thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    Ein ebensolcher GENUSS !!!

boah ist er da schön.das Mädel ist aber sehr ruhig und anständig. was für ein Glück die hatten, die zu ihm auf die Bühne durften. Sind sicher einige hundert bei all seinen Konzerten. hat er damit bei der Bad Tour angefangen?

Kommentar

• Eine Kostbarkeit und Rarität:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      Zuletzt geändert von geli2709; 20.12.2011, 20:37.

Kommentar

• So süß........Michaels Videobotschaft an Mandy Porter (?)!

Michael Jackson sends a televized get-well and gratitude message to Mandy Porter - we assume the famous horsewoman - who suffered a recent injury:

"Mandy. Mandy Porter. I hope you're feeling better. I miss you and love you and tell all your friends who worked on the dance performance, that was brilliant. Tell them I loved it very much and enjoyed it very much. May you have the best of joy and peace and good health in the future and forever.

Love always, M.J."
        Zuletzt geändert von geli2709; 29.12.2011, 23:37.

Kommentar

• NEU !!!
          Keine besondere Qualität.....aber absolut sehenswert und süüüüß !!!
          Michael ist total happy......improvisiert....und tanzt ausgelassen mit Kids

Zuletzt geändert von geli2709; 03.01.2012, 21:02.

Kommentar

• Echt supercooooool....

Kommentar

• Michael zwischen Bad und Fans

Kommentar

• Ein wunderschönes Video von der History Tour in München !!!

Kommentar

• Ein Rehearsal von "Will You Be There" 1992, durch Zufall gerade gefunden.

Kommentar

• Keine besondere Qualität.....aber absolut sehenswert und süüüüß !!!
                    Oh, wie wunderschön. Ich lese gerade das Buch von Frank Cascio: "My Friend Michael" und auf der Seite 18 schreibt er davon, dass er, sein Bruder und Michael mit anderen Kindern am Ende der Show einen Tanz tanzen, der "The House" hieß. Frank und sein Bruder haben ihn sich überlegt, weil sie einen von Michael Mitarbeitern, der mit Spitznamenm House genannt wurde, ein wenig ärgern wollten. Der Tanz sei ziemlich verrückt gewesen und sie seien von einem auf das andere Bein gesprungen und Michael habe einfach mitgemacht. Am Anfang des Videos sieht das genau so aus und ich musste sofort an das Buch denken. Allerdings erzählt Frank von der Dangerous Tour und das Video ist von der Bad Tour, oder?
                    Ist aber auch egal. Es ist wunderschön und Michael sieht so gelöst und glücklich aus und traut sich einfach noch, er selber zu sein. Zumindest macht er so einen Eindruck auf mich. Vielen Dank fürs einstellen. Es ist eine wahre Freude, es zu sehen.
                    Zuletzt geändert von helen mj; 02.01.2012, 00:43.

Kommentar

• Frank hat auf seiner FB Seite ein Homevideo mit Michael reingestellt. Möchte nicht wissen wieviel Material es da noch gibt!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

das Video von der Bad Tour in L.A. ist so grandios. Wie ausgelassen und locker er da ist und wie gut er auch so , ohne die einstudierten Choreographien tanzen konnte. Der Junge, der da absolut neben Michael mithalten kann...lucky one .All das passte wohl auch zu dieser Zeit.Später macht er das nicht mehr so auf diese Art. Kann man jedenfalls nicht mit den Kids zu Heal the World vergleichen.

Kommentar

• Kennt ihr das schon??? Ich war ziemlich überrascht und wusste bis jetzt nichts von diesem Medley.

Kommentar

• Liebe mittelmeerkatze,
                          ich kannte das Video noch nicht. Es ist super. Weißt du vielleicht wann und wo das war?
                          helen mj

Kommentar

• Liebe Helen, wenn Du es über YT aufrufst, kannst Du es in der Kopfzeile sehen. Es ist in Auckland 1996.

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                              Liebe Helen, wenn Du es über YT aufrufst, kannst Du es in der Kopfzeile sehen. Es ist in Auckland 1996.
                              Danke, liebe panter. Auf die Idee hätte ich ja auch mal selber kommen können.

Kommentar

• Das habe ich auch manchmal. Das liegt daran, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X