thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Billie-Jackson Beitrag anzeigenMichael Jackson (14) beim "Dating" in der Show "Dating Games" :Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.09.2009, 02:55. Grund: lerne bitte zitieren oder editiere deinen beitrag um einen fehler zu korrigieren
Kommentar
-
Michael Jackson macht seine "jokes" . Leider ist der Clip viel zu kurz....., ich liebe sein unvergleichliches Lachen !
+ YouTube Video
Dieser Clip zeigt sein unglaubliches Talent, seine Songs so einzigartig zu performen:
+ YouTube Video
Michael Jackson with bodyguards and police making a video :+ YouTube Video
Michael Jackson - BAD Pepsi Commercial
Hier sind sämtliche BAD-Clips drauf. Es gibt einige bekannte Szenen, aber viele sehr seltene Sequenzen, z.B. Michael beim Skifahren.
+ YouTube Video
Recording im Studio - A place without no name
+ YouTube Video
Michael Jackson tours Stan Lee Animation Studio
+ YouTube Video
Speechless
......aber nicht das Musikvideo, sondern viele unbekannte Sequenzen aus Michael Jackson`s Leben, die einfach "sprachlos" machen .
+ YouTube Video
Michael Jackson trifft Marcel Marceau
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 27.09.2009, 02:51.
Kommentar
-
Michael Jackson playing hide and seek SEHR RAR
Michael spielt verstecken im Hotel in LA und Neverland-Ranch
+ YouTube Video
(Video kann nur auf You tube geschaut werden, einbetten ist deaktiviert)Zuletzt geändert von JacksonAH; 27.09.2009, 02:54. Grund: Nö - html ist deaktiviert aber URL funktioniert!
Kommentar
-
Michael Jackson - Unseen Interview
Michael Jackson im Interview mit "The SUN" 2005
Er spricht über Drogen:
+ YouTube Video
Michael Jackson`s Unheard-Of Tracks
(einige sind zwar bekannt, aber viele sehr rar)
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 27.09.2009, 20:33.
Kommentar
-
[QUOTE=Billie-Jackson;203237]Michael Jackson macht seine "jokes" . Leider ist der Clip viel zu kurz....., ich liebe sein unvergleichliches Lachen !
+ YouTube Video
das ist ja wirklich süss. immer dieses i go through hell... ,wie er sich bemüht, einfach süss.
Kommentar
-
Ich hoffe,dies wurde noch nicht gepostet:
Michael Jackson Disney Medley
+ YouTube Video
Michael Jackson and La Toya singing (frühe 80er Jahre)
+ YouTube Video Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 28.09.2009, 19:42.
Kommentar
-
ok, ist "nur ein Fanvideo" aber ich finde die langsamen Bilder in Verbindung mit der Musik echt geil... im wahrsten Sinne... uuuuuuuuuuuu
+ YouTube Video
hat das mit dem "einbetten" jetzt gefunzt, wenn nicht "mog i nimma"
Grüßle
Kommentar
-
Zitat von away Beitrag anzeigenok, ist "nur ein Fanvideo" aber ich finde die langsamen Bilder in Verbindung mit der Musik echt geil... im wahrsten Sinne... uuuuuuuuuuuu
+ YouTube Video
hat das mit dem "einbetten" jetzt gefunzt, wenn nicht "mog i nimma"
Grüßle
Kommentar
-
bitte sehr - gern geschehen, frau möchte sich mal vorstellen, was er so drauf hatte in bestimmten Situationen, oder besser auch nicht wähhhhhhhh
Kopfkino aus Kopfkino aus Kopfkino aus
Kommentar
-
das ist wirklich ein sehr sehr schönes video. vielen lieben dank fürs einstellen.
am allermeisten berühren mich immer seine augen & sein lächeln... natürlich war er auch sonst sehr anziehend.
für die bühne geschaffen...
wenn es nicht alles jetzt so unendlich tragisch wäre... bei mir laufen jetzt wieder die tränen...
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar