thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
    @ZehKah
    Das erste Video mit dem Mädel... Wie ruhig er da geblieben ist und sie weinte so schrecklich. War ein lieber Kerl, unser Michael.
    oh mein Gott! Fremdschämen auf aller höchstem Niveau!!! Das ist ein tiefer Einblick in sein Leben! Nicht das wir sowas nicht vorher schon gesehen haben... aber... oh mein Gott wie peinlich er bleibt echt cool, ich glaube ich hätte an seiner Stelle nur kopfschüttelnd da gestanden...

ja genau und lacht sich dann noch über den Affen schlapp...

Kommentar

• xD Ja mit dem Mädel, wieso lacht er sich denn über denn affen schlapp?
      yD Ihr habt echt tolle Videos!

Kommentar

• um ehrlich zu sein, mir tut michael bei dem video mit dem mädchen mehr leid. ich meine, wie würdet ihr euch fühlen, wenn laufend leute bei eurem anblick zusammen brechen würden. ich meine, klar auf der einen seite schmeichelt es, aber auf der anderen seite ist es auch ziemlich bedrückend oder?

Kommentar

• Ja, das stimmt schon. Wenn ich bedenke, ich würde panisch werden, wenn leute auf mich zustürmen würden. Mir machen Menschenmassen angst und ich hasse es, wenn ich mich nicht mehr frei bewegen kann (selbst in der Disco habe ich oft das Bedürnis, mir einfach mal mit einer Ellenbogenlänge Platz zu verschaffen).
          Allerdings muss man auch bedenken, dass Michael das schon sehr lange kennt. es ist mir ein Rätsel, wie er dabei so ruhig bleiben kann, während ich einfach nur panisch werden würde, wenn mir die Leute so plötzlich so nahe kommen würden. Aber er hat in dem Fall wirklich sehr gut reagiert. Sehr verständnisvoll, man merkt, dass er alles tat, um das Mädel zu beruhigen und es lag ihm am Herzen, dass es ihr gut ging. What a man!

Kommentar

• ein wirkliche schöner, unveröffentlichter song von ihm, von '83,
            seine stimme einfach liebe, hingabe, unschuld pur

http://www.youtube.com/watch?v=vB9J1wTO6S0

Kommentar

• das ist echt schön... ich könnt heute eh wieder weinen....

Kommentar

• Ihr könnt mal so langsam lernen, wie man youtube Videos einbindet

Um mehr Informationen über den vB Code zu erhalten, klicken Sie hier.

Dann bis nach unten Scrollen ;-)

Kommentar

• So, jetzt versuche ich es nochmal.

Michael überrascht Bandmitglieder in Japan durch seinen Besuch:

Teil 1:
                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Teil 2:
                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

-> er ist total begeistert von der LED-Leinwand. Diese Stelle liebe ich total.

Kommentar

• Ich find schön
                    Zuletzt geändert von Angel12; 20.08.2009, 16:21.

Kommentar

• @hope?

nein wie geil ist das denn
                      den typen in dem gelben pulli, der ganz außen rechts sitzt, kenn ich. kusanagi heißt der (nur mal so am rande). iwie lustig, wie er da sitzt. ich glaub er fühlt sich etwas verloren, aber es is echt witzig. dieses hände schütteln, herrlich....
                      er hat die namen auf den cds teilweise falsch geschrieben, sehr schön XD

Kommentar

• xD wie geil sind die denn xDDD

Kommentar

• ok ich habe leider keinen plan wie mann das hier macht sry ich schicke euch einfach den link http://www.youtube.com/watch?v=xfRDI...eature=related michael und spike lee

Kommentar

• ich versteh das einbetten nicht und wollte ein video reinstellen!!!ich versuchs mal!

Kommentar

• <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com

Kommentar

• Zitat von sabse Beitrag anzeigen
                                ich versteh das einbetten nicht und wollte ein video reinstellen!!!ich versuchs mal!
                                du gehst auf youtube, kopiert oben den Link (also die Adresse des Videos) dann kommst du zurück ins Forum, kopiert den Link in deinen Beitrag, makierst diesen und klickst dann auf den Youtube Button (oben recht in deinem "antwort" Fenster).

Fertig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X