thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... naja ok .. dann hat Mr Jackson schrott aufgeschrieben ... und diese listen dann zum spass aufgehoben únd natürlich um uns dummie-fans zu ärgern ... na warte, wenn isch in den himmel komm ... dann aber gibt's keile ...

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• das sind einfach lieder die er zusammen getragen hat ! heißt ja nich, das die auf das album hätten kommen sollen

Kommentar

• Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Cyp! Die Coco butter war ja wohl auch nicht für´s Album gedacht

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
          Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Cyp! Die Coco butter war ja wohl auch nicht für´s Album gedacht
          so siehts aus das is doch en fake

Kommentar

• Wow, wenn ich mir so diesen Thread durchblättere, bin ich erstaunt, was ihr für Vorstellungen und Gerüchte gehabt habt. Schade, dass es zu keinem Studioalbum mehr gekommen ist. Obwohl, das Michael-Album ist ja irgendwie schon ein Studioalbum, die Songs wurden ja da auch aufgenommen, im Studio.

Kommentar

• Ich finde ist doch egal, was oder was nicht für das Album gedacht ist oder war...ich mag das MICHAEL Album sehr, es lässt ihn weiterleben und ich hoffe und wünsche mir, dass noch weitere unveröffendliche Songs von ihm auf ein Album veröffentlicht werden, für seine Fans damit er unsterblich bleibt, für alle...und dass wir noch mehr von seinen tollen musikalischen Fähigkeiten erfahren und sie mit der Welt geteilt werden, er hat sie geschrieben, komponiert, bei allem hat er sich was dabei gedacht, eine Message steht dahinter und ich würde mich freuen, wenn wir sie auch weiterhin empfangen dürfen...dafür hat er doch Musik gemacht...um seine Botschaften an die Welt auszusenden...

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X