thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
-
Zitat von helen mj Beitrag anzeigenDanke für den Tipp. Ich habe irgendwo mal einen Katalog gefunden, in dem u. a. viele seiner Figuren abgebildet waren, weil sie mit anderen Dingen seines Besitzes versteigert werden sollten. Michaels Anwälte konnten dies in letzter Sekunde verhindern. Ich muss mal in meinem Gedächtnis und PC kramen, um es wieder zu finden, dann kann ich es hier mal als Link posten.
......das wird der genannte Beitrag sein !Zuletzt geändert von geli2709; 31.03.2012, 13:23.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenzu was hat mj nich gesagt "great" oder "wuuuuuuuuuu" oder "amazing" gerufen??? naja für mich sagt das null aus
Und ich gebe cyplone vollkommen recht, das empfinden und die äusserungen Michaels zu dem ganzen muss nicht zwnagsläufig die eigene betrachtung berühren.
Also genau genommen gibt's 3 paar schuhe ... ich denke, es wird niemand weh tun, wenn jeder in denen läuft, die ihm passen.
Nur mal so OT gedacht.
Einen raren clip hab ich leider nicht zu bieten .. sorry.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenzu was hat mj nich gesagt "great" oder "wuuuuuuuuuu" oder "amazing" gerufen??? naja für mich sagt das null aus
????.....naja, ich denke, dass er diese Figuren wirklich liebte und seine im Video ausgedrückte Begeisterung echt ist, beweist allein seine private Sammlung von mehr als 300 Stück !!!
Darüber hinaus entsprachen sie auch insgesamt gesehen seinem persönlichen Geschmack und sein Neverland-Home war voll von großen und kleineren Figuren jeglicher Art !
Also ?! Was gibt es da noch in Frage zu stellen oder anzuzweifeln ?
Kommentar
-
Kommentar
-
Noch ein Video, das ich noch nicht kannte. Es ist der Wahnsinn, welche Begeisterungsstürme Michael auslöst. Nach ca. 1,5 Minuten sagt er nur "Ähm" und die Menge tobt wie irrsinnig.
Übersetzung:
Shmuley Boteach: Er kommt nach England und es ist wirklich wegen der Liebe, die ihr für ihn empfindet. Der Mann, auf den ihr alle gewartet habt: Michael Jackson
Michael: Ähm …..Vielen, vielen Dank. Das war ein wunderbarer Empfang. Ich bin überglücklich, ich werde demütig bei der unglaublichen Unterhaltung heute Nacht, es war einfach wunderschön. Ich liebe euch vom Grunde meines Herzens.
Ich arbeite an einem neuen Album. Noch 2 Monate. Adrian Crap (?), du bist unglaublich … die Unterhaltung … und ich liebe euch alle vom Grunde meines Herzens. Danke schön.
Adrian: Michael, im Namen aller Fans, die hier heute Abend sind, möchte ich dir einen speziellen TV-Award präsentieren von all deinen Fans weltweit. Wir haben einen speziellen Preis, der exklusive von Hardy Benz entworfen wurde and Steve Radon, hergestellt aus reinem Gold und puren Silber und Diamanten in Anerkennung für Michaels Liebe für Unterhaltung und Menschlichkeit weltweit. . Und um die besondere 10. Michael Jackson Nacht auszuzeichnen, haben wir eine Gedenktafel als ein Danke schön von allen Fans hier heute Nacht. Danke, Michael Jackson, dass du heute Nacht gekommen bist. Wir würdigen das wirklich und wir lieben dich alle und können das neue Album kaum abwarten. Danke schön
Meine Damen und Herren, ich kann es nicht glauben. Das war Michael Jackson hier bei uns heute Nacht.Zuletzt geändert von helen mj; 04.04.2012, 00:44.
Kommentar
-
Michael Jackson - Don't let a woman (make a fool out of you) MJs One and ONLY Reggea Song!
Sagenhaft, da hat sich der ersteller des fan-videos ziemlich mühe gegeben, die clip ausschnitte genau auf den song abzustimmen, ist ihm gut gelungen. Wer's nicht sehen kann ... über Hide My Ass geht's ..
Michael hat die backing vocals zu diesem song beigesteuert, aber man muss echt die ohren ganz arg spitzen!
Die story dazu steht im "Menschen, die sich erinnern .." thread.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Hier mal Michael, der Quatsch macht. Er spinnt sich einen Videodreh über Rosinen zusammen. Die Qualität ist leider eher mäßig.
Übersetzung:
Der Rap, die Rosinen, wenn sie sich hinter mir materialisieren, möchte ich sehen, dass der Charakter sich definiert und dass sich ein (Gesichts)ausdruck entwickelt, was 99,9% davon (vom Charakter) ausmacht. Also, ein Typ hat die Brille. Er hat folgende Eigenschaft. Er ist so cool, dass er leider nicht hier ist. Er ist viel zu cool dafür. Wie so einer. (Macht einen auf coole Rosine.)
Und die andere ist wie Sarkasmus. Sie ist wie: Wonach suchst du denn? Die andere Rosine würde diesen Stil haben: keine Brille, ihre Augen würden den meisten Ausdruck haben. So ungefähr. (Spielt die sarkastische Rosine.)
Und Will, halte die Typen ruhig, bis sie dieses "Ich hab´s gehört!" , Ich hab´s gehört!" machen. Und es soll wirklich ziemlich ruhig sein, wie: "Ich hab´s gehört!", Ich hab´s gehört!" Genau so! Sehr ernsthaft!Zuletzt geändert von helen mj; 15.04.2012, 09:39.
Kommentar
-
Helen, Michael macht da keinen Quatsch. Er zeigt, wie er möchte, dass die Comicfiguren für den Videodreh "Carlifornia Raisins, dargestellt werden. Hier ist das Ergebnis:
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenHelen, Michael macht da keinen Quatsch. Er zeigt, wie er möchte, dass die Comicfiguren für den Videodreh "Carlifornia Raisins, dargestellt werden. Hier ist das Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=Kka0jDxzzQo
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar