsten Songs des Popkönigs, die eigens von seinen spanischen Fans ausgewählt worden sind.

Hier trifft man auf altbekannte Ohrwürmer wie “Thriller”, “Bad”, “Black or White” oder “Remeber the Time”, aber natürlich auch “Billie Jean”, “Beat it”, “Smooth criminal”, “Man in the mirror”, “Blood on the dance floor” oder “We are the world”.

am 10.01.2009 erstellt

QUELLE: saz-aktuelle

Kommentar

• Ach, die Spanier jetzt uch noch?!? Ursprünglich sollte es ja nur 'ne Compilation zu seinem 50. Geburtstag sein, der ist aber inzwischen auch schon ein paar Tage rum, ne!? Weltweit haben sich die "King of Pop"-Platten übrigens knapp 500.000 mal verkauft (insgesamt).

Kommentar

Ach, die Spanier jetzt uch noch?!? Ursprünglich sollte es ja nur 'ne Compilation zu seinem 50. Geburtstag sein, der ist aber inzwischen auch schon ein paar Tage rum, ne!? Weltweit haben sich die "King of Pop"-Platten übrigens knapp 500.000 mal verkauft (insgesamt).
                        irgendwann raffen es auch die blödesten von den blöden das es nur geldmacherei is

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                          irgendwann raffen es auch die blödesten von den blöden das es nur geldmacherei is
                          Aber ich muss zugeben, dass die Zusammenstellung der "German Edition" immerhin sehr gelungen ist. Jemand wie wir, der ohnehin all seine Hits schon kennt und besitzt, braucht so was natürlich nicht. Doch ich hab Weihnachten meiner 14jährigen Cousine diese Best-Of geschenkt. Sie besaß noch keine einzige Platte von Michael Jackson und ist regelrecht begeistert! Gegenüber der "Number Ones" und der "Essential" find ich die Zusammenstellung der deutschen "King of Pop" wesentlich gelungener. Aber Du hast natürlich Recht, das ist alles nur Geldmacherei - wie übrigens auch die "Thriller 25" - und so langsam sollte wirklich mal Schluss sein mit dem Ausverkauf.

Kommentar

Aber ich muss zugeben, dass die Zusammenstellung der "German Edition" immerhin sehr gelungen ist. Jemand wie wir, der ohnehin all seine Hits schon kennt und besitzt, braucht so was natürlich nicht. Doch ich hab Weihnachten meiner 14jährigen Cousine diese Best-Of geschenkt. Sie besaß noch keine einzige Platte von Michael Jackson und ist regelrecht begeistert! Gegenüber der "Number Ones" und der "Essential" find ich die Zusammenstellung der deutschen "King of Pop" wesentlich gelungener. Aber Du hast natürlich Recht, das ist alles nur Geldmacherei - wie übrigens auch die "Thriller 25" - und so langsam sollte wirklich mal Schluss sein mit dem Ausverkauf.
                            da stimm ich dir in jedem punkt zu ! ausser thriller, da haben die ja wenigstens viel am äußeren gemacht und so! also die find ich vom aussehen her gelungen! von den tracks jetz ma abgesehen.....^^

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              da stimm ich dir in jedem punkt zu ! ausser thriller, da haben die ja wenigstens viel am äußeren gemacht und so! also die find ich vom aussehen her gelungen! von den tracks jetz ma abgesehen.....^^
                              Na ja, allein wegen der schicken Verpackung kaufe zumindest ich mir aber noch lange keine Platte - mir kommt's mehr auf den Inhalt an!

Ich besitze das "Thriller"-Album dreifach: Das Original-Album als Schallplatte und als CD sowie die "Special Edition" aus 2001 - ich finde, das reicht! Die Remixes haben mich persönlich genauso wenig überzeugt wie das fade "For all Time" - also hab ich mir 2008 lieber ein paar andere CDs besorgt, undzwar von Künstlern und Bands, die 2008 tatsächlich auch mit neuer Mucke um die Ecke kamen!

Aber jeder soll sein Geld für das ausgeben, wonach ihm oder ihr ist!

Kommentar

Na ja, allein wegen der schicken Verpackung kaufe zumindest ich mir aber noch lange keine Platte - mir kommt's mehr auf den Inhalt an!

Ich besitze das "Thriller"-Album dreifach: Das Original-Album als Schallplatte und als CD sowie die "Special Edition" aus 2001 - ich finde, das reicht! Die Remixes haben mich persönlich genauso wenig überzeugt wie das fade "For all Time" - also hab ich mir 2008 lieber ein paar andere CDs besorgt, undzwar von Künstlern und Bands, die 2008 tatsächlich auch mit neuer Mucke um die Ecke kamen!

Aber jeder soll sein Geld für das ausgeben, wonach ihm oder ihr ist!
                                ich sagte ja nich das ich es deswegen gekauft habe leider bin ich cd sammler und ich sammel eben alle mj cd´s aber wie du schon sagst, von der aufmachung her wäre es sicher kein kaufkriterium und die mixe waren bescheiden da geb ich dir recht! for all time, naja der eine sagt es is hammer der andere sagt es ist lahm ich denke in der hinsicht kann man es eh niemanden recht machen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X