thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigenoh mein gott...er hat rosa an!!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhh wenn männer rosa tragen ist es für mich immer wie ein dorn im auge!!!!!!!!!! wuäääää
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenSchönes Video Benny,
nur ist er da mit diesem Chandler unterwegs... kann ich mir nicht angucken
OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH Stop! Das war nicht der Chandler. Das ist Brett Barnes, ein Cousin von ihm aus Australien.
Den Chandler lernet er erst im Mai 1993 kennen! Also bitte keine Magenschmerzen bekommen beim Ansehen!
Kommentar
-
Zitat von Anne Beitrag anzeigenZuletzt geändert von MusicSound; 24.07.2008, 21:55.
Kommentar
-
Soweit ich das erkennen kann passt der Gesang auch nicht zu den Lippenbewegungen.
Das ganze sieht schon sehr, sehr laienhaft aus... Und wieso tanzt er mit dem Outfit dass er bei den Grammy's an hatte (sieht jedenfalls sehr ähnlich aus) und dem weißen Handschuh und einer Brille und Erobictänzern
Kommentar
-
Das ist er nie und nimmer!
ich finde das Kostüm nicht übel,aber Michael würde nie zu einer Gymnastikchoreo tanzen.
1997 hat er einmal gesagt,dass ihn die neuen RMB und Hip Hop Choreografien eher an Aerobic erinnern als an Tanzen,deshalb glaub ich nicht dass er ein Fan davon ist.
Außerdem bewegt dieser Mensch sich überhaupt nicht wie MJ. Und kein Kamaramann hätte seinen Job behalten,wenn er MJ nicht im Bild halten kann.
trotzdem nett irgendwie...
Kommentar
-
Benutzer
- 09.02.2008
- 217
-
Cerises Aimé Rouges
Brauche Hilfe zu MJ-Video: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=5448
Zitat von Anne Beitrag anzeigenhab ich eben zum ersten mal entdeckt, bin voll begeistert, kannte bisher nur die letzte Stelle, wo er gekizzelt wird >>>>Hammer<<<<
+ YouTube Video
Kommentar
-
+ YouTube Video
Ein richtig schönes Video, wo man Michael einmal total unabhängig einkaufen geht, da hier alles inszeniert wurde.
Vor allem am Ende sehr lustig!
Geht bei 0:41 aber erst richtig los
Kommentar
-
+ YouTube Video
das ist zwar nicht rare, aber wollte das hier mal reinstellen...wusste nicht wohin damit!!!!
ich finde das voll süß!!! hab das grad i-wie zum ersten mal gesehen!!!
Kommentar
-
+ YouTube Video
kann mir vlt. jemand sagen, wo er da gesungen hat??? sehe und höre das zum ersten mal!!!
Kommentar
-
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
kann mir vlt. jemand sagen, wo er da gesungen hat??? sehe und höre das zum ersten mal!!!
Code:Michael Jackson singing "You Were There" at Sammy Davis Jr.'s 60th birthday...
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenlol...steht doch daneben auf YouTube
Code:Michael Jackson singing "You Were There" at Sammy Davis Jr.'s 60th birthday...
exactly!!! und das war im jahr 1989! ein paar monate später verstarb sammy davis jr.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar