thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist fix, DASS er ne neue Platte rausbringt. Aber 1999 war auch schon fix, dass kurz vor der Jahrtausendwende das neue Album erscheinen sollte. Und dann hat es doch nochmal eindreiviertel Jahre gedauert bis Oktober 2001.

Michael hat zwar angekündigt, dass Ende 2007 das Album kommen soll. Aber wie gesagt - bei Michael Jackson heisst das gar nichts. Das kann ebensogut 2008 kommen.
    oder 2009.....

Kommentar

Aber es wird kommen und darum geht's ja hier!

Kommentar

kapier nicht viel ,außer das da steht das dass album von MJ am 19.11.07 kommt

Kommentar

naja das sind wir ja mal gespannt

Kommentar

lol.

Der Autor schreibt noch, dass HMV immer VÖ-Daten von den Plattenfirmen bekommt. Da frage ich mich, von welcher Plattenfirma HMV bitte die Daten für Michaels Album bekommen haben will??? Noch hat er keinen Vertrag unterschrieben.

Ich schätze eher, dass HMV dieses Datum 'geschätzt' haben. Schließlich kam 'Thriller' Anfang Dezember raus, 'Dangerous' im November, 'Invincible' Ende Oktober und 'Number Ones' Mitte November - da würde dieses Datum voll rein passen. Aber was anderes als ein freier Gedanke von HMV scheint das nicht zu sein.

Kommentar

Sind keine Ideen mehr vorhanden oder sind wir einfach geduldiger geworden? Na ja, außerdem ist das Album invincible noch gar nicht so alt und das sollte man sich ab und zu mal anhören.

Kommentar

ich bin echt froh wenn das album im jahr 2008 rauskommt.

aber irgendwie hab ich das gefühl das dieses album im jahr 2009 rauskommen wird.

wenn überhaupt

Kommentar

Zitat von NotMyLover Beitrag anzeigen
                  ich bin echt froh wenn das album im jahr 2008 rauskommt.

aber irgendwie hab ich das gefühl das dieses album im jahr 2009 rauskommen wird.

wenn überhaupt
                  Ich weiß soviel dass es im September/November diesen Jahres heraukommen soll...

Kommentar

Zitat von Steffi82 Beitrag anzeigen
                    Ich weiß soviel dass es im September/November diesen Jahres heraukommen soll...
                    Es wurde bisher nur gesagt, dass es für 'late 2007' geplant sei. Das heisst für mich Dezember 2007. Und das Wort 'geplant' heisst für mich, dass noch gar nichts feststeht. Es kann also nach hinten verschoben werden.

Man kann immer nur wieder sagen: bevor keine Meldung über einen Deal mit ner Plattenfirma erscheint, wird auch keine Musik erscheinen.

Kommentar

Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
                      Es wurde bisher nur gesagt, dass es für 'late 2007' geplant sei. Das heisst für mich Dezember 2007. Und das Wort 'geplant' heisst für mich, dass noch gar nichts feststeht. Es kann also nach hinten verschoben werden.

Man kann immer nur wieder sagen: bevor keine Meldung über einen Deal mit ner Plattenfirma erscheint, wird auch keine Musik erscheinen.
                      Hier kannste es nachlesen...

"Michael Jackson, der bereits seit mehreren Monaten von einem neuen Album spricht, kündigte jetzt eine so gut wie definitive Veröffentlichung für Ende 2007 an.

Als Kandidat für den Produzenten-Job beim neuen Michael Jackson-Album wird Black Eyed Peas-Rapper Will.I.Am gehandelt. Michael Jackson hatte diesen Namen bereit im Herbst 2006 als Wunschkandidaten verraten. Derzeit gäbe es aber nur telefonische Gespräche zwischen beiden Musikern über das Thema. Will.I.Am soll allerdings nicht uninteressiert sein, für Michael Jackson tätig zu werden."

Kommentar

Zitat von Steffi82 Beitrag anzeigen
                        Hier kannste es nachlesen...

"Michael Jackson, der bereits seit mehreren Monaten von einem neuen Album spricht, kündigte jetzt eine so gut wie definitive Veröffentlichung für Ende 2007 an.

Als Kandidat für den Produzenten-Job beim neuen Michael Jackson-Album wird Black Eyed Peas-Rapper Will.I.Am gehandelt. Michael Jackson hatte diesen Namen bereit im Herbst 2006 als Wunschkandidaten verraten. Derzeit gäbe es aber nur telefonische Gespräche zwischen beiden Musikern über das Thema. Will.I.Am soll allerdings nicht uninteressiert sein, für Michael Jackson tätig zu werden."
                        Ne Quellenangabe wäre schön. Doch nicht etwa wikipedia, oder? Michael hat nie 'definitiv' ne Veröffentlichung angekündigt. Die einzige offizielle Meldung, die einen VÖ-Zeitraum beinhaltete, war die 2Seas-Records-Meldung vom Frühjahr 2006. Da wurde von 'late 2007' gesprochen. Und seitdem wurde weder von Michael noch Raymone irgendwas konkretisiert. Sie hat nur mehrfach gesagt, dass er 'an der Fertigstellung des Albums' arbeite. Genaueres gibt es nicht.

Zu Will.I.Am: Dass es nicht nur telefonische Gespräche mit ihm gibt, wissen wir ja seit November 2006. Da haben wir ja die Videos der beiden zusammen im Studio gesehen.

Also nochmal: ich wüsste gerne, WO und WANN Michael diese 'definitive Veröffentlichung' bekannt gegeben hat? Mir ist kein Interview, keine Pressekonferenz, kein offizielles Statement (Pressemitteilung) bekannt.

Kommentar

Ich zeige dir, wie du mit Social Media Marketing verlässlich mehr Kunden gewinnst und deinen Umsatz steigerst. Klick hier und profitiere von meiner Methode...

hab ich da gefunden...

Kommentar

Ich habe schon so viel gelesen und glauben tu ich persönlich nichts mehr, was das neue Album betrifft. Außer wenn Michael irgendwann mal dazu Stellung nimmt. Mit Stellung meine ich, dass er eine Pressekonferenz gibt und nicht irgend eine schriftliche Nachricht veröffendlicht.

Kommentar

mann oh man du bist aber wirklich gut informiert

Kommentar

Mit Stellung meine ich, dass er eine Pressekonferenz gibt und nicht irgend eine schriftliche Nachricht veröffendlicht.
                                Michael wird niemals eine Pressekonferenz anberaumen, zumidnest nicht wenn er da selbst erscheinen müsste.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X