thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man sieht Michael am Ende im Tonstudio mit Will I am in Irland.
    Am Ende bittet er den Kameramann das Licht heller zu machen, um Schatten aus seinem Gesicht zu kriegen, damit er so aussieht als hätte er geschlafen ("I'm trying to look like I slept").

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• entschuldigung, wenns schon da war, aber kennt ihr das schon! seufz.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Als ich das sah hab ich mich gekugelt vor lachen.

Jacksons Variety Show 1977

Kommentar

• Hab noch was rares hoff ich jedenfalls.

Ein Dankeschön für den Bobby Poe Award 1984.

Süß wie er seinen Dankesgruss immer wieder Probt.

Einfach schnuckelig.

The "lost" Michael Jackson video acceptance speech from 1984, made from the only copy in existence. Michael was honored as the first recipient of "The Neil B...

Kommentar

• Hab auch was ein bisschen Beatboxing von Michael Jackson am geilsten finde ich Who is it und Streetwalker http://www.youtube.com/watch?v=5C5he...om=PL&index=73

Kommentar

• + YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Ich habe grad eine unveröffentlichte Aufnahme von der Bashir Dokumentation entdeckt, die mich grad zum Heulen gebracht hat.
                Gott, er ist einfach so liebenswert, wie er da sitzt und was er erzählt. Ich will ihn einfach nur ganz fest in den Arm nehmen, wenn ich ihn da so sitzen sehe.
                Er war so ein guter Mensch. Ahnt er da vllt schon, was Bashir wahre Absichten waren?
                Es ist ekelhaft, Bashir mit seiner oberschlauen Stimme zu hören. Wie er fast verzweifelt versucht, irgendwas skandalöses von Michael rauszukriegen.
                Ich hoffe, es funktioniert bei euch, ohne Copyright-Sperre...

Kommentar

• Danke dafür ach ich lieb es wenn er spricht...ich könnte ihm Stundenlang so zuhören...er strahlt dabei so eine Ruhe aus.....ach ich liebe ihn dafür...und diese blöde B.....hat ihn so Schamlos ausgenutzt ach ich könnte gleich durch den PC greifen und ihn würgen....

Kommentar

• A 13 year old girl, suffering from cancer, gets the opportunity to meet Michael Jackson before a concert in Auckland, New Zealand. Sorry about the video qual...

ich weiß nicht ob das hier schon drin ist, hab ich grad auf youtube gefunden.....
                    (ich weiß nicht wie ich das anders hier einfüge...sorry)

Kommentar

• hey, weiß nich ob das hier schon drinnen is, aber ich liebe dieses vid.... und es is glaub ich auch selten..

Zuletzt geändert von Tova; 03.04.2010, 21:14.

Kommentar

• this is a part of the making of stranger in moscow.We love you very much, Michael, and will miss you every single day. The world will never be the same witho...

ob es nun rare ist, kann ich leider nicht beantworten.
                        aber ich kann es mir immer wieder anschauen.
                        michael singt so hingebungsvoll .........

Kommentar

• der text geht mir immer wieder an die nieren......

Kommentar

• Michael erhält ein paar Black Gold Awards im Jahre 1983.
                            Er ist aber nicht anwesend, sondern wird zu Hause gezeigt. Eine nette blaue Glitzerjacke hat er da an.

Es ist so klasse, überraschenderweise noch unbekannte Michael-Aufnahmen zu sehen aus seiner Zeit, wo alles zu Gold wurde, was er nur ansah.

Update: Übersetzung des Videos

CTE
                            Zuletzt geändert von CTE; 15.08.2010, 16:05.

Kommentar

• Sorry fürs OT aber CTE ich muss Dir einen großen Dank aussprechen.....wow das nenn ich mal ein seltenes Video....ich muss Dir so Recht geben es ist wirklich toll solche Aufnahmen zu sehen.....wo noch alles soweit in Ordnung war, Michael sehr sehr Glücklich wirkte und weit von den negativen Dingen die kommen mussten entfernt war.

Kommentar

• CTE

Danke Button, Danke Button, Danke Button, Danke Button................................................... .

Ihe Könnt`s auch wieder löschen...........aber den Danke Button kann man ja nur einmal drücken............Sorry

Soooooo schön....!!!
                                Gute Nacht
                                magictree

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X