thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
Mein Lappi spinnt im Moment, deswegen konnte ich die letzten beiden Videos gar nicht sehen
* ärger * * *
Ich habe aber noch ein schönes Video gefunden, das ich noch nicht kannte. Ich liebe es, Proben von Michael zu sehen und hier Billy Jean nur von Michael ohne Instrumente, ohne Backgroundsänger - zum Dahinschmelzen:
(Ich hoffe, dass das Hochladen klappt)
Zuletzt geändert von helen mj; 06.03.2012, 23:26.
Kommentar
-
Oh mein Gott! Unglaublich, mit welcher Hingabe dieser Mann seine Musik und seine "Short Films" macht.
@ Eva: Dein Video konnte ich jetzt doch sehen. Ich saß mit Tränen in den Augen und Gänsehaut vor dem Laptop. Es ist der Wahnsinn, wie sehr Michael mit seiner Musik mein Herz berührt. Das hat noch kein anderer Künstler geschafft. Vielen vielen Dank fürs PostenZuletzt geändert von helen mj; 06.03.2012, 23:29.
Kommentar
-
Das kannte ich auch noch nicht. Michael ist zu süß, wenn er im Hintergrund seinen Fan beobachtet.
Die Worte von Jamiel sind ja so wahr!
Übersetzung (nicht Wort für Wort, aber vom Sinn her passend)
Michael Jackson hält das erste Mal in seiner Karriere eine Autogrammstunde für seine Fans ab. Hier haben wir einen Fan, Jamiel.
Jamiel, Wie ist es, den King of Pop zu treffen? Wie hast du dich gefühlt?
J.: Oh, es war großartig. Ich habe in vor ca. 13 Jahren schon mal getroffen und jetzt ist es das zweite Mal. Er ist ein netter Typ und meinte er mag meine Frisur und fragte mich, wie ich sie so hinbekommen habe und ich meinte, dass ich die Haare selber heute Morgen rasiert habe. Und es war eine Ehre, ihn zu treffen, den King of Pop. Er ist der größte Star der Welt und ich liebe euch, Leute. Das Album ist großartig, brillant und es werden 20 Millionen oder so pro Woche verkauft.
Dir fehlen auf jeden Fall nicht die Worte. Was glaubst du, woran liegt es, dass Michael Jackson als Künstler vom zarten Alter von 4 bis heute als Künstler überlebt hat? Eine Wahnsinnskarriere!
J.: All die Strafen, all die Schmerzen, all das Vergnügen, das er jeden Tag erlebt, seine Familie, seine Mutter, sein Vater, der Weg, wie er vorbereitet wurde für sein Leben. Er packt das alles in seine Musik und seinen Tanz. Und wenn du das in die Musik und den Tanz packst, schreibst du nicht núr ein Lied, du tanzt nicht nur einen Tanz. Du musst es fühlen. Es muss aus dir heraus kommen oder es kommt von oben aus dem Himmel und das ist, wie du (Musik) erschaffst. Und das ist es auch, warum er so ein großartiger Künstler ist, weil er (Musik und Tanz) anders erschafft als eine Menge anderer Leute.
Oh, wartet einen Moment. Jamiel ist nicht nur ein Fan, er ist auch ein Fan von Michaels Tanzbewegungen und er hat einige Tanzbewegungen für euch jetzt. Also, bleibt dran. Schau zu Michael im Hintergrund, schau zu Michael im Hintergrund. Nimm dir die Kamera und zeig Michael im Hintergrund. Wow, der King of Pop gibt ihm Applaus. Ein zeichen der Zustimmung. Vielen Dank. Es war fantastisch
Kommentar
-
@ helen mj
Das Video ist wirklich schön und ich kannte es bisher nicht. Danke !
Aber ich habe gerade festgestellt, dass es eine ganze Menge Videos von diesem Jamiel gibt. Er ist nicht nur ein großer Fan von Michael, sondern auch selbst ein sehr talentierter Sänger.
Er tritt anscheinend häufig in Tribute Shows auf und singt Michaels Songs.
Hier singt er z.B. "Don't Walk Away":
Zuletzt geändert von geli2709; 10.03.2012, 01:38.
Kommentar
-
@ helen mj
Das Video ist wirklich schön und ich kannte es bisher nicht. Danke !
Ich bin immer hin und weg, woher du all die Videos hast und auch die Aussagen von Menschen, die sich an eine Begegnung mit Michael erinnern. Ich freue mich immer sehr, all die neuen Informationen über Michael verschlingen zu können. Ein dickes Danke schön an dich mal auf diesem Weg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar