thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ ramirez: Das ist anfangs auch recht witzig :-)

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video

+ YouTube Video

ist zwar schlechte Qualität, aber trotzdem sehenswert
    + YouTube Video
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.09.2009, 09:55. Grund: man kann beiträge editieren

Kommentar

• Michael Jackson war wohl der einzige Künstler, der selbst im "Sitzen" noch gut performed hat :

Remember the time Soul Tain Awards :

+ YouTube Video

Kommentar

• danke stezi^^

das letzte video war toll. er soll irgendwas mit dem knöchel gehabt haben, deshabl alles im sitzen, aber trotzdem ziemlich cool. er sieht gut aus, wenn er so thront

Kommentar

• Vielen Dank für die tollen Videos.
          Also bei Will you be there war Michael aber irgendwie nicht so ganz auf Spur,
          erst will er zu früh anfangen, dann bin ich mir sicher das der Text zwischendurch auch etwas anders war, diese Hochhebeaktion wollte er dann auch nicht mitmachen.................
          Aber sehr süß

Kommentar

• Hier ein wenig bekannter song vom HIstory-Album, Track Nr. 6, written und composed by Michael Jackson : D. S. (Dom Shelden)

+ YouTube Video

Kommentar

• Zitat von Billie-Jackson Beitrag anzeigen
              Hier ein wenig bekannter song vom HIstory-Album, Track Nr. 6, written und composed by Michael Jackson : D. S. (Dom Shelden)

+ YouTube Video
              Och, so unbekannt ist der Song gar nicht. Schon allein deshalb, weil es um Dom Sheldon geht.

Kommentar

• Ich wußte bis vor 5 Minuten nicht, dass mit D.S. (Dom Sheldon) = Tom Sneddon , der berüchtigte Staatsanwalt , gemeint ist.
                (Im Wiki steht, Michael wäre der einzige Angeklagte, den jemals ein Staatsanwalt nackt gesehen hätte - wie entwürdigend )

Ups, das war aber ganz schön mutig von Jackson, mit seinen "Waffen" den Feind zu bekämpfen und quasi "singend" seine Schlacht zu schlagen.

Und der Kampf an allen Fronten hat sich gelohnt- Michael hat gesiegt.

Kommentar

• Dangerous Tour-live in Moscow
                  + YouTube Video

Be Not Always
                  + YouTube Video

Kommentar

Michael Jackson war wohl der einzige Künstler, der selbst im "Sitzen" noch gut performed hat :

Remember the time Soul Tain Awards :

+ YouTube Video
                    das ist so süss, ich glaube es war schwer für ihn einfach aufn stuhl zu sitzen er hätte am liebsten mit getanzt wie immer ich glaub michael hat sich ein bisschen komisch gefühlt hihi

Kommentar

• Ich möchte ramirez666 darauf antworten, dass den langjährigen MJ-Fans viele Videos oder Fotos nicht unbekannt sind, weil sie Michael über Jahre/Jahrzehnte hinweg " begleitet" haben und sich dadurch Insiderwissen erworben haben.
                      Aber bitte : Gebt uns "Neulingen" doch auch eine Chance ! Vele sind erst jetzt auf seine genialen Videos und Songs aufmerksam geworden und saugen erst jetzt alles auf, um ihn besser kennen zu lernen. Und obiges Video ist wirklich wunderschön und kaum noch im Net zu finden.
                      Wegen der Tiersequenzen wurde es sogar mit einem Award ausgezeichnet.

Setzt die Maßstäbe bitte nicht zu streng und gebt uns unsere späte Chance !
                      LG Billie-Jackson
                      Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 07.09.2009, 14:42.

Kommentar

Ich möchte ramirez666 darauf antworten, dass den langjährigen MJ-Fans viele Videos oder Fotos nicht unbekannt sind, weil sie Michael über Jahre/Jahrzehnte hinweg " begleitet" haben und sich dadurch Insiderwissen erworben haben.
                        Aber bitte : Gebt uns "Neulingen" doch auch eine Chance ! Vele sind erst jetzt auf seine genialen Videos und Songs aufmerksam geworden und saugen erst jetzt alles auf, um ihn besser kennen zu lernen. Und obiges Video ist wirklich wunderschön und kaum noch im Net zu finden.
                        Wegen der Tiersequenzen wurde es sogar mit einem Award ausgezeichnet.

Setzt die Maßstäbe bitte nicht zu streng und gebt uns unsere späte Chance !
                        LG Billie-Jackson
                        ich verstehe was du meinst und du hast sicherlich nicht unrecht. als neuling kann man nicht alles wissen. aber erstens bin ich hier selbst ein neuling, wenn du in mein profil guckst, dann siehst du, dass ich erst seit 27.7. hier mit dabei bin. zweitens ist dieses video nicht selten. man gebe bei youtube "leave me alone" ein et voila hat man das video. das video ist wesentlich leichter zu finden, als irgendwelche auftritte von mj, weil man die meist durch zufall findet (ich wüsste jedenfalls kein stichwort dafür). dieser thread soll sich aber um eher seltenere aufnahmen drehen, deshalb meine anmerkung da oben. das video ist eins meiner favoriten, genauso wie der song. ich betrachte die offiziellen videosclips jedenfalls nicht als rare clips an.

so das war jetzt off topic genug

Kommentar

• Bitte achtet darauf das ihr RARE CLips postet .... die Bedeutung rar muss euch läufig sein.

Kommentar

• hier habe ich ein schönes gefunden...sry wenns schon drin ist...

dort nimmt Michael das Lied " We are the World auf "....

+ YouTube Video

Michael und Diana Ross...
                            + YouTube Video

You were there
                            + YouTube Video

If you don´t love me
                            + YouTube Video
                            Zuletzt geändert von Tina67; 08.09.2009, 17:38.

Kommentar

• Bollywood Awards 1998

+ YouTube Video

und noch eins

Christmas bei Michaels´s

+ YouTube Video
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 09.09.2009, 14:40. Grund: dp

Kommentar

• Bei dem We are the world in studio HQ Video sieht man, was für ein Perfektionist er war und was er von sich abverlangt hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X