thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
1988 Backstage mit MJ
Mary Hart war die einzige Journalistin, die jemals Michael Backstage begleiten durfte.
Nachdem sie gegangen war, fragte Mike jemanden, ob sie verheiratet sei
Sie durfte sogar mit ihm speisen...ganz alleine...auf seinem Hotelzimmer!
In 1988, Mary Hart gained special access behind the scenes at a Michael Jackson performance in this look back at a legendary moment in Mary's career.
Mary was the only reporter invited to join Michael's pre-concert prayer circle backstage and she even walked hand-in-hand with Michael as he made his way to the stage of the Kemper Arena in Kansas City, Missouri.
Watch the clip to see how fans reacted to "two hours of non-stop Michael Jackson" that Mary raved was "nothing short of spectacular."Zuletzt geändert von Christine3110; 16.05.2011, 15:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenSchöne Szenen und ab ca. 5.16 sieht man, dass Michael offensichtlich bei der Bambi-Verleihung beinahe schon auf die Bühne gegangen wäre bevor Boris Becker überhaut seine Ansprache gehalten hätte. Wurde in letzter Sekunde verhindert. Ich glaube Becker selbst rief ihm zu.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenJa, darauf wurde in der ursprünglichen kompletten Bashit Doku hingewiesen bzw. diese Stelle wurde gezeigt, um Michaels "verwirrten und seltsamen Zutsand" zu "beweisen". Dabei war es wohl einfach nur ein Missverständnis. Von dem restlichen Abend, allem voran seiner tollen Rede wurde natürlich nichts in der Doku gezeigt...
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenUpps, das ist mir ja komplett entgangen und verwirrt wirkt er da ja nun wirklich nicht, eher sehr pfiffig u. süß wie er sich reaktionsschnell auf der Treppe versteckt.
Jedoch wirkte er an diesem Abend schon sehr aufgeregt und nervös, was mir sehr leid getan hat.
Ich denke, dass das mit dem Baby-Baumel Skandal zusammen hing, der glaube ich kurz zuvor passiert war und sehr auf ihm lastete.
Er ist sogar auf dem Weg zur Bühne 1x gestürzt, was in einem der Videos zu sehen war/ist.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenJedoch wirkte er an diesem Abend schon sehr aufgeregt und nervös, was mir sehr leid getan hat.
Ich denke, dass das mit dem Baby-Baumel Skandal zusammen hing, der glaube ich kurz zuvor passiert war und sehr auf ihm lastete.
Er ist sogar auf dem Weg zur Bühne 1x gestürzt, was in einem der Videos zu sehen war/ist.
Kommentar
-
Der "Skandal" ereignete sich vor der Preisverleihung.
Ich nehme mal an es war am Tag zuvor, da er ja wahrscheinlich nicht erst am Tag der Preisverleihung in Deutschland ankam.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar