thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich habe mir wegen der schönen Aufmachung alle 3 editions von Thriller 25th gekauft. Alles geldmacherei aber ich konnte nich widerstehen

Kommentar

• im september gabs doch mal ne Meldung das mike seine songwritter unter druck setzt ihn nur was abzuliefern was besser wie thriller sei. Gibts diesbezüglich irgend etwas neues? oder war das nur so ein gelaber

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
        im september gabs doch mal ne Meldung das mike seine songwritter unter druck setzt ihn nur was abzuliefern was besser wie thriller sei. Gibts diesbezüglich irgend etwas neues? oder war das nur so ein gelaber
        War nur Gelaber.

Kommentar

• Ich weiß gar nicht -- steht das hier schon irgendwo?

Ich hab keine Quellen, es ist mehr so "was man so liest und hört", also verbucht es unter Klatsch, falls es nicht eh schon berichtet wurde:

Das neue Album ist längst im Kasten und wurde mit Michael und demselben Team aufgenommen, das Akon's "Freedom" produziert hat.

Das Album klingt vom Sound her auch recht ähnlich, bis auf den entscheidenden Unterschied --- die Stimme, die es besingt und zum Erlebnis macht.

Naaaa vielleicht doch nochmal in "Freedom" reinhören ...?

Warum es nicht veröffentlicht wird ... tja. Das wüsste ich gern.

Kommentar

• Das Album wird "Instinct" heißen.... oder This is it - The Final Curtain Call

Kommentar

• Nee, die Albumnamen sind immer Adjektive, die sich auf Michael Jackson beziehen, was er gerne waere und dann so tut als wuerde es im Lied um eine Frau (Doppel-Ha-Ha) gehen. Und es muss auch immer eine Steigerung zum Vorgaenger sein. Bad, Dangerous, Invincible... Mh. Eternal? Ultrasuperduperhyperturbo?

She was a Ultrasuperduperhyperturbo woman!
              Hee-hee! Aaooww!

Kommentar

• Ich weiß jetzt auch nicht mehr, wo ich das mit "Instinct" gelesen hatte, aber es war keine Nonsense-Quelle und ich glaube, dass es zumindest im Gespräch war.
                Kommt mir auch einfach äußerst passend vor.

Die Alben-Titel sind aber doch nie auf eine Frau bezogen, sondern auf ähm "die Größe ansich".

Im Übrigen darf das nächste Album meinethalben auch Currywurstmitpommes oder Stinkigewollsockemitlöcherndrinne heissen, solange die Mucke mucht.

Kommentar

• Instinct klingt mir zu viel nach Invincible. denke nich das michael das will.

Kommentar

• Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                    Instinct klingt mir zu viel nach Invincible. denke nich das michael das will.
                    Als du diesen text hier gesendet hast, war Michael ein Tag davor noch am leben. Schade und traurig, wenn man so überlegt. Jetzt wissen wir nichts über das neue Album, was Michael so gebastelt hat.

Kommentar

• Ich glaube ja immer noch, dass das neue Album zum Großteil bereits fertig ist, und nur diese London-Konzerte sich dazwischengeschoben haben. Denn Michael hat ja schließlich pausenlos von 2002 - 2008 daran gearbeitet, zuletzt noch mit Giorgio Tuinfort (Akon Produzent), Will.I.Am und RedOne (Lady Gaga Produzent) in Las Vegas.
                      Es wird eine Menge geheim gehalten. Ich bin mir sicher, da kommt noch was.

Kommentar

• Natürlich kommt noch was. Sogar einiges.
                        Er hat ja noch hunderte unveröffentlichte Songs. Natürlich denkt die Plattenfirma an das Geld, ist mir aber letztenendes egal. Würde momentan alles für neue Songs geben.

In den nächsten Jahren werden bestimmt in gewissen Abständen neue Alben aus diesem Songkatalog gebildet.

Was wird eigentlich aus "A place with no name"? Wird es mal veröffentlicht?

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                          Natürlich kommt noch was. Sogar einiges.
                          Er hat ja noch hunderte unveröffentlichte Songs. Natürlich denkt die Plattenfirma an das Geld, ist mir aber letztenendes egal. Würde momentan alles für neue Songs geben.

In den nächsten Jahren werden bestimmt in gewissen Abständen neue Alben aus diesem Songkatalog gebildet.

Was wird eigentlich aus "A place with no name"? Wird es mal veröffentlicht?
                          Fänd ich persönlich schön, wenn dieser Song "A place with no name" veröffentlicht würde. Hat sich wunderbar angehört, die ersten Takte mit Michaels unverkennbaren Stimme.

Kommentar

• Sorry wenn das Thema schon mal gebracht wurde, aber ich habe folgende Sorge:

Weiß nicht so recht was ich von neuen MJ Alben halten soll. Klar will ich auch noch (weiterhin) unveröffentlichte Songs von ihm hören, das steht ausser Frage. ABER MJ war immer bedacht ein gutes Album zu machen und kreative Freiheiten dabei zu haben und Qualität zu produzieren. Auch wenn es viele Jahre dauern könnte.

In der Zeit zwischen 2002 und 2009 hätten andere Künstler oder Bands zwei oder drei neue Alben herausgebracht. Nicht Michael. Ich weiß nicht ob es in Michaels Sinne wäre wenn jetzt jedes Jahr 1 neues Michael jackson Album herausgebracht wird. Aber da befinde ich mich nun im Zwiespalt zwischen dem verlangen nach neuen Songs und Qualität in Michaels Sinne.

Hab noch ein paar Fragen für die Experten hier:

Sind da eigentlich mehr Songs aus seiner Zeit von Bad und Dangerous oder auch welche nach Invincible, also speziell fürs neue Album produzierte Songs?

Hat Michael eigentlich mal durchsickern lassen wie das neue Album heißen könnte und wieviel Songs er dafür überhaput schon aufgenommen hat?

Fände es auch gut wenn seine Kinder einen ihrer Favorisierten neuen MJ Songs zum neuen Album beisteuern würden. Hat Michael eigentlich 100 Songs für sie als Nachlass geschrieben oder auch fertig aufgenommen?

Kommentar

• Ich denke mal das Michael mehr als 100 unveröffentliche Songs in seinen Panzerschrank versteckt hat. Es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Aufnahmen dabei von 1975 bis 2009. Also das sind bestimmt mehr als 100. Es wäre toll, wenn SONY darüber die FANS Informiert. Die Fans würden sich bestimmt freuen einen übersicht zu haben. Seine Neue Songs als neues Album vermarkten mit einer König-Promo wäre wirklich ein guter schritt von SONY. Dann unveröffentliche ältere Aufnahmen wären ein super Geschenk für die FANS. UND bitte keine "Greatest Hits" CDs. Man man man....das nervt irgendwann wirklich...

Kommentar

• was ist jetzt mit michaels neues album?? wird überhaupt seine neue songs rauskommen?? das ist wenigstens das letzte worauf ich mich noch freuen kann neben den kino projekt!!! es tut einfach weh ohne mike!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X