thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionen & News Rund Um Das Neue Album
Einklappen
X
-
lol.
Der Autor schreibt noch, dass HMV immer VÖ-Daten von den Plattenfirmen bekommt. Da frage ich mich, von welcher Plattenfirma HMV bitte die Daten für Michaels Album bekommen haben will??? Noch hat er keinen Vertrag unterschrieben.
Ich schätze eher, dass HMV dieses Datum 'geschätzt' haben. Schließlich kam 'Thriller' Anfang Dezember raus, 'Dangerous' im November, 'Invincible' Ende Oktober und 'Number Ones' Mitte November - da würde dieses Datum voll rein passen. Aber was anderes als ein freier Gedanke von HMV scheint das nicht zu sein.
Kommentar
-
Zitat von NotMyLover Beitrag anzeigenich bin echt froh wenn das album im jahr 2008 rauskommt.
aber irgendwie hab ich das gefühl das dieses album im jahr 2009 rauskommen wird.
wenn überhaupt
Kommentar
-
Zitat von Steffi82 Beitrag anzeigenIch weiß soviel dass es im September/November diesen Jahres heraukommen soll...
Man kann immer nur wieder sagen: bevor keine Meldung über einen Deal mit ner Plattenfirma erscheint, wird auch keine Musik erscheinen.
Kommentar
-
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigenEs wurde bisher nur gesagt, dass es für 'late 2007' geplant sei. Das heisst für mich Dezember 2007. Und das Wort 'geplant' heisst für mich, dass noch gar nichts feststeht. Es kann also nach hinten verschoben werden.
Man kann immer nur wieder sagen: bevor keine Meldung über einen Deal mit ner Plattenfirma erscheint, wird auch keine Musik erscheinen.
"Michael Jackson, der bereits seit mehreren Monaten von einem neuen Album spricht, kündigte jetzt eine so gut wie definitive Veröffentlichung für Ende 2007 an.
Als Kandidat für den Produzenten-Job beim neuen Michael Jackson-Album wird Black Eyed Peas-Rapper Will.I.Am gehandelt. Michael Jackson hatte diesen Namen bereit im Herbst 2006 als Wunschkandidaten verraten. Derzeit gäbe es aber nur telefonische Gespräche zwischen beiden Musikern über das Thema. Will.I.Am soll allerdings nicht uninteressiert sein, für Michael Jackson tätig zu werden."
Kommentar
-
Zitat von Steffi82 Beitrag anzeigenHier kannste es nachlesen...
"Michael Jackson, der bereits seit mehreren Monaten von einem neuen Album spricht, kündigte jetzt eine so gut wie definitive Veröffentlichung für Ende 2007 an.
Als Kandidat für den Produzenten-Job beim neuen Michael Jackson-Album wird Black Eyed Peas-Rapper Will.I.Am gehandelt. Michael Jackson hatte diesen Namen bereit im Herbst 2006 als Wunschkandidaten verraten. Derzeit gäbe es aber nur telefonische Gespräche zwischen beiden Musikern über das Thema. Will.I.Am soll allerdings nicht uninteressiert sein, für Michael Jackson tätig zu werden."
Zu Will.I.Am: Dass es nicht nur telefonische Gespräche mit ihm gibt, wissen wir ja seit November 2006. Da haben wir ja die Videos der beiden zusammen im Studio gesehen.
Also nochmal: ich wüsste gerne, WO und WANN Michael diese 'definitive Veröffentlichung' bekannt gegeben hat? Mir ist kein Interview, keine Pressekonferenz, kein offizielles Statement (Pressemitteilung) bekannt.
Kommentar
-
Ich habe schon so viel gelesen und glauben tu ich persönlich nichts mehr, was das neue Album betrifft. Außer wenn Michael irgendwann mal dazu Stellung nimmt. Mit Stellung meine ich, dass er eine Pressekonferenz gibt und nicht irgend eine schriftliche Nachricht veröffendlicht.
Kommentar
-
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
Mit Stellung meine ich, dass er eine Pressekonferenz gibt und nicht irgend eine schriftliche Nachricht veröffendlicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar