thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hört Euch das mal an : Billie-Jean -unplugged von Michael Jackson
    Ich finde es grandios!! Man hört hier viel besser, was für eine super Stimme Michael hatte......
    Außerdem ist es wohl ein "Making of" von den Proben.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 01.09.2009, 18:47.

Kommentar

• haha wie er bei dem seil ,,how interesting" sagt.

Kommentar

• Man sollte sich mal die "Unplugged"-Versionen heraussuchen , die sind voller Überraschungen.
        Hier eine besonders schöne Version von "Give in to me " - Michael Jackson`s Stimme soooooo sexy
        + YouTube Video
        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
        Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 01.09.2009, 19:25.

Kommentar

• Zitat von smileyfisch Beitrag anzeigen
          haha wie er bei dem seil ,,how interesting" sagt.
          Hihi, geil, das hat er dann einfach mal ins Lied mit eingebaut. Danke für die tollen Clips hier, baut mich heute wieder ein wenig auf.

Kommentar

• Und noch eine "unplugges"-Version eines unbekannteren Titels :

a capella "Why you wanna trip on me "- Michael Jackson

+ YouTube Video

Kommentar

• O mann Leute,
              muss Euch dieses Video zeigen...
              habe es schon ca 100.000.000 gesehen und bekomme nicht genug davon..

Er hat es zu Ehren von seinem Idol sdj komponiert und gesungen.

Ich finde dieses Video so was von herzzerreißend. Man spürt hier so dermaßen die Freude an der Musik, die Leidenschaft, das unglaubliche Talent...
              Es tut mir jedesmal, wenn ich es sehe, so weh...

andererseits bin ich voller Freude, weil ich hier sehe, wie genial er war und wie viel Spaß er an der Musik hatte.. und... wie schön er war...

ja, ich kann mich nur wiederholen. Michael war das größte Talent, was je hier auf unserem Erdenball existierte.

Er hat uns so viel Freude bereitet.
              Wie kann man da einfach zur Tagesordnung übergehen???
              Es wird wohl lange dauern, bis wir seine Tod akzeptiert haben. Sehr sehr lange.

Für mich war er immer unsterblich. Um so schlimmer die Erfahrung, das auch MJ "nur" ein Mensch war, der nun leider sterblich ist wie wir alle...

Ich bin immer noch unendlich traurig..

Kommentar

• Orry, hier das Vid:

Michael Jackson - Live From Paris Premiere (You Were There)

Kommentar

• Mir gefällt dieser Zusammenschnitt hier:

+ YouTube Video

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                    @Mittelmeerkatze
                    Das ist mein absolutes Lieblingsvideo.
                    Er strahlt bei diesem Auftritt so viel Freude und Liebe aus. Ich glaube ich habe ihn vorher noch nie so strahlen sehen. Er schien in diesem Moment so glücklich zu sein, auf dieser Bühne zu stehen, um das zu tun, was er am besten konnte. Menschen glücklich machen!

+ YouTube Video
                    Zuletzt geändert von leahcim1007; 03.09.2009, 01:20.

Kommentar

• Video "Ghost " - A short Making-Of :

+ YouTube Video

Kommentar

• Mittelmeerkatze, dieses Video ist wunderbar, habe es noch nie zuvor gesehen. Weißt Du, wann dieser Auftritt war, irgendein Geburtstag von S-D.jun?

Rain, das Video mit dem lachenden Michael ist klasse, werde es mir noch öfter anschauen, baut einen richtig auf, und mein liebster Ausschnitt kam zuletzt, bei Liberian Girl, lachend ganz oben.
                        Die anderen Videos muss ich mir noch anschauen, geht nicht alles auf einma.
                        LG Libelle

Kommentar

• Michael Jackson singt spanisch : To do mi amor eres tu - Live in concert
                          (zusammen mit Siedah Garrett)
                          Ab 2.38 geht es richtig heiss zu, dezent angedeutet aber immerhin.

+ YouTube Video
                          Zuletzt geändert von Billie-Jackson; 02.09.2009, 17:07.

Kommentar

• Zitat von Billie-Jackson
                            Video "Ghost " - A short Making-Of :

Ich liebe den Ghosts-Film. Ich hatte neulich eine lange Version des Making Of gefunden, die ist aber leider bei youtube entfernt worden.

Zitat von Teichlibelle
                            Rain, das Video mit dem lachenden Michael ist klasse, werde es mir noch öfter anschauen, baut einen richtig auf, und mein liebster Ausschnitt kam zuletzt, bei Liberian Girl, lachend ganz oben.
                            Ja, ich finde es auch sehr aufmunternd. Das Aufbauende kann man irgendwie gerade jetzt gut gebrauchen. Ist alles so traurig.

Kommentar

• Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde (Proben zu Beat it).

+ YouTube Video

Kommentar

• @stezi

danke für das video, das hat grad echt meine laune gehoben XDD
                                was er da für geräusche macht, herrlich

bong bong booooong booooong

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X