thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollen uns MJs Texte sagen - Fakten, Hintergründe, Anekdoten, Übersetzungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

allerdings, ich wette ich weiß auch nur ein bruchteil von dem was man so alles über ihn Wissen kann..

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
      allerdings, ich wette ich weiß auch nur ein bruchteil von dem was man so alles über ihn Wissen kann..
      aber schon mehr als ich bin aber warscheinlich auch jünger als du

Kommentar

lol ,wahrschienlich ja sind schon nen paar jährchen.

Kommentar

Doch, er ist es auch heute noch oder schon wieder. Es gibt zahlreiche Auftritte von ihm, die genau das belegen. Er lässt sich regelmäßig verschiedene Cocktails zusammenstellen.

Kommentar

welche Auftrittr belgen das denn? Hält er da seinen Cocktail vor die Kamera oder wie?

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
              welche Auftrittr belgen das denn? Hält er da seinen Cocktail vor die Kamera oder wie?

Also. MJ war 1993 in Behandlung wegen seiner Abhängigkeit. Jedoch auch in den folgenden Jahren, besonders ab 1999 wirkte er abwesend, apathisch usw. Siehe dazu Weiiten, dass...?! im März 99 oder auch die Proben, die Ankunft zu den WMCIG-Konzerten in Seoul und München. Von den nachfolgenden Jahren ganz zu schweigen.

Kommentar

Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                Also. MJ war 1993 in Behandlung wegen seiner Abhängigkeit. Jedoch auch in den folgenden Jahren, besonders ab 1999 wirkte er abwesend, apathisch usw. Siehe dazu Weiiten, dass...?! im März 99 oder auch die Proben, die Ankunft zu den WMCIG-Konzerten in Seoul und München. Von den nachfolgenden Jahren ganz zu schweigen.
                Das war denk ich mal seine schlimmste Zeit und da wirkte er wirklich öfters sehr komisch und total benommen, also da geb ich dir Recht!
                Aber im Mom sieht er wieder sehr frisch und munter aus!

Kommentar

manchmal frag ich mich woher du das alles wisen willst

Kommentar

Zitat von ~*Jacy*~ Beitrag anzeigen
                    manchmal frag ich mich woher du das alles wisen willst
                    Da hat der FOX aber Recht...
                    Auch wenn ich mit ihm kein bisschen klarkomme, muss ich ihm hier zustimmen, denn es stimmt!
                    Woher er das weiß?
                    Nun, das da is ja nich all zu schwierig es rauszubekommen, schau dir doch einfach mal die Videos an!

Kommentar

ja es geht nicht um das thema, für mich ist das hier alles nur aufmerksamkeit die er eringen will mehr nicht, ob er nun recht hat oder nicht ist mir mitlerweile egal ..

Kommentar

Wie meinst du das mit:" dir ist es egal"? Ich finde in dieser Angelegenheit ist das ja ausnahmsweise noch harmlos. Darüber hinaus finde ich es unglaublich interessant und erschreckend zugleich zu wissen wann und wieviel "Drogen" Michael genommen hat weil er in vielen Videos wirklich ein sehr seltsames Verhalten hat.

Kommentar

Hast du nähere Informationen, wie es zu der Sucht kam? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit dem PEPSI Unfall von 1984 zu tun hatte? Das er nach dem Unfall Schmerztabletten nehmen musste das leuchtet ja ein, aber dann von 1984 bis Ende den neunzigern oder vielleicht noch länger, das wäre echt lang!

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
                            Hast du nähere Informationen, wie es zu der Sucht kam? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit dem PEPSI Unfall von 1984 zu tun hatte? Das er nach dem Unfall Schmerztabletten nehmen musste das leuchtet ja ein, aber dann von 1984 bis Ende den neunzigern oder vielleicht noch länger, das wäre echt lang!

MJ musste seit dem Unfall und der damit verbundenen Transplantation immer wieder sog. Painkillers nehmen. Aufgrund des enormen Stresses während des aufkeimenden 93er Skandals war die Belastung wohl so groß für ihn, dass er immer mehr von dem Zeug nahm.

Schlussendlich war er (lt. Aussagen einiger unmittelbarer Tourbegleiter) nur noch wie Zombie. Er war nicht mehr ansprechbar, dämmerte vor sich hin und erbrach sich ständig. Das muss dann so im Oktober/November 93 gewesen sein. Nach Abbruch seiner Tournee reiste er nach London, wohnte u.a. einige Tage bei Elton John (der diese Aussage von oben auch bestätigte) und ließ sich dann wegen seiner Abhängigkeit behandeln.

Kommentar

Kann das sein, dass Michael manchmal lispelt (wenn er spricht)? Scheint mir manchmal so. Nicht dass er nicht normal sprechen könnte, aber vielleicht fühlt er sich dann so wie ein Kind, manche Kinder tun das auch, wenn sie verlegen sind.

Kommentar

das habe ich bei michael noch nie festgestellt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X