thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
Sind diese Fotos nicht alle im Gerichtsaal aufgenommen worden. Michael hatte ja angeblich Bonbons auf seinen Wunsch hin bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jeany Beitrag anzeigenDas war ja schööööön !!!!
Das stimmt Jeany!!! Eine tolle Sache..danke Benjamin!
Und das Lied dazu ist auch ok, wer ist das? Hört sich nach Alanis an...
Kommentar
-
Kennt Ihr das?
+ YouTube Video
Ist das ein altes Lied? Wann wurde es aufgenommen?
Es sind nicht viele Lyrics da, aber gefällt mir trotzdem
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Zuletzt geändert von remember; 08.02.2008, 19:54.
Kommentar
-
Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigenDas stimmt Jeany!!! Eine tolle Sache..danke Benjamin!
Und das Lied dazu ist auch ok, wer ist das? Hört sich nach Alanis an...
Massive Attack - Teardrop
Kommentar
-
Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigenKennt Ihr das?
+ YouTube Video
Ist das ein altes Lied? Wann wurde es aufgenommen?
Es sind nicht viele Lyrics da, aber gefällt mir trotzdem
Das ist von Rodney Jerkins produziert. Ähnelt vom Beat her dem Song "Butterflies". Vielleicht nen Remix davon. MJ ist ja auch zu hören. Kling chillig - cool. Aber es gibt in gewissen Intervallen immer kleine Abweichungen im Tempo des Beats, so dass das dann ein wenig arhythmisch klingt. Das stört meinem Empfinden nach ein wenig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar