thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Am Anfang (da wo die Person am Mikro sitzt) ist das never ever Michael!!
    Ganz am Anfang, wo die Person aus dem Flugzeug steigt, bin ich mir nicht sicher - man sieht zu wenig. Aber sieht eher nicht wie Michael aus... die Bewegungen sind so fremd irgendwie.

Kommentar

• Tanzen mit Michael.....ein Traum !!!
      Wer hätte das nicht gern getan... träum...

Zuletzt geändert von geli2709; 15.03.2012, 02:33.

Kommentar

• Michael im Schlafi

Kommentar

• Zitat von hope? Beitrag anzeigen
          Ganz miese Qualität in Bild und Ton, aber sehenswert. Ein Fan fällt auf der Bühne in Michaels Armen in Ohnmacht. Wie Michael reagiert, seht ihr hier:

immer dieser gespielte kram aber etwas power hat er ja von wegen schwächling

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
            Am Anfang (da wo die Person am Mikro sitzt) ist das never ever Michael!!
            Ganz am Anfang, wo die Person aus dem Flugzeug steigt, bin ich mir nicht sicher - man sieht zu wenig. Aber sieht eher nicht wie Michael aus... die Bewegungen sind so fremd irgendwie.
            das is auch nich michael einfach die hautfarbe und die nase vergleichen und schon seht ihr es und man hörts aus er verschluckt die adlibs falsch

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
              Michael im Schlafi

Oh wie süüüüüüsssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Michael singt mit Fleedwood Mac beim Abschluss der Präsidenteneinführung von Bill Clinton 1993. Zwar immer nur kurze Szenen. Aber schön und Michael ist so ausgelassen.

Kommentar

• Michael und J5 1978 in Trinidad & Tobago - kein wirklicher Video-Clip, aber ich wußte nicht, wohin sonst damit -

Das Mädchen, das er da küsst, ist die Miss Universe von 1977, Janelle Penny Commissiong

Kommentar

• Jackson 5 - Mexico 1975

Michael singt Happy

Kommentar

• Kommentar

• Michael Spielt mit seinem handtuch auf der Bühne!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Pepsi CM Japanische version

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• The Jacksons ft. Michael mit einem Werbesong für Dr. Pepper (Getränk)

Kommentar

• Ich hoffe ihr kennt dies hier auch noch nicht. Mir war es ganz neu. Als Phil Collins sagt, dass es das noch nicht gewesen sei und noch mehr komme .......... wie süß Michael da lächelt und nachfragt. "MEHR?"

Kommentar

• Zum Ausflippen süssssssss!!!! More??

Kommentar

• Ich habe noch ein Video gefuden, in dem er ein Krankenhaus in Sydney besucht und in Aktion mit den Kindern gezeigt wird. Er ist so rührend zu den Kleinen, wirklich sehenswert.

Zuletzt geändert von helen mj; 22.03.2012, 01:12.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X