thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollen uns MJs Texte sagen - Fakten, Hintergründe, Anekdoten, Übersetzungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find gut, dass MJ in seinen Songs auf die Umweltzustände aufmerksam macht. Sie es durch Earth Song oder auch They don`t care about us ...

Allerdings versucht er in vielen Songs auf seine eigene Unzufriedenheit hinzuweisen - siehe Childhood. Das find ich auf Dauer net so prickelnd. Ich fand bei den Konzerten wo ich war die Stelle von Heal the world immer eher langweilig. Für mich soll Michael über die Bühne fegen und tanzen und sonstwas machen ...

Bei einigen Songs auf dem Invincible-Album (welches mir eigentlich sehr gut gefällt) kam mir der Gedanke, dass Michael ein bisschen von seiner Beziehung mit Lisa-Marie singt. Es geht sooo sehr in die Liebes-Schiene! Immer wenn ich diese Songs höre, denke ich, dass er sie schon sehr geliebt haben muss.

So, das war mein Senf zu diesem Thema

Kommentar

Zitat von fatihakdeniz Beitrag anzeigen
      auch auf dennis rodman ? oder TH ?? :P spaaaß

sag aber bitte noch dass du sie immer hassen wirst, sonst kann ich nicht ruhig schlafen
      ich hasse TH nicht obwohl ich US5 fan bin oii jetzt hab ich mich geoutet aber MJ fan bin ich auch keine agnst hihi nee aber besonders mögen tuh ich sie nicht

Kommentar

Zitat von Jeany Beitrag anzeigen
        Ich find gut, dass MJ in seinen Songs auf die Umweltzustände aufmerksam macht. Sie es durch Earth Song oder auch They don`t care about us ...

Allerdings versucht er in vielen Songs auf seine eigene Unzufriedenheit hinzuweisen - siehe Childhood. Das find ich auf Dauer net so prickelnd. Ich fand bei den Konzerten wo ich war die Stelle von Heal the world immer eher langweilig. Für mich soll Michael über die Bühne fegen und tanzen und sonstwas machen ...

Bei einigen Songs auf dem Invincible-Album (welches mir eigentlich sehr gut gefällt) kam mir der Gedanke, dass Michael ein bisschen von seiner Beziehung mit Lisa-Marie singt. Es geht sooo sehr in die Liebes-Schiene! Immer wenn ich diese Songs höre, denke ich, dass er sie schon sehr geliebt haben muss.

das war guter senf von dir

Kommentar

Michael ist halt ein typ der sich so sehr in das Lied hineinversetzt dass man schon heraushören kann dass er selber probleme damit hatte/hat ...aber ich denke MJ kommt damit locker klar.Viele seiner songs beschäftigen sich mit frauen die mit ihm mehr oder weniger zu tun hatte ( She's Out of my life, Billie Jean, Dirty Diana usw ). MJ benutzt die Musik um mit sowas klar zu kommen...

Kommentar

deswegen habe ich ja auch gesagt
            er verwendet in den lieder wörter die er so nie sagen würde
            und das beweist mir und ich laube euch auch das er einfach nur ein geiler künstler ist

Kommentar

und das beweist mir und ich laube euch auch das er einfach nur ein geiler künstler ist
              das ist nun wirklich nix neues

Kommentar

jaaaaa haha

Kommentar

Zitat von Jeany Beitrag anzeigen

so sehe ich das auch

Kommentar

könnten wir vlt mal über den song Morphine reden
                    würd gern wissen was der bedeutet

Kommentar

Nein, keine Drogen.

Kommentar

Michael singt in dem song von Drogenmissbrauch insbesondere von der droge Morphin also Opiaten ,sprich schmerzmittel und ich glaube, dass er auch von sich selbst im bezug auf seine Abhängigkeit singt.

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ist wirklich ein geiler song wie fast jeder von MJ

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                            Michael singt in dem song von Drogenmissbrauch insbesondere von der droge Morphin also Opiaten ,sprich schmerzmittel und ich glaube, dass er auch von sich selbst im bezug auf seine Abhängigkeit singt.
                            wie abängigkeit?? von was ist mike abhängig??

Kommentar

ER ist es mittlerweile nicht mehr aber während der Dangerous Tournee begab er sich zwischenzeitlich auf eine Entzugskur um seine Schmerzmittelabhängigkeit zu bekämpfen, die ihn in den 80ern wegen des Pepsi unfalls verschrieben worden waren. Hinzu kam der Prozess usw. aber das zelebriert Michael in dem ALbum History ja sowieso.

Kommentar

auweiiiii.. was mann alles noch dazu lernen kann
                                das wusste ich nicht oioioi na zum glück ist er davon weg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X