thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
Nach meiner Beobachtungen wird das Album (laut nach den Infos seit 2006 November) 1000 % dieses Jahr 2007 erscheinen. Wir sind grad in März und haben noch 9 Monate um das Jahr 2007 zu beenden. Also in 9 Monaten kann vieles passieren. Invincible liegt fast 6 Jahre zurück. Ich glaube nicht, das MJ so eine Lücke noch weiter verlängern möchte. Ich denke mal das MJ diesmal nicht verschieben wird. Album fertig stellen bedeutet für mich „Fast fertig“ Meiner Meinung nach ist sein Album schon fertig. Er braucht wie gesagt den BESTEN Plattevertrag damit er wieder zurück kommen kann. Um das ganze perfekt zu präsentieren muss er auch die beste Promotion haben als alle anderen Stars. Denn das ist „Michael Jackson“. Wenigstens wissen wir als Fan bescheid, das er ein Album veröffentlichen wird. Einige denken das er keine Musik mehr macht oder in Gefängnis sitzt was ich schon traurig finde.
-
Ich denke auch, dass es absolut möglich ist, das Album Ende diesen Jahres zu veröffentlichen. Und Will.I.Am denkt bestimmt auch so. Der hat absolut kein Problem, eine Arbeit abzuschließen und sie zu veröffentlichen.
Aber der Haken an der Sache ist Michael. Wenn er sagt: "Hmm, ich bin mir noch nicht sicher. Lass und doch nochmal ein halbes Jahr Studio buchen. Vielleicht bekommen wir noch was besseres hin." Und dann geht alles wieder von vorne los.
Michael sollte einfach die 10 besten Songs, die bis jetzt produziert wurden, nehmen, und das Album veröffentlichen. Aber wahrscheinlich denkt er dann, es geht auch noch besser - und schmeißt sehr gute Lieder vom Album, um dann neue aufzunehmen, die dann im Endeffekt vielleicht wie bei Invincible mehr als 'überproduziert' wären.
Oder er mixt die vorhandenen Song immer und immer wieder neu, bis er einen für seine Ohren tollen Sound hat, der der allgemeinen Öffentlichkeit dann aber schwer ins Ohr geht, weil sie die ganze Entwicklung des Songs natürlich nicht kennt.
Und so weiter und so fort...
Deshalb kann man sich nicht sicher sein, dass es 2007 was wird. Auch wenn Michael das gesagt hat. Diese "Ich hab noch ne bessere Idee"-Einwürfe können auch zwei Monate vorm Release-Datum kommen - und dann wird wieder alles nach hinter verschoben.
Kommentar
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
Zitat von MacJack07[...] und das geplante Resurrection Projekt.
Kommentar
-
Zum Druck:
Den hat er. Auch wenn die Presse ihn nicht macht, dann er sich selbst. Er möchte sein Image, Ruf und seinen Titel als King Of Pop wiederherstellen. So abgedroschen das klingt, ich glaube wirklich, das Michael das so sieht.Und Geld verdienen will und muss er auch.
Zu den Auftritten:
Es gibt einen Unterschied zwischen Noah Jones und Michael Jackson. Ich denke schon das Michael die Auftritte nötig hat, um über eine gewisse Marke hinauszukommen. Michaels übermäßigen Verkäufe der Vergangheit kamen durch den Hype zu stande, die er auslöst. Wenn er Länder besucht, Auftritt und ne ganze Konzert-Tour macht. Klassisches Beispiel der Earth Song Auftritt 95 bei Wetten Dass..., wäre der nicht gewesen, wäre der Song nicht auf die eins gegangen. Die Leute sind neben der Musik von seinen Performance entzückt und lassen schlechte Presse vergessen.
So. Ich mache mir diesmal NULL Stress deswegen. Nicht wie zur Invincible-Zeit. Ich freue mich auf ein neues Album das ICH hören kann und mein eigen nennen darf. Wenn Mike Supererfolg hat damit, freue ich mich umso mehr. Wenn nicht, bleiben mir seine Songs. Denn wenn ich die höre, denke ich nicht die ganze Zeit, Mensch, ob das bei meinen Freunden und Bekannten ankommt? Es ist doch die Frage: liebt man die Musik von Mike, oder den Hype um ihn? Klar, irgendwie beides. Aber letzteres hab ich abgelegt. Ich fragte mich nämlich: warum kann ich ein neues George Michael Album genießen, abseits der Geschichten um ihn und die eher mittelmäßgen Verkäufe? Warum konnte ich das bei Invincible nicht? Denkt mal drüber nach.
Jede Strophe die Mike in Zukunft singt, ist Gold wert. Alles andere ist egal. Er ist schon ne Legende.
Jeder Erfolg trägt nur dazu bei, mehr von ihm zu hören. Und, sicherlich freut man sich für ihn.
Dreh- und Angelpunkt ist und bleibt aber- seine Kunst.Zuletzt geändert von WhoIsIt; 14.03.2007, 01:43.
Kommentar
-
Zitat von WhoIsIt Beitrag anzeigenDreh- und Angelpunkt ist und bleibt aber- seine Kunst.
Und Danke an MacJack07 für die Erläuterung um "Vincible".
Kommentar
-
Zitat von MacJack07Da magst du nicht ganz Unrecht haben, jedoch löst Michael Jackson immer noch einen großen Hype aus. Klar ist der nicht so gewaltig wie vor 10 Jahren, aber er ist immer noch in guten Größen vorhanden. Bestes Beispiel sind die WMA's von letztem Jahr und Michaels Erscheinen in Japan vor einigen Tagen. Um Michael Jackson existiert immer noch ein viel größerer Hype als es bei heutigen Künstlern der Fall ist.
Kommentar
-
Ja- Michael löst noch einen Hype aus, keine Frage. Selbst in Deutschland. Man denke an seinen Berlin Aufenthalt zur Bambi-Verleihung. Trotz schlechter Presse vorher (Okay- und mittendrin/ der König-der-Löwen-Skandel alias der King zeigt seinen Untergebenen sein Baby) waren alle entzückt. Sogar Frauke Lüg-doch-nicht war plötzlich klein mit Hut als sie mit ihm zu tun hatte.
Und genau das meine ich ja: Er braucht die Auftritte, mehr als eine Noah Jones.
Das wird seine Albumverkäufe auch vermehrt ankurbeln. Allerdings denke ich, das er das begriffen hat. Im Mom. scheint er entweder gute Berater zu haben, oder er ist n bissel schlauer geworden. Den z.B. in Japan hat Mr. Fettnäpfchen jeden Skandal (oder etwas, woraus sie Medien einen machen könnten) ausgelassen.
Und Leute, denkt immer an eins: schlechte Presse gehört schon fast zu Michael Jackson.
Wenn Mike nämlich plötzlich übers Wasser laufen könnte, würden alle schreiben: "Michael Jackson- nicht mal schwimmen kann er"
------------------
Es gibt nur eine Freiheit die missbraucht werden kann- die Pressefreiheit.
Jeden Tag verstösst sie gegen das Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar
Kommentar
-
Allerdings denke ich, das er das begriffen hat. Im Mom. scheint er entweder gute Berater zu haben, oder er ist n bissel schlauer geworden. Den z.B. in Japan hat Mr. Fettnäpfchen jeden Skandal (oder etwas, woraus sie Medien einen machen könnten) ausgelassen.
Und Leute, denkt immer an eins: schlechte Presse gehört schon fast zu Michael Jackson.
Kommentar
-
Zitat von WhoIsIt Beitrag anzeigenWieso war Tokio ein Fettnäpfchen?!
Na schööön! Sicherlich waren einige Dinge in Tokio gut. Aber die Sache mit dem "für-3000-Dollar-ganz-lieb-in-die-Kamera-lächeln-und-von-Michael-betätschelt-zu-werden"-Event ist und bleibt für mich ein Rätsel und trägt eher zum breiten Bild der Öffentlichkeit bei "der hat sie doch nicht mehr alle".
Er könnte das ganze jedoch wieder einigermaßen glattbügeln, wenn er verlauten lassen würde, dass er die Einnahmen daraus für einen ganz bestimmten Zweck zur Verfügung stellt. Da wäre selbst ich ruhig und würde mit gefalteten Händen mein Wohlschätzen über MJ zum Ausdruck bringen.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenNa schööön! Sicherlich waren einige Dinge in Tokio gut. Aber die Sache mit dem "für-3000-Dollar-ganz-lieb-in-die-Kamera-lächeln-und-von-Michael-betätschelt-zu-werden"-Event ist und bleibt für mich ein Rätsel und trägt eher zum breiten Bild der Öffentlichkeit bei "der hat sie doch nicht mehr alle".
Er könnte das ganze jedoch wieder einigermaßen glattbügeln, wenn er verlauten lassen würde, dass er die Einnahmen daraus für einen ganz bestimmten Zweck zur Verfügung stellt. Da wäre selbst ich ruhig und würde mit gefalteten Händen mein Wohlschätzen über MJ zum Ausdruck bringen.
Denke ich mal...
Kommentar
-
Gut- verstanden habe ich die Sache auch nicht. Offensichtlich braucht er Geld, der Gedanken muss nicht nur einem Tabloid kommen, sondern jedem, der sich das objektiv anschaut.
Was dennoch daran zu beleuchten gilt, ist die Tatsache, das er das gerade jetzt und in Tokio macht, sowie dass das nun auch schon lange Angekündigt hatte und das nicht wieder (wie wieviel Ideen des Herrn Jackson) in der Versenkung verschwand. Wir wissen, das Mike seinen Aufenthalt in Japan 2006 von jemanden hat sponsern lassen. Vielleicht hat er sich im Gegenzug bereit erklärt, diese Aktion durchzuführen.
Möglich ist aber auch, das er damit sein Album irgendwie finanziert, denn: früher haben die Produktionskosten die Label gezahlt. Da er keins hat, muss er selbst oder dritte dafür aufkommen. Die Frage nach der Finanzierung des Ganzen hat sich mir nicht erst seit Friedman gestellt.
Was meint ihr?Zuletzt geändert von WhoIsIt; 16.03.2007, 12:35.
Kommentar
-
Na ja, das Problem ist, dass keiner so recht weiß, wie es um die ganze Finanzsache bestellt ist. Vielleicht sogar nichtmal MJ selbst.
Auf jeden Fall muss ja irgend jemand das neue Werk finanzieren. Ob er das aus eigener Tasche macht...?
Dürfte wohl bei den Produktionskosten, die er immer so hat, schwierig werden.
Er muss zu einem Major-Label gehören, ansonsten wird das nix.
Kommentar
-
Michael Jackson sollte nur ein Album mit ca. 5 songs machen. Aber dafür verdammt gute songs. Vielleicht reichen auch schon 2 gute songs. Michael hat noch verdammt viel Geld, denn er kann gar nicht pleite sein. Außerdem hat er ja auch noch nie gesagt, dass er kein Geld mehr hat. Gute Musik hört jeder.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar