thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab hier eine demo version gefunden von thriller,
    sollte ursprünglich starlight heißen.
    war aber zu wenig spektakulär. vielleicht gibts das hier schon.

Kommentar

• Michaels Gesangsgenie...........................so einzigartig und unnachahmlich !!!

Zuletzt geändert von geli2709; 04.12.2010, 17:05.

Kommentar

• Habe gerade dieses supersüße Video gefunden:

Kommentar

• Lang ist es her...und in entsprechender Qualität ist das Video. Aber es ist rare!

Off The Wall & Don't Stop Till Get Enough - HIStory-Tour:

Hatten wir das schon? Das ist so geil. Michael hatte so eine Macke. (Im positiven Sinne natürlich.)
          Nicht wundern: Das Video wurde anscheinend von Michael "nachvertont".

(Flashplayer wird benötigt, Cookies erlauben)
          Zuletzt geändert von hope?; 09.12.2010, 03:30. Grund: Edit

Kommentar

• Ja beim unteren Video das ist wirklich zum Todlachen...ich liebe es wenn er seine stimme verstellte......lol

Hab hier auch was seltenes gefunden....bei der Victorytour Michael mit seinen Brüdern bei ihren kleinen Spielchen vor dem Jackson5Medley........wie toll er da aussieht......schmilz.

Zuletzt geändert von mirrow; 10.12.2010, 00:58.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• ein schöner clip
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Zuletzt geändert von nuni; 18.01.2011, 21:00.

Kommentar

• soooooo süß!!!!!!

Kommentar

• Hab auch mal wieder was seltenes entdeckt....hab ein Stück danach gesucht aber es hat sich gelohnt........Michael im Walt Diesney Park und zwar an dem Tag wo der Auflauf an Fans plötzlich überhand nahm und alle Panik hatten nur ein Michael Jackson nicht.....Sieht man zwar hier nicht aber trotzdem ist der kleine Fetzen einfach nur Sehenswert.......Michael total fröhlich und unbeschwert unter seinen liebsten.....den Kindern.....

Kommentar

• Bin nach dem vorletzten Clip durch weiterklicken bei den Videos am Rand auf ein wohl recht seltenes Interview gestossen - war mir zumindest total unbekannt. Er redet dort über seine Lieblingsmusik(er), wie besonders er Filme findet, allgemein was ihn inspiriert...seht selbst. (achja, falls jemand das Interview schon kennt - von wann ist es, wer hat ihn interviewt...???)

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Bin nach dem vorletzten Clip durch weiterklicken bei den Videos am Rand auf ein wohl recht seltenes Interview gestossen - war mir zumindest total unbekannt. Er redet dort über seine Lieblingsmusik(er), wie besonders er Filme findet, allgemein was ihn inspiriert...seht selbst. (achja, falls jemand das Interview schon kennt - von wann ist es, wer hat ihn interviewt...???)

Ja, ich kenne es. War das nicht so, dass er dort angeblich ohne sein Wissen gefilmt wurde? Ich glaube, es gibt noch so ein Video.
                              Leider weiß ich nichts zum Zeitpunkt und zum Interviewer - sorry!

Kommentar

• @soundchaser

Das Interview hat der amerikanische Regisseur Brett Ratner (X-Men 3) mit Michael geführt, es soll ca. 2002 gewesen sein.

LG
                                Panter

P.S.: Unter Youtube Michael Jackson Private Interview part 1 of 2 und 2 of 2
                                Zuletzt geändert von panter; 04.02.2011, 06:58. Grund: Zusatz

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X