thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier ist Michael als Pilot zu sehen: es wurde 1993 für einen Raumflugsimulator in einem Vergnügungspark erstellt.

Kommentar

• Kommentar

• Wie oft er zur Puderdose greift ....

Kommentar

• Und trotz dieser amüsanten Art von MJ ist es bitter diesen Bashit zu hören.

Kommentar

• Kommentar

• Kann vielleicht jemand von euch übersetzen und auch aufschreiben, was Michael und Bashir in dem obigen neuem Video reden? Ich verstehe nur die Hälfte? Wäre ganz toll!!! wieso sagt Bashir, dass Elizabeth bald sterben wird? wenn ich das richtig verstanden habe.
              Zuletzt geändert von thailand; 07.08.2010, 23:34.

Kommentar

• Kommentar

• hier sind einige rare Sachen zusammgeschnitten bis auf das eine ist alles echt........

Und hier sind auch einige Clips zusammengestellt.....der ganz zum Schluß wo er in Disneyland im Dunkeln spaziert ist echt schön weiß jemand mehr darüber?
                  Oder hat jemand mehr davon?
                  Zuletzt geändert von mirrow; 15.08.2010, 22:50.

Kommentar

• Kommentar

• Michael Jackson - rare Candid Footage ! 1996
                      Michael 1996 in Moskau - Kinder tanzen für ihn

Michael Jackson while watching a show that was put on for him by a group of children in Moscow. This footage is very very rare and gives the fans a chance to...

Kommentar

• geli, danke für das Video,

ich liebe immer diese Videos, die ihn abseits der Bühne zeigen.
                        Er hatte zwar die Kameras auf sich richten, aber er verhielt sich ganz ungezwungen; links und rechts nur Kinder um sich..............
                        Am Anfang, als er nícht wusste ,wohin denn nu?? und er sich ein bissl aufregt...köstlich und sein rumgekaue auf dem Kaugummi: ich kann ihn bis hier schmatzen hören!!!!

Kommentar

• Ja, und wie fürsorglich er dem kleinen Jungen die Jacke richtig zu macht,.... oder wie süß er im Rhythmus seiner Musik im Sitzen mit den Schultern zuckt !

Kommentar

• Oh ja...........und wie süß er rüberkommt !...............einfach nur zum Verlieben; auch die Szene als er zur Tasche greift und sich seinen 50. Kaugummi rausholt.
                            Solche alltäglichen Handlungen ist man von solch einem Superstar garnicht gewohnt !!

Kommentar

• Falls es das folgende Video schon in diesem Thread gab, dann tut es mir leid.
                              Das Video zeigt offenbar Michael und Lisa während der standesamtlichen Heirat:

Kommentar

• Das ist sooo schön! Vor allem rührt es mich, weil ich selbst erst am Freitag geheiratet habe und diese Gefühle so gut nachvollziehen kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X