thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
    was ist jetzt mit michaels neues album?? wird überhaupt seine neue songs rauskommen?? das ist wenigstens das letzte worauf ich mich noch freuen kann neben den kino projekt!!! es tut einfach weh ohne mike!!!
    So geht es mir auch...ich würde so gern neue Songs hören. Aber dabei wird viel Wehmut auftauchen...da keine NEUEN Videos erscheinen, oder gar Performances.

Aber es würde mich so freuen....denn ich denke in seinem Kopf war da so viel Kreativität....und ich glaube da wird noch viel zu hören sein.

Sehnsüchtig nach new sound

Kommentar

• Zitat von Ghostwalker Beitrag anzeigen
      was ist jetzt mit michaels neues album?? wird überhaupt seine neue songs rauskommen?? das ist wenigstens das letzte worauf ich mich noch freuen kann neben den kino projekt!!! es tut einfach weh ohne mike!!!
      Also ich habe gelesen, dass noch dieses Jahr Michaels letztes entgültiges Studioalbum veröffentlicht werden soll. Jedenfalls mischt Bruce Swedien die Songs ab, dies hat er schon seit Thriller getan.

Was danach kommt, werden wohl eher "Ansammlungen" von unveröffentlichtem Material sein.

Was ich gut finde ist, dass Sony keine Rechte an Michaels neuen unveröffentlichtem Material hat, weil er Sony 2002 verlassen hat.

Kommentar

• Ich würde mich echt über ein neues Album freuen, wenn es dieses Jahr wirklich noch erscheinen soll?? Aber wie wird es dann wohl heißen und was ist mit diesem Song A Place With No Name?? Danach hat man nichts mehr davon gehört.

Kommentar

• ....wie wäre es mit...

... Album Titel "Geheim" Englisch "Sercret" ...
          ...oder "Verzweifelt" Englisch "Desperately"...
          ... oder "Traurig" Englisch "Sad"...

Was meint Ihr so?

Kommentar

• das Album könnte auch ruhig HISstory Past, Present and Future book II heißen.

Kommentar

• Hm, ich wäre ja für etwas speziell auf ihn bezogenes. Vielleicht sowas wie Michael himself oder just Michael. Naja, klingt auch nicht besonders toll, aber halt etwas, dass direkt auf ihn aufmerksam macht.

Kommentar

• Zitat von Taricco Beitrag anzeigen
                Sorry wenn das Thema schon mal gebracht wurde, aber ich habe folgende Sorge:

Weiß nicht so recht was ich von neuen MJ Alben halten soll. Klar will ich auch noch (weiterhin) unveröffentlichte Songs von ihm hören, das steht ausser Frage. ABER MJ war immer bedacht ein gutes Album zu machen und kreative Freiheiten dabei zu haben und Qualität zu produzieren. Auch wenn es viele Jahre dauern könnte.

In der Zeit zwischen 2002 und 2009 hätten andere Künstler oder Bands zwei oder drei neue Alben herausgebracht. Nicht Michael. Ich weiß nicht ob es in Michaels Sinne wäre wenn jetzt jedes Jahr 1 neues Michael jackson Album herausgebracht wird. Aber da befinde ich mich nun im Zwiespalt zwischen dem verlangen nach neuen Songs und Qualität in Michaels Sinne.

Hab noch ein paar Fragen für die Experten hier:

Sind da eigentlich mehr Songs aus seiner Zeit von Bad und Dangerous oder auch welche nach Invincible, also speziell fürs neue Album produzierte Songs?

Hat Michael eigentlich mal durchsickern lassen wie das neue Album heißen könnte und wieviel Songs er dafür überhaput schon aufgenommen hat?

Fände es auch gut wenn seine Kinder einen ihrer Favorisierten neuen MJ Songs zum neuen Album beisteuern würden. Hat Michael eigentlich 100 Songs für sie als Nachlass geschrieben oder auch fertig aufgenommen?

Hmmm... wenn wir mal davon ausgehen, dass die Infos mengenmäßig stimmen, die besagen, dass MJ für jedes Album (also Bad, Dangerous und History und Invincible) über 100 - 150 Songs geschrieben hat, dann können wir uns ja ausrechnen wieviel Songs in dem berühmten sagenumwobenen Panzerschrank auf Bändern und CDs gebrannt vor sich hin schlummern.

Wobei ich aber nicht so recht weiß was ich von dieser Anzahl halten soll. Sicherlich sind da irgendwelche kurze Notizen und Titelnamen mit inbegriffen - also keine fertig produzierten Songs. Soviel Zeit hatte er ja eigentlich garnicht.
                Ich denke, dass die fertig produzierten Songs aus den Pre-Produktionsphasen des jeweiligen Albums so bei 30 - 35 Songs liegen. Und aus diesen wurden ja dann bekanntlich die finalen Titel rausgepickt.
                Zuletzt geändert von Fox; 28.08.2009, 14:27.

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                  Ich denke, dass die fertig produzierten Songs aus den Pre-Produktionsphasen des jeweiligen Albums so bei 30 - 35 Songs liegen. Und aus diesen wurden ja dann bekanntlich die finalen Titel rausgepickt.
                  So in etwa würde ich das auch sehen. Bleiben aber trotzdem noch pro Album einige Songs, die wir nicht kennen & die noch nicht geleakt wurden.

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                    Bei welcher Zahl, würdest du sagen, steht man denn aktuell beim hoffentlich bald erscheinenden letzten MJ Studioalbum?

Hatte er die Zeit rund 20 Songs zu produzieren von 2001 bis 2009? Er soll ja auch viel prominete Unterstützung bekommen haben und ich habe gelesen dass sein Produzent Bruce Swedien die fertigen Songs nur noch abmischt.

Ich denke ein letztes, mit post-Invincible produzierten Songs wird es sicher noch geben, wer weiß wann. Abwarten...

Kommentar

• Gibt es schon Neuigkeiten? Nicht dass der Thread in Vergessenheit gerät
                      Zuletzt geändert von Taricco; 13.03.2010, 13:07. Grund: Neue Infos

Kommentar

• Wie auf der Startseite berichtet gibts anscheinend doch bald ein neues Album. Da lohnt es sich doch mal diesen Thread wieder ans Licht zu holen.
                        Und jetzt weiterdiskutieren

Kommentar

• Nö, da kannst du einfach ein RE: Thema eröffnen zu dem Artikel den man gerne etwas ausdiskutieren möchte ..machen wir seit eh und je so.

Kommentar

• Als MICHAEL noch gar nicht geboren war:

Looking at the list that was on Michael's wall when he died, I replaced the Cascio tracks and the pre 2007 songs and replaced them with titles of songs that didn't make it

MICHAEL: What could have been
                            1. Hold My Hand (featuring Akon)
                            2. Hollywood Tonight
                            3. I Was The Loser
                            4. (I Like) the Way You Love Me
                            5. Bottom Of My Heart
                            6. Best of Joy
                            7. Adore You
                            8. Shut Up And Dance
                            9. Ghost Of Another Lover
                            10. Lady Of Summer

Deluxe edition Bonus Tracks
                            11. I Can't Make It Another Day
                            12. Behind The Mask
                            13. Much Too Soon

vlcsnap2011111200h38m28.png

Hab's aus dem Prince forum, abteilung MJ, stibitzt. Ich kannte diese notizen nicht, dachte es wäre, trotzdem noch interessant .. so im nachhinein.

Jemand kommentierte das witzigerweise:
                            Ich werd nicht mehr ... Michael schreibt seine songliste und einkaufszettel in einem ... wat'n chaos .. na hoffentlich hat der süsse beim einkaufen noch durchblickt ...

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 27.11.2011, 23:26. Grund: link

Kommentar

• diese liste ist absoluter unfug......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X