In den Comments hat das Mädel übrigens auch geschrieben. Sie meinte, dass die ihr gesagt haben "wir haben was mit dir vor, du kannst da oben tun was du willst".
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von remember Beitrag anzeigen
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
In den Comments hat das Mädel übrigens auch geschrieben. Sie meinte, dass die ihr gesagt haben "wir haben was mit dir vor, du kannst da oben tun was du willst".
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Aber das sah schon sehr nett aus.
Ja, er hat sich extra so hingedreht dass sie und das Publikum das nicht sehenIn den Comments hat das Mädel übrigens auch geschrieben. Sie meinte, dass die ihr gesagt haben "wir haben was mit dir vor, du kannst da oben tun was du willst".
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenHat sie denn auch geschrieben, wie`s ausgegangen ist?
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenWembley 1992: Mädchen auf der Bühne packt Michael mehrfach an den Arsch
+ YouTube Video
Witzig wo sie Michael anspringt und er singt "ooh lord"
da merkt man auch das Mike Live gesungen hat
Kommentar
-
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
allö
Seht euch mal an wie es da zugeht.
Als wäre der Präsident da.
+ YouTube Video
Ich hab Link gemacht weil ich nicht weiß wie man Einbettet.Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.06.2009, 16:13. Grund: Video eingebettet: bitte benutzt zum einfügen von YouTube Videos den vBBcode [youtube]video link[/youtube]
Kommentar
-
Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
Jackson ist nicht der Präsident, sondern der König hihi
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar