thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(Kann mir jemand sagen ob dies schon die History Tour war?) Ich wollte eher fragen, ob das 1996 in Brunei war oder halt schon History, aber da hat er das Stück ja bekanntlich nicht live gesungen. Bin etwas irritiert...
    Also die Dangeroustour ging von 1993 bis ? Bei YouTube finde ich aus dem Jahr 1996 Aufnahmen, wo er in Royal Brunei die Dangeroustour durchzieht. Hatte er seine Tour nach der Unterbrechung 93 dann bis 96 fortgesetzt und dann gleich die History-Tour angeschlossen? Und war in Brunai das letzte Dangerous Konzert? Welches war das letzte Historytour Konzert? Ich weiß eine Menge Fragen in einem Thread wo sie nicht hingehören. Aber mir würde es weiterhelfen. Danke!
    Zuletzt geändert von MJ4ever; 10.08.2008, 20:30.

Kommentar

• das scheint brunei zu sein Oo

Kommentar

• Zitat von MJ4ever Beitrag anzeigen
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(Kann mir jemand sagen ob dies schon die History Tour war?) Ich wollte eher fragen, ob das 1996 in Brunei war oder halt schon History, aber da hat er das Stück ja bekanntlich nicht live gesungen. Bin etwas irritiert...
        Also die Dangeroustour ging von 1993 bis ? Bei YouTube finde ich aus dem Jahr 1996 Aufnahmen, wo er in Royal Brunei die Dangeroustour durchzieht. Hatte er seine Tour nach der Unterbrechung 93 dann bis 96 fortgesetzt und dann gleich die History-Tour angeschlossen? Und war in Brunai das letzte Dangerous Konzert? Welches war das letzte Historytour Konzert? Ich weiß eine Menge Fragen in einem Thread wo sie nicht hingehören. Aber mir würde es weiterhelfen. Danke!
        Der Clip zeigt seinen Auftritt vom 11. Juli 1992 im Müngersdorfer Stadion zu Köln - davon gibt es noch andere Clips, u.a. auch welche mit dem RTL-Logo links oben. Allerdings stimmen hier die Bild- und die Tonaufnahme nicht überein, die gesangliche Darbietung kommt von einem anderen Konzert der "Dangerous-Tour". Die Dangerous-Tour fand statt vom 1. Juni 1992 (München) bis zum 31. Dezember 1992 (Tokio) (1. Leg) sowie vom 24. August 1993 (Bangkok) bis zum 11. November 1993 (Mexiko, danach vorzeitig abgebrochen) (2. Leg). Das Brunei-Konzert vom 16. Juli 1996 zu Ehren des Königs war ein einmaliges Event, ein Privat-Konzert. Vom Konzept und der Art her wurde weitestgehend ein "Dangerous-Konzert" geboten, allerdings wurden hier auch "You are not alone" und "Earth Song" performt. In den Jahren 1994 und 1995 fanden keine Konzerte statt. Die "HIStory-Tour" fand statt vom 7. September 1996 (Prag) bis zum 4. Januar 1997 (Hawaii) (1. Leg) sowie vom 31. Mai 1997 (Bremen) bis zum 15. Oktober 1997 (Durban).

Kommentar

• Erstmal Danke für Deine Hilfe! Das verschafft mir erstmal einen Überblick. Abe der eine sagt nun, es sei Brunei – so wie es auch im YouTube angegeben ist – der anere sagt die Aufnahme ist Köln, aber eine andere Tonspur.
          Was mich besonders interssiert ist, wann hat Michael Jackson das letzte Mal live Billie Jean gesungen. Auf dem History Konzert war es ja durchweg playback. Wenn er das Sonderkonzert in Brunei nach dem Dangerous Konzert konzipiert hat, muss es wohl dort das letzte Mal (echt) live gewesen sein. Und genau dazu suche ich die Aufnahme bei YouTube. Sind meine Schlussfolgerungen richtig? Hat jemand einen Link zur Aufnahme?
          Zuletzt geändert von MJ4ever; 11.08.2008, 19:00.

Kommentar

Erstmal Danke für Deine Hilfe! Das verschafft mir erstmal einen Überblick. Abe der eine sagt nun, es sei Brunei – so wie es auch im YouTube angegeben ist – der anere sagt die Aufnahme ist Köln, aber eine andere Tonspur.
            Was mich besonders interssiert ist, wann hat Michael Jackson das letzte Mal live Billie Jean gesungen. Auf dem History Konzert war es ja durchweg playback. Wenn er das Sonderkonzert in Brunei nach dem Dangerous Konzert konzipiert hat, muss es wohl dort das letzte Mal (echt) live gewesen sein. Und genau dazu suche ich die Aufnahme bei YouTube. Sind meine Schlussfolgerungen richtig? Hat jemand einen Link zur Aufnahme?
            Das letzte Mal hat er "Billie Jean" wohl auf besagtem Brunei-Konzert (16. Juli 1996) komplett live gesungen. Um es Dir anzuhören, verweise ich bezüglich "youtube" auf den User "kinskikopf". Er hat dort in 17 Clips das komplette Brunei-Konzert reingestellt, allerdings nur als Audio-Dateien. Das Konzert wurde anscheinend nicht mit einer Kamera aufgenommen.

http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=5519

Kommentar

• Zitat von Love_Peace Beitrag anzeigen
              Das letzte Mal hat er "Billie Jean" wohl auf besagtem Brunei-Konzert (16. Juli 1996) komplett live gesungen. Um es Dir anzuhören, verweise ich bezüglich "youtube" auf den User "kinskikopf". Er hat dort in 17 Clips das komplette Brunei-Konzert reingestellt, allerdings nur als Audio-Dateien. Das Konzert wurde anscheinend nicht mit einer Kamera aufgenommen.

http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=5519
              ...hmm wurde nicht mit der Kamera aufgenommen.... aber das Stück Jam gibts von dem Konzert (wobei zusammengeschnitten), wo ist dann der Rest?
              + YouTube Video
              Da muss noch mehr sein....irgendjemand muss es haben

Kommentar

...hmm wurde nicht mit der Kamera aufgenommen.... aber das Stück Jam gibts von dem Konzert (wobei zusammengeschnitten), wo ist dann der Rest?
                + YouTube Video
                Da muss noch mehr sein....irgendjemand muss es haben
                Danach suche ich auch, aber es scheint nicht mehr Material zu geben.

Kommentar

• Eigentlich bin ich ja kein Fan von alten Sachen aber das ist echt super!

+ YouTube Video

Un das hier ist echt lustig! XD

+ YouTube Video

Kommentar

• Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das rar ist. Aber es ist so schön anzusehen, Mike scheint da richtig glücklich zu sein, und stolz, er strahlt regelrecht mit der Sonne um die Wette... und sein atemberaubendes Lächeln

+ YouTube Video

Kommentar

• lol nein das war nach dem motown 25 aber rar nun ja ich weiss nich aber nice to see it ^^

Kommentar

• Nach Motown 25?? Das wär ganz schön spät gewesen um OTW auszuzeichnen, oder? Und er sieht auch so aus wie direkt ausm OTW Cover entsprungen, halt nicht Thrillermäßig.. Hast du da ein paar genauere Infos für mich?

Kommentar

• Zitat von Love_Peace Beitrag anzeigen
                          Der Clip zeigt seinen Auftritt vom 11. Juli 1992 im Müngersdorfer Stadion zu Köln - davon gibt es noch andere Clips, u.a. auch welche mit dem RTL-Logo links oben. Allerdings stimmen hier die Bild- und die Tonaufnahme nicht überein, die gesangliche Darbietung kommt von einem anderen Konzert der "Dangerous-Tour". Die Dangerous-Tour fand statt vom 1. Juni 1992 (München) bis zum 31. Dezember 1992 (Tokio) (1. Leg) sowie vom 24. August 1993 (Bangkok) bis zum 11. November 1993 (Mexiko, danach vorzeitig abgebrochen) (2. Leg). Das Brunei-Konzert vom 16. Juli 1996 zu Ehren des Königs war ein einmaliges Event, ein Privat-Konzert. Vom Konzept und der Art her wurde weitestgehend ein "Dangerous-Konzert" geboten, allerdings wurden hier auch "You are not alone" und "Earth Song" performt. In den Jahren 1994 und 1995 fanden keine Konzerte statt. Die "HIStory-Tour" fand statt vom 7. September 1996 (Prag) bis zum 4. Januar 1997 (Hawaii) (1. Leg) sowie vom 31. Mai 1997 (Bremen) bis zum 15. Oktober 1997 (Durban).

Nur ne kleine Anmerkung: Die Dangerous-Tour startete am 27. Juni 1992 (nicht am 01. Juni!) in München.

Kommentar

• Kennt ihr das schon?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber eine andere "ecke" habe ich nicht gefunden dafür.

Ich habe heute mal wieder etwas in youtube gestöbert und dabei das da gefunden:

+ YouTube Video

Ich finde das so süß, dämlich, allerliebst, lustig und mitleiderregend ( armer, kleiner Junge...), etc, daß ich es einfach posten mußte

Kommentar

• Michael Jackson - Disney Medley

+ YouTube Video

mit den Song: Ease on down the Road

Kommentar

• lol den clip habsch aufm pc ganz fein ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X