thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
    @soundchaser

Das Interview hat der amerikanische Regisseur Brett Ratner (X-Men 3) mit Michael geführt, es soll ca. 2002 gewesen sein.

LG
    Panter

P.S.: Unter Youtube Michael Jackson Private Interview part 1 of 2 und 2 of 2

Brett Ratner führte 2004 dieses verdeckte Interview mit Michael.

Es gibt hier eine Thread dazu :

Kommentar

• Danke, geli, war mir nicht sicher.

LG
      Panter

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
        Ja, ich kenne es. War das nicht so, dass er dort angeblich ohne sein Wissen gefilmt wurde? Ich glaube, es gibt noch so ein Video.
        Leider weiß ich nichts zum Zeitpunkt und zum Interviewer - sorry!
        Hm, am Anfang schaut er zumindest kurz nach unten...aber eigentlich ist ja in dem Fall auch egal, ob er es gewusst hat. Es ist ein wirklich tolles Interview mit mal ganz anderen Fragen als sonst - es ist ja eigentlich mehr ein Gespräch als ein Interview, da es den Brett Ratner persönlich auch wirklich zu interessieren scheint. Falls er es heimlich gefilmt hat, bin ich ihm auf jeden Fall dankbar dafür, Michael hat schließlich keinen Schaden dadurch.

Zitat von panter Beitrag anzeigen
        P.S.: Unter Youtube Michael Jackson Private Interview part 1 of 2 und 2 of 2
        Ahja, danke!

Mal ne Frage, gibts hier im Forum eigentlich so einen Interview-Sammelthread, wo einfach alle bekannten (und auch nicht so bekannten) Interviews gepostet sind?? Wenn nicht, wär das mal echt ne tolle Sache für jene, die jetzt nicht schon seit vielen, vielen Jahren Fans sind...

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
          Ja, ich kenne es. War das nicht so, dass er dort angeblich ohne sein Wissen gefilmt wurde? Ich glaube, es gibt noch so ein Video.
          Leider weiß ich nichts zum Zeitpunkt und zum Interviewer - sorry!
          Brett Ranter hat hierzu auch eine Stellungnahme abgegeben.
          @Annika hat diese in dem Thread (siehe Link von Geli) eingestellt und übersetzt. Das Transkript des Interviews wurde schon zu Michaels Lebzeiten veröffentlicht.

Brett Ratner gibt dazu folgende Erklärung:

To those people curious about if Michael was aware that the video camera was filming:
          Several years ago Michael and I were in Florida vacationing and, early one morning Michael came into my room with HIS video camera and started to film and ask questions about my life and why i dreamed of becoming a director. He was always interested in people and curious about their hopes and dreams. After about an hour, I asked if I could interview him about his life and dreams. He said yes and handed me his camera. I then got a pen and piece of paper and wrote down some questions that I thought would be interesting. As I was reading the questions to him in the midst of the interview I realized that the camera wasn‘t on. So, I turned it on. I have hundreds of hours of footage of us hanging out, vacationing, dancing, and sharing our thoughts on life. This video was a very personal conversation between two friends that I wanted to share so that people would see his humanity and beautiful heart. The interview was transcribed and published with Michael‘s permission in Interview magazine several years ago. Please feel free to look it up. He was happy to share it and loved how it was a conversation between two friends and not a journalist prying into his private life. It is not for sale and never will be.

Brett Ratner
          Quelle: http://tinyurl.com/yzpmd2b

Meine Übersetzung (@Annika) ins Deutsche:

Für die, die wissen wollen, ob Michael Jackson sich dessen bewusst war, dass er gefilmt wurde:

Vor einigen Jahren waren Michael und ich auf Reisen in Florida und eines frühen Morgens kam Michael in mein Zimmer mit SEINER Videokamera, begann zu filmen und befragte mich zu meinem Leben und warum ich davon geträumt habe, einmal Regisseur zu werden. Er war immer interessiert an Leuten und neugierig auf ihre Hoffnungen und Träume. Nach etwa einer Stunde fragte ich ihn, ob ich ihn interviewen könnte über sein Leben und seine Träume. Er sagte ja und gab mir seine Kamera. Ich nahm mir dann einen Stift und ein paar Blatt Papier und schrieb einige Fragen an ihn auf, von denen ich dachte, dass sie interessant wären. Als ich ihm die Fragen vorlas, bemerkte ich mitten drin, dass die Kamera nicht angeschaltet war. Also schaltete ich sie an. Ich habe hunderte von Stunden an Filmmaterial von uns, wie wir zusammen abhängen, reisen, tanzen und unsere Gedanken über das Leben teilen. Dieses Video war ein sehr persönliches Gespräch zwischen zwei Freunden, das ich zugänglich machen wollte, damit die Leute seine Menschlichkeit und sein schönes Herz sehen. Das Interview wurde vor einigen Jahren transkribiert und veröffentlicht im „Interview magazine“ mit Michaels Erlaubnis. Bitte, schaut einfach nach. Er war glücklich, es zu teilen und es gefiel ihm, dass es ein Gespräch zwischen zwei Freunden war und kein Journalist, der versuchte, neugierig seine Nase in sein [Michaels] Privatleben zu stecken. Es steht nicht zum Verkauf und wird es auch niemals sein.

Kommentar

• Liebe User es wäre besser wenn die Unterhaltung in einem seperaten Thread weiter läuft da dieser Thread sonst gefährdet ist........

Kommentar

• Kommentar

• hier hab ich wieder was entdeckt......

Michael Jackson Backstage Roma luglio 1988

Kommentar

• Kommentar

• Michael spielt mit seinem Handtuch.................einfach zuuuu süß !

Kommentar

• Ein rares Video von Michaels 45. Geburtstagsfeier !

Kommentar

• Wie er sich schämt... wie süss kann Man(n) sein?!?

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X