thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenHot StreetZitat von Thriller 25th Beitrag anzeigensicher? sieht mir nich da nach aus
Kommentar
-
+ YouTube Video
Kommentar
-
Hier noch was:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar
-
i finds jut
+ YouTube Video
und noch was zur Einstimmung auf Michael-Mania, viell. könnte es ja au bald wieder so ähnli aussehen ;-)
+ YouTube Video
Im August werde i mi wohl in London so ähnlich anhören.....
man heut hab ich aber4 ne besondere Schnüffelnase, das jetzt ist echt der Hammer !!!
Danach aber ins Bett!!!+ YouTube Video Zuletzt geändert von Benjamin Kopp; 18.03.2009, 09:31.
Kommentar
-
Zitat von Kleine_Mine94 Beitrag anzeigen+ YouTube Video
Kommentar
-
-
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
i finds jut
+ YouTube Video
und noch was zur Einstimmung auf Michael-Mania, viell. könnte es ja au bald wieder so ähnli aussehen ;-)
+ YouTube Video
Im August werde i mi wohl in London so ähnlich anhören.....
man heut hab ich aber4 ne besondere Schnüffelnase, das jetzt ist echt der Hammer !!!
Danach aber ins Bett!!!+ YouTube Video
Kommentar
-
-
Wembley 1992: Mädchen auf der Bühne packt Michael mehrfach an den Arsch
+ YouTube Video
Witzig wo sie Michael anspringt und er singt "ooh lord"
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenWembley 1992: Mädchen auf der Bühne packt Michael mehrfach an den Arsch
+ YouTube Video
Witzig wo sie Michael anspringt und er singt "ooh lord"
Der "Arsch" sitzt bei Dir also schon in der Hüfte...
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
zeigt er nicht dem bodyguard oder wer das da is, dass er sie ihm endlich von leib halten soll?
also, ich finde es toll, dass er immer welche auf die bühne holt...ich würde aus den latschen kippen, und mich dann kapput lachen (ich ich es immer mache, egal bei was :-P hehe)
also echt, ich würd dem auch an den arsch packen! wieso net?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar