thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Also. Um mal eines vorweg zu nehmen...
    Ich glaube nicht, dass das neue Album noch in diesem Jahr erscheint.

Dazu kochen wieder zu viele Köche an dem Brei.
    Auch wenn jetzt gesagt wurde, dass er nach Asien wieder nach Las Vegas fliegt, um das neue Album fertig zu stellen.

Ich glaube auch kaum, dass es sich mehr als 8 Millionen Mal verkaufen wird, falls überhaupt. Entgegen anders lautender Meinungen hier im Forum von 15 Millionen. Natürlich sind das nur Prognosen und die sind immer waghalsig und schwierig.

Viele Fans behaupten, er wäre glücklich und so weiter. Ich glaube kaum, dass er sooo glücklich ist. Überlegt mal - der ganze Druck, der auf ihm lastet. Das kann ganz schnell unerträglich werden. Er weiß, dass da jetzt ne Menge dran hängt.

Stimmt schon das da eine menge druck auf ihm lastet, des wegen finde ich das es mir kompllte egal ist wan es rauskommt, und wen es 2010 ist, hauptsache er macht ales richtig,und es wird kein flop.

ps.: natürlich wäre es schöner wen es früher rauskommt aber wen es um etwas geht dan soll man sich schon zeit lassen.

Kommentar

Der Druck ist enorm,dennoch könnte mike sich auch einen flop erlauben( klingt blöd und hoff es nicht),er hat ´schon alles erreicht in seiner karriere,wenn er eine bombe bringt- WAHNSINN vor allem fürs image,wenn nicht dann, dann sollte es halt nicht sein!

Übrigens glaub ich auch nicht das das Album noch in diesem jahr erscheint,dazu gibt es viel zu wenig infos dazu!

Kommentar

meiner einer lässt sich überraschen! ich möchte mich auch an garkeinen spekulationen beteiligen!

Kommentar

ich glaub auch nicht das, das neue album im jahr 2007 erscheint.

ich erinnere euch mal an invincible. es hiess erstmal ende 1999. wann kam es dann raus. genau fast 2 jahre später.

was ich aber glaube es kommt im jahr 2008 raus, und das wohl eher vor seinem 50ten geburtstag.

naja, ich halte verkaufszahlen von 7 millionen für das neue album für realistisch. mit guter promotion natürlich.

Kommentar

Wieviel häufig das Album verkauft wird, kann man jetzt überhaupt noch nicht sagen. Das hängt ganz allein von der Promotion ab.

Wenn es mindestens 3 Singles gibt, und Michael auch alle 3 Singles in TV-Shows live performt, dann werden die Zahlen von Invincible locker geschlagen.

Und jetzt zum 'Druck': Was für ein Druck? Wenn ich mir Umfragen ansehe, und die Berichte der Medien durchlese, dann ist für mich das Ergebnis, dass NIEMAND mehr etwas von Michael Jackson erwartet. Das heisst: es lastet überhaupt kein Druck auf ihm. Wenn was Neues kommt, erwartet jeder, dass es floppt. Und wenn es dann wirklich floppt, dann wurden die Erwartungen eben erfüllt.

Ist Shakiras Album 'Oral Fixation Vol. 2' ein Hit? Das Album wurde weltweit ca. 5 Mio mal verkauft - es gab 3 Singles (Don't Bother, Hips Don't Lie, Illegal). Und so wie ich es den Medien und der gesamten Grundstimmung entnehme, wird Shakira als erfolgreiche Künstlerin gefeiert, und ihr Album als 'Hit' bezeichnet. Das zeigt doch eindeutig, dass man heute keine 10 Millionen Exemplare verkaufen muss, um 'Erfolg' zu haben.

Ich meine: Was für Erwartungen haben hier einige Leute? Wozu baut ihr einen Druck aus, den sonst niemand sieht? Es sind ganz eindeutig die Fans, die Michael hier unter Druck setzen, nicht der Rest der Welt.

Ich finde es lächerlich, wenn jemand von einem Künstler, der mit das schlechteste Image aller aktiven Popkünstler hat, mehr erwartet als von jemandem, der durchgehen positiv gefeiert wird.

Vergleich Shakira -Norah Jones:
            Shakiras Album ist im November 2005 erschienen, und wurde bislang weltweit 5 Mio verkauft.
            Norah Jones' Album ist im Januar 2007 erschienen, und hat schon die 6 Mio-Marke weltweit durchbrochen.

Das zeigt doch wieder: nicht derjenige, der in dutzenden TV-Shows auftritt und auf Tour geht, und der ständig auf MTV präsent ist, ist automatisch der erfolgreichere.

Diese Sicht der Dinge haben einige hier allerdings.

Kommentar

Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
              Wieviel häufig das Album verkauft wird, kann man jetzt überhaupt noch nicht sagen. Das hängt ganz allein von der Promotion ab.

Wenn es mindestens 3 Singles gibt, und Michael auch alle 3 Singles in TV-Shows live performt, dann werden die Zahlen von Invincible locker geschlagen.

Und jetzt zum 'Druck': Was für ein Druck? Wenn ich mir Umfragen ansehe, und die Berichte der Medien durchlese, dann ist für mich das Ergebnis, dass NIEMAND mehr etwas von Michael Jackson erwartet. Das heisst: es lastet überhaupt kein Druck auf ihm. Wenn was Neues kommt, erwartet jeder, dass es floppt. Und wenn es dann wirklich floppt, dann wurden die Erwartungen eben erfüllt.

Ist Shakiras Album 'Oral Fixation Vol. 2' ein Hit? Das Album wurde weltweit ca. 5 Mio mal verkauft - es gab 3 Singles (Don't Bother, Hips Don't Lie, Illegal). Und so wie ich es den Medien und der gesamten Grundstimmung entnehme, wird Shakira als erfolgreiche Künstlerin gefeiert, und ihr Album als 'Hit' bezeichnet. Das zeigt doch eindeutig, dass man heute keine 10 Millionen Exemplare verkaufen muss, um 'Erfolg' zu haben.

Ich meine: Was für Erwartungen haben hier einige Leute? Wozu baut ihr einen Druck aus, den sonst niemand sieht? Es sind ganz eindeutig die Fans, die Michael hier unter Druck setzen, nicht der Rest der Welt.

Ich finde es lächerlich, wenn jemand von einem Künstler, der mit das schlechteste Image aller aktiven Popkünstler hat, mehr erwartet als von jemandem, der durchgehen positiv gefeiert wird.

Vergleich Shakira -Norah Jones:
              Shakiras Album ist im November 2005 erschienen, und wurde bislang weltweit 5 Mio verkauft.
              Norah Jones' Album ist im Januar 2007 erschienen, und hat schon die 6 Mio-Marke weltweit durchbrochen.

Das zeigt doch wieder: nicht derjenige, der in dutzenden TV-Shows auftritt und auf Tour geht, und der ständig auf MTV präsent ist, ist automatisch der erfolgreichere.

Diese Sicht der Dinge haben einige hier allerdings.

das sehe ich zu 100% genauso...
              es sind mehr oder weniger die fans die dann im nachhinein wieder sooo entäuscht worden sind... weil mj nicht ihren ja soooo tollen geschmack getroffen hat...
              wartet es einfach mal ab ich weiß es ist ne lange zeit vergangen nach dem letzten album... aber es wird kommen mir sind die verkaufszahlen relativ egal...hauptsache ich höre neue sachen von ihm das alleine macht mich glücklich...

jetzt mal kurz was an FOX ich respektiere deine meinung... mir sind zwei sachen an dir aufgefallen...
              die erste ist du bist echt super gut über mj informiert... dafür respekt.
              zweitens siehst du meistens immer sachen die nicht da sind z.B wie oben erwähnt den druck der auf mj lastet...
              und dazu hast du an jeden auch noch so kleinen bisschen was mj macht was dran auszusetzen...
              wäre echt nett wenn du das ein bisschen drosseln könntest...
              MfG goo
              Zuletzt geändert von goo; 11.03.2007, 16:59.

Kommentar

Zitat von FC Barcelona Beitrag anzeigen
                Stimmt schon das da eine menge druck auf ihm lastet, des wegen finde ich das es mir kompllte egal ist wan es rauskommt, und wen es 2010 ist, hauptsache er macht ales richtig,und es wird kein flop.

ps.: natürlich wäre es schöner wen es früher rauskommt aber wen es um etwas geht dan soll man sich schon zeit lassen.
                Hier stimm ich zu und was FOX sagt is auch richtig!
                Aber momentan geht's Michael halt ganz gut und er wird sein Album bestimmt nicht zu sehr verschieben, weil sein Comeback wirklich gut klappen muss und wenn er sein Album erst 2008 oder später rausbringt, dann würde es sicher nich so gut verkauft werden...

Kommentar

Zitat von eStyle Beitrag anzeigen
                  Aber momentan geht's Michael halt ganz gut und er wird sein Album bestimmt nicht zu sehr verschieben, weil sein Comeback wirklich gut klappen muss und wenn er sein Album erst 2008 oder später rausbringt, dann würde es sicher nich so gut verkauft werden...
                  Warum sollte es sich dann nicht so gut verkaufen? Die Promotion-Kampagne würde dann ja auch erst 2008 beginnen.

Wenn die Medien ständig ankommen und anfangen zu schreiben: Michael Jackson steht kurz vor Comeback etc., dann ist das deren Problem. Michael muss sich doch nicht beeilen, nur weil die Medien das Album unbedingt so schnell wie möglich haben wollen.

Kommentar

Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                    Warum sollte es sich dann nicht so gut verkaufen? Die Promotion-Kampagne würde dann ja auch erst 2008 beginnen.

Wenn die Medien ständig ankommen und anfangen zu schreiben: Michael Jackson steht kurz vor Comeback etc., dann ist das deren Problem. Michael muss sich doch nicht beeilen, nur weil die Medien das Album unbedingt so schnell wie möglich haben wollen.
                    Da haste mich absolut falsch verstanden!
                    Mike soll sich nich beeilen, weil die Medien das so wollen, ganz im Gegenteil, damit es wirklich kracht soll er sich Zeit lassen! NUR er hat inzwischen schon nen ungefähren Termin genannt, den er jetzt einigermaßen einhalten sollte, weil sonst das Comeback vllt nich so einschlägt wie eine Bombe!
                    Hätte er nichts zum Termin gesagt, dann wäre auch 2009 in Ordnung gewesen...
                    Aber da diesesmal sein Comeback wirklich klappen muss, sollte/darf er sein Album nicht viel zu sehr nach hinten verschieben...

Kommentar

naja ich weiss nicht. neues album im jahr 2009 das wäre wohl eine echt zu grosse lücke zwischen invincible und dem neuem album von inzwischen dann 8 jahren.

er sollte es nicht zu lange hinauszögern. bei invincible hat er es ja auch immer wieder verschoben, so das es vom ersten termin also ende 1999 auf jahre 2001 gekommen ist.

und was ist daraus gekommen, invincible, war das album so toll nach 2 jahren mehr arbeit an dem album

man kann ja auch ein album überproduzieren, und das hat michael auch gemacht meiner meinung nach mit invincible.

Kommentar

Zitat von NotMyLover Beitrag anzeigen
                        naja ich weiss nicht. neues album im jahr 2009 das wäre wohl eine echt zu grosse lücke zwischen invincible und dem neuem album von inzwischen dann 8 jahren.

er sollte es nicht zu lange hinauszögern. bei invincible hat er es ja auch immer wieder verschoben, so das es vom ersten termin also ende 1999 auf jahre 2001 gekommen ist.

und was ist daraus gekommen, invincible, war das album so toll nach 2 jahren mehr arbeit an dem album

man kann ja auch ein album überproduzieren, und das hat michael auch gemacht meiner meinung nach mit invincible.
                        2009 wäre nich zu spät denke ich, wenn er nich schon gesagt hätte, dass sein neues Album so Ende 2007 kommen soll, denn dann wär's ja auch kein Verschieben mehr! So hat er nun schon nen ungefähren Termin genannt, den er einigermaßen einhalten sollte...
                        Und das mit Invincible, dass er das überproduziert hat, stimmt! Aber gut is das Album dennoch, schlecht finde ich's nicht!

Kommentar

Zitat von NotMyLover Beitrag anzeigen
                          dem stimme ich zu. doch allerdings hatte ich das gefühl auch schon beim history album. als dann aber die videoclips erschienen, wurden seine stücke mindestens um 30% aufgewertet. wenn er also ein neues gutes album rausbringt und gute clips gedreht werden, dann kann sein neus album nahtlos an history anknüpfen.

warum wurden zu invincible keine videos nachgedreht?

Kommentar

ja die story mit dem sony-konflikt kenn ich, aber warum hat sony nicht einfach irgendwas gedreht, um mehr geld aus dem album raus zuholen oder hat sich das mit cry erledigt?

Kommentar

Zitat von MacJack07
                              Weitere Beispiele sind das geplatzte Video zu One More Chance,
                              Lag das nicht daran, das MJ angeklagt wurde???

Zitat von MacJack07
                              und das geplante Resurrection Projekt.
                              Was war das denn?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X