thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Im Anhang des obigen Clips habe ich diesen gefunden, der ebenfalls neu im Netz ist:

Kommentar

• Auch ich habe ein Video gefunden, ebenfalls im Anhang deines Vidoes, liebe geli 2709. Ich persönlich habe es noch nie gesehen und hoffe, dass es wirklich in die Kategorie rar fällt.

Kommentar

• Ich kenne wohl ein ähnliches Video von seinem Geburtstag auf Neverland, habe aber das erste Mal eines gefunden in dieser Länge. Viel Spaß beim Schauen!

Zuletzt geändert von helen mj; 23.02.2012, 10:35.

Kommentar

• Smooth Criminal Rehearsal. Ich liebe es , Michael proben zu sehen. Und dieses Video kannte ich noch nicht.

Kommentar

• Zitat von helen mj Beitrag anzeigen
            Auch ich habe ein Video gefunden, ebenfalls im Anhang deines Vidoes, liebe geli 2709. Ich persönlich habe es noch nie gesehen und hoffe, dass es wirklich in die Kategorie rar fällt.

Oh mein Gott ist das süss, als er den zweiten Barry entdeckt... Zwischen seinen Brüdern sieht man deutlich, wie anders Michael ist. Als er die Kameraeinstellung kritisiert, total niedlich und sein Lachen erst....
            Zuletzt geändert von Queenadiva; 25.02.2012, 01:40. Grund: fehler

Kommentar

• Zuletzt geändert von geli2709; 24.02.2012, 22:14.

Kommentar

• Vielleicht sollte Michaels Estate bezüglich einer BAD-Tour DVD mit Lounis Productions in Kontakt treten, die haben wunderbare Aufnahmen !!!

Kommentar

• Da haste aber so was von recht, geli............... Einfach traumhaft.........., wenn nur nicht der doofe Schriftzug mittig im Bild wäre oder kann man den entfernen. Ich bin doof

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                    Da haste aber so was von recht, geli............... Einfach traumhaft.........., wenn nur nicht der doofe Schriftzug mittig im Bild wäre oder kann man den entfernen. Ich bin doof

Ich bin da auch ganz unbeleckt und hab' davon keine Ahnung

Aber wenn er zu entfernen ginge, dann wäre er ja witzlos !
                    Sie wollen schließlich damit ihre Rechte sichern.

Kommentar

• Ich weiß, können sie ja auch, nur so mitten fett im Bild, hmmm, in der Ecke wäre es netter. Aber ich will nicht meckern, war nur so´n Gedanke..............

Kommentar

• Die Performance aus diesem Teil der HIStory Tour sieht man nicht so oft.

Kommentar

• Tolle Aufnahmen, so hab ich das noch nicht gesehn.

Kommentar

• Michael in seinen jungen Jahren mit seinen Brüdern und Cher. Er versprüht so viel Freude beim Tanzen und SIngen, zu schön.

Boah, diese Frisurenmode zu dieser Zeit. Unglaublich!
                            Zuletzt geändert von helen mj; 25.02.2012, 02:32.

Kommentar

• Kennt ihr das schon ?

Kommentar

• Hier mal eine sehr ungewöhnliche, einzigartige und mMn sehr interessante/schöne Interpretation von Thriller...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X