thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Birsen Jackson Beitrag anzeigen
    Michael Jackson sollte nur ein Album mit ca. 5 songs machen. Aber dafür verdammt gute songs. Vielleicht reichen auch schon 2 gute songs. Michael hat noch verdammt viel Geld, denn er kann gar nicht pleite sein. Außerdem hat er ja auch noch nie gesagt, dass er kein Geld mehr hat. Gute Musik hört jeder.
    ich verstehe die Welt nicht mehr ......WTF ???

Kommentar

Michael Jackson sollte nur ein Album mit ca. 5 songs machen. Aber dafür verdammt gute songs. Vielleicht reichen auch schon 2 gute songs. Michael hat noch verdammt viel Geld, denn er kann gar nicht pleite sein. Außerdem hat er ja auch noch nie gesagt, dass er kein Geld mehr hat. Gute Musik hört jeder.
      Phrasen, nichts als leere phrasen...man man

Kommentar

nene ich habe ne bessere idee :MJ bringt nur eine Single raus ! nicht mehr nicht weniger....kein unnötiges Album oder so ...wäre doch zu umständlich! optimal oder nicht ?

Kommentar

lol eben

Kommentar

Was ist besser? 2-3 songs, die Weltweit gerne gehört werden und Michael verkauft wieder 50mio. Cds. Ober ein Album mit vielen songs, die nicht so gut ankommen? Heute reicht doch schon ein song, dass gut sein muss, um Platen verkaufen zu können.

Kommentar

Ist garnicht mal so schlecht die idee,..
              aber er sollt auch nebenbei ein album machen, und dan nachdem der song schon super beliebt ist noch einen draufsetzten indem er ein album rausbringt
              würde ich sagen...

Kommentar

naja ich saf mal wieder : Hirngespinste. Das ist sowas von abwegig und völlig absurde Denkansätze sind das, nene.

Kommentar

Das sind ja alles nur ''Ideen'' , was er macht und tut bleibt ihm überlassen..

PS.:
                  FanNo1 warum bist du eigentlich so dagegen...????

Kommentar

FanNo1 kennt Michael persönlich und sie telefonieren auch jeden Tag, deshalb weiß er alles besser. oder doch nicht?

Kommentar

FanNo1 kennt Michael persönlich und sie telefonieren auch jeden Tag, deshalb weiß er alles besser. oder doch nicht?
                      So ist es und ich war es schließlich der diesen Thread erstelllt hat: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=2313

Sicher sind das nur Ideen und sag ja auch nicht definitiv das das nicht passieren würde obwohl wenn dann gebe ich zu zweifel ich an meinem gesunden Menschenverstand.
                      Ne also mal ernsthaft ich bitte euch. Ich weiß garnicht wo ich da anfangen soll.
                      Also Michael gilt ja als Perfektionist es würde ihm also so rein garnicht ins Bild passen ein ALbum mit 5 Liedern zu veröffentlichen,das ist lächerlich, darüber hinaus ein ALbum mit 5 Liedern?? Was ist denn das so etwas gibt es doch garnicht dann kann er gleich in regelmäßigen Abständen Songs veröffentlichen und diese im Internet zum download bereitstellen und auf ein ganzes Album verzichten.

Was ist besser? 2-3 songs, die Weltweit gerne gehört werden und Michael verkauft wieder 50mio. Cds. Ober ein Album mit vielen songs, die nicht so gut ankommen? Heute reicht doch schon ein song, dass gut sein muss, um Platen verkaufen zu können.
                      +

50mio CDs verkaufem mit 2-3 Songs?Scheint mir nicht so unbedingt möglich. Ich meine generell Michael hat zahlreiche Songs in seinem Tresor liegen er komponiert ja immer und überall also wäre es für ihn doch sicherlich kein Problem ein Album zu füllen im gegensatz zu diesen ganzen Eintagsfliegen aus dem heutigen Musikgeschäft wo sich jeder Song gleich anhört un die unter extremen Zeitdruck entsehen.Und überhaupt du sprichst hier die ganze zeit von alben und platten und im gegenzug von 1 - 5 Songs wie willst du dass den miteinander kombinieren, das geht doch nicht.
                      Zuletzt geändert von FanNo1; 26.03.2007, 17:06.

Kommentar

Birsen Jackson ist in Wirklichkeit die Raymone Bain persönlich !!

FanNo1 hat aber Recht... das ist einfach absurd....
                        aber er sollt auch nebenbei ein album machen, und dan nachdem der song schon super beliebt ist noch einen draufsetzten indem er ein album rausbringt
                        würde ich sagen...
                        Das macht doch (fast) jeder ! Erst Single auskoppeln und 1 monat später Album raus bringen.....z.B Timberlake : "Sexy Back" als Single raus ...1 monat später kommt FutureSex/Lovesounds raus und dann wieder 1 monat später "my love" usw......

Kommentar

Michael wirds am besten wissen was er tut und was er nicht tut....

Kommentar

Zitat von Rapidla Beitrag anzeigen
                            Michael wirds am besten wissen was er tut und was er nicht tut....
                            Ja dad sowieso ne

Kommentar

Richtig 100 punkte fatihakdeniz. Nein, ich gebe zu, denn ich bin die Ehefrau von Michael Jackson.

Kommentar

Richtig 100 punkte fatihakdeniz. Nein, ich gebe zu, denn ich bin die Ehefrau von Michael Jackson.
                                echt?? lol ich die schwester..
                                zum thema er benutzt ja auch immer besondere orte zum schreiben
                                ich denke das auch dass viel zeit braucht, egal wann das album rauß kommt ich freu mich

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X