thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal eins mit Diana Ross mit beinahe einem auf den Mund Kuss.
    Er sieht soooo knuffig! Zum abknutschen süß!
    Der arme wird total ignoriert vom Interviewer.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Hab das heute gefunden.... gab ja vorher die kurze Version... hier ist jetzt die Full sehr schön!!!
      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Edit:
      hmm habs jetzt doch schon in einem anderen Thread gefunden... naja finde das passt hier trotzdem rein... wenn nicht bitte löschen.
      Zuletzt geändert von d_stylez; 11.11.2009, 22:47.

Kommentar

• Alf singt Billie Jean

+ YouTube Video

Außerirdisch süß!

Kommentar

• Die Jacksons bei den Rock'n'Roll Sport Classics 1978 Leider nicht so gute Qualität, aber immerhin ^^
          + YouTube Video

Kommentar

• + YouTube Video

ich könnte ihm stundenlang so zuhören, vor allem dass "ISCH LIBE DISCH MEHR"
            weiß nun gar nicht, ob ich ihn nun lieber reden, oder lieber singen höre der hatte echt auch Humor, der Mann! Reicht schon, wenn er nen Saft trinkt... hach so schön konnte echt kein anderer aus einem Becher trinken *schmacht*

Zuletzt geändert von away; 17.11.2009, 17:09.

Kommentar

• Weiss nicht, ob ich hier richtig bin - aber das habe ich grade eben erst entdeckt:

The Jackson Variety Show 1977
              Michael and La Toya doing some Fred Astaire moves. You have to be impressed by his versatility.
              + YouTube Video
              + YouTube Video

I love you, Michael

Kommentar

• Michael sieht sich selbst auf der Bühne (naja fast ) und findets gut

+ YouTube Video

Kommentar

• So, jetzt aber:

Michael mal wieder vor Gericht. Diesmal kämpft er um seinen Song "Dangerous". Es sind keine Videos, sondern Audio-Mitschnitte (auf englisch). Ich fand es sehr interessant.

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video
                  Zuletzt geändert von hope?; 24.11.2009, 22:37.

Kommentar

• part 5/5 8.50 : Ich könnt mich wegschmeissen! - sie fragt MJ, ob er in den Liedern irgendwelche Ähnlichkeiten sieht. Er sagt "Ja, wir sagen beide "Dangerous" Haha.
                    Außerdem finde ich, er wirkt total locker hier. An manchen Stellen lacht er sich ein wenig über diese Anwältin kaputt. Sie stellt sich aber auch ungeschickt an mit ihren Fragen. Tss. Ich an ihrer Stelle hätte zumindest mal ein Date klar gemacht.
                    Zuletzt geändert von jessy*99; 26.11.2009, 00:29. Grund: deutsche Sprache, schwere Sprache...

Kommentar

• Zitat von jessy*99 Beitrag anzeigen
                      part 5/5 8.50 : Ich könnt mich wegschmeissen! - sie fragt MJ, ob er in den Liedern irgendwelche Ähnlichkeiten sieht. Er sagt "Ja, wir sagen beide "Dangerous" Haha.
                      das ist echt zum wegschmeißen

Kommentar

• Das sind so die kleinen Anekdoten von denen man gerne mehr lesen
                        würde in den ganzen Büchern.
                        Michael war schon ein richtig kleines Schlitzohr

Kommentar

• Die Anwältin find ich echt lustig... "so, dann öffnen Sie mal Seite 2"... "wo? Da steht 20"... "ja, gut, dann Seite 21"....
                          ständig wird sie vom Richter verwarnt, ne vernünftig formulierte Frage zu stellen und dann Richter:"worauf wollen sie hinaus?" Anwältin:"das sage ich jetzt nicht"... Super!!!
                          Klasse find ich auch Richter:"Mr Jackson, beantworten Sie die Frage" MJ:"Ich beantworte die Frage" Richter:"Tun Sie nicht" MJ:"Ich versuchs" Richter:"Sie habens nicht geschafft." MJ lacht (und beantwortet die Frage nicht!!)
                          Herrlich, Michael scheint sich an dem Tag echt gut amüsiert zu haben...

Kommentar

• Das ist richtig cool. Ein sehr schöner Einblick. Eigentlich müssen die im Gericht an diesem Tag doch eine richtig große Freude gehabt haben, so einen berühmten Gast zu haben und ich finde, man merkt es ALLEN Beteiligten an. Sehr schön finde ich auch die Passagen, wo sie über Michaels alte Alben sprechen und fragen, von welchem Album der Song Billie Jean und Thriller ist und dabei so tun, als wüssten sie das nicht. Ich meine, das weiß jeder Mensch! Und wie Michael reagiert! Das er da nicht losprusten muss ...

Kommentar

• man stellt die blöde Fragen ...

Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

DAS IST MEGA COOL!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X