thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• We Are The World - Snippet

Der Audio-Snippet ist vielleicht nicht so rar, aber Michael klingt hier für mich so wunderbar leise, als würde er vor sich her singen.

Und der nette Lyrics-Stocker bei ca. 0:20.
      Zuletzt geändert von musicbutterfly; 31.07.2011, 22:47.

Kommentar

• Kommentar

• So, jetzt habe ich die letzten Abende in diesem wundervollen Thread verbracht und danke Euch von Herzen für das Einstellen dieser Vids... Auch wenn viele schon nicht mehr funktionierten.... Aber so ist es halt, wenn man es zu spät bemerkt..........

Kommentar

• Kommentar

• Egal, wie oft man diese Clips sieht, man sieht immer wieder einen "neuen" anderen Michael. Er hätte auch einfach nur auf der Bühne stehen können und mit seinen Blicken, seinem Kopf in verschiedene Richtungen bewegen, Gestik und Mimik gleichermaßen die Menschen bewegen können. Er wußte genau, dass manchmal eine winzig kleine Geste, ein Blick, eine Handbewegung die Fans in Rage brachte. Er hatte das gewisse Etwas und das Strahlen seiner Augen lässt einen dahin schmelzen...

Durfte ich das jetzt hier schreiben, wenn nicht, sorry, aber mir war gerade so danach...

Kommentar

• liebe daggi, ich verstehe ganz genau was du meinst !!!

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  Meint Ihr, daß es eine Originalaufnahme ist? Es sieht so eingespielt aus, finde ich
                  Zuletzt geändert von Carehim; 09.08.2011, 11:39.

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                    Meint Ihr, daß es eine Originalaufnahme ist? Es sieht so eingespielt aus, finde ich
                    Ich denke schon, dass es eingespielt ist. Die Crew hat wohl ein bisschen aus Spaß "gespielt".

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Haha - dieses Video muss man mit Humor nehmen: Es wird um die (Distanz zu den) Mikrophone(n) gekämpft, Michael verpasst seinen wichtigsten Einsatz, "grölt" Quincy unverholen zu und Diana Ross "nötigt" Clinton zum Singen. Chaos pur!

Zuletzt geändert von hope?; 26.08.2011, 19:24. Grund: Clinton mit Kennedy verwechselt (Wunschdenken)

Kommentar

• Ein wirklich heilloses Durcheinander. Umso besser wird es dann zum Ende mit Diana Ross wunderbarem Einsatz und Stimme. Würde mich mal interessieren, ob Michael sich über so etwas geärgert hat als Perfektionist, der unzufrieden ist, weil er nur ein paar Sekunden weniger auf den Zehenspitzen stand als geplant. Aber ich finds echt okay.Muss nicht immer alles perfekt sein. Hat jemand diese Veranstaltung mal ganz gesehen und wie lange geht sie bzw welche Künstler treten da noch auf?

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                              Haha - dieses Video muss man mit Humor nehmen: Es wird um die (Distanz zu den) Mikrophone(n) gekämpft, Michael verpasst seinen wichtigsten Einsatz, "grölt" Quincy unverholen zu und Diana Ross "nötigt" Kennedy zum Singen. Chaos pur!

bist du sicher, dass da Kennedy singt??

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                                bist du sicher, dass da Kennedy singt??
                                UUUUPS, ich meine natürlich Clinton.

(*ganz schnell den Beitrag ändern geht* )

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X