thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah!!! Toll zusammengestellt! Brennend heiß!

Kommentar

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
      Zuletzt geändert von FanNo1; 17.11.2007, 02:03.

Kommentar

So, hier mal ein Clip über die Proben zum Bad Tour Konzert in Rom. Und- Achtung!- wer erzählt hier? Richtig! Sheryl Crow! Ich hätte übrigens auch gerne bei dem Auftritt mit ihr getauscht, Michaels Bewegungen hier, hach....*schwärm*

+ YouTube Video

Und hier von der "Working day and night" Probe, als Michael kurz mal vergisst, wie es weitergeht. ("Go crazy with the lights!" )

+ YouTube Video

Und hier bekommt Michael nen Heiratsantrag! Achtet mal drauf, was er mit dem Ring macht!

+ YouTube Video

Kommentar

sehr cool!

Kommentar

See you at the wedding !!!! Er ist einfach toll LOL

Kommentar

So eine verrückte Frau. Man, man, man lass doch michael in ruhe. Ich muss mich jetzt so aufregen.

Kommentar

Zitat von Figo17 Beitrag anzeigen
                So eine verrückte Frau. Man, man, man lass doch michael in ruhe. Ich muss mich jetzt so aufregen.
                Komm schon, Figo! DU warst es doch, gibs zu!

Kommentar

Kennt ihr das schon???http://youtube.com/watch?v=WfZMaeZFpAw&feature=related

Kommentar

Echt süß!!!! Da wäre ich auch mal gerne Diana Ross gewesen *knuddel*

Kommentar

Zitat von BillieJean87 Beitrag anzeigen
                      Echt süß!!!! Da wäre ich auch mal gerne Diana Ross gewesen *knuddel*
                      mmhhhh oh jaaaa und wie!!!da hätte ich mich aber nicht NUR So knutschen lassen na ja man muss wissen wie man die Situation ausnutzt

p.s.
                      Gott sei danke sieht meine bessere Hälfte das nicht hehe

Kommentar

hallo zusammen... ich hab da was gehört und ich weis net wo ich des hier reinschreiben soll... und zwar angeblich gibt michael jackson nächstes jahr eine tour wird er a nach münchen kommen und b wo bekomm ich karten her und c stimmt des überhautp????
                        ich würd mich freun wenn mir wer ne antwort schreiben würde also so ne persönliche nachricht weil die e-mails schau ich doch öfters an^^ also ich bedanke mich schon mal... und hoffe mir antwortet jemand^^

Kommentar

nagut aber ganz kurz: ISt alles Schwachsinn. Fertig.

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                            nagut aber ganz kurz: ISt alles Schwachsinn. Fertig.
                            das war hard Fan No1 aber wahr

Kommentar

http://youtube.com/watch?v=UfxCe2mfAEk&feature=related

Ich hane gerade das gesehen und bin baff
                              ICH HABE DAS NOCH NIE GEHÖRT....WOW
                              kennt ihr das schon...wann und wo war das??? hat das jd.zum heruterladen???
                              Also, dass es BAD-Äre rum war, das sehe ich aber was näher...???
                              Zuletzt geändert von MJJmyLOVE; 01.12.2007, 18:35.

Kommentar

frage: wie kann ich so einen Film einfügen??? ich meine kein Link sondern einen Film...
                                bin ratlos *schnauf*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X