LG, Angelheart
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wirklich toller Thread, leider kann man manche Videos nicht mehr anschauen wegen der Nutzungsrechte, schade.
LG, Angelheart
-
Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigenHi
Kann mir jemand etwas über dieses Interview sagen? Mein Englisch ist einfach zu schlecht. Ich versteh nicht ganz, um was es da genau ging bei diesem Interview mit THE SUN im Jahre 2007.
+ YouTube Video
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nigita
Kommentar
-
Michael and Latoya / French Fans outside Staples Center
.
Michael unterstützt LaToya. Boah, was für ein Engagement:
+ YouTube Video
Und eine Aufnahme vom 3. Juni 2009. Französische Fans stehen draußen am Staples Center und hören, wie Michael "The Way You Make Me Feel" singt. Man merkt total die Vorfreude, es bricht einem das Herz:
+ YouTube Video Zuletzt geändert von sissy; 29.12.2009, 08:10.
Kommentar
-
ich hoffe das passt ins thema, ich finds wunderschön... das lied heisst anscheiend still in love von beyonce, mit mjs bildern und seiner stimme in der mitte...
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenEs tut mir im Herzen weh, dieses Video anzuschauen...
Dieser Mensch hat meine tiefste Seele berührt.
Er wird mich niemals verlassen, Michael ist für immer in meinem Herzen!
Für immer!
Kommentar
-
Hiermit kann man diese dämliche Sperre für Deutschland wg. der Urheberrechte
umgehen (Viele Grüße an die GEMA).
Man kommt damit auf die YT.com Seite
Surfe sicher und anonym mit weltweitem Zugriff auf alle Inhalte. HMA gibt‘s für PC, Mac, Android, iOS, Linux und Router. Hol dir HMA noch heute!
sucht dann bei YT nach
Michael Jackson in Recording Studio 2005
Kommentar
-
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Sollten folgende schon hier zu sehen sein, sorry. Bin grad drüber gestolpert und mir ist es jetzt zu spät, alles hier durchzustöbern.
Kaum auszuhalten, wie er da leiden muss!
Und wie ihn dieser Wahnsinn beschämt und ärgert, diese Verletzungen, denen er nicht entkommen kann...
+ YouTube Video
Hach, die schöne, alte Bad Ära... *seufz*
+ YouTube Video
2. Teil
+ YouTube Video
Man beachte die Großaufnahmen zu Human Nature ab 03:07! OMG!!!!!!!!!
+ YouTube Video Zuletzt geändert von DaniLu; 01.01.2010, 20:57.
Kommentar
-
Zitat von DaniLu Beitrag anzeigenSollten folgende schon hier zu sehen sein, sorry. Bin grad drüber gestolpert und mir ist es jetzt zu spät, alles hier durchzustöbern.
Kaum auszuhalten, wie er da leiden muss!
Und wie ihn dieser Wahnsinn beschämt und ärgert, diese Verletzungen, denen er nicht entkommen kann...
+ YouTube Video Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigenHi
Kann mir jemand etwas über dieses Interview sagen? Mein Englisch ist einfach zu schlecht. Ich versteh nicht ganz, um was es da genau ging bei diesem Interview mit THE SUN im Jahre 2007.
+ YouTube Video
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nigita
Habe mir das erste gerade gestern erst wieder angesehen und das zweite habe ich jetzt erst hier entdeckt.
Es reißt alle Wunden wieder auf!
Er ist trotz allem so würdevoll dabei!
Michael, ich liebe Dich!!!
Kommentar
-
Das müsst total rar sein!
+ YouTube Video
“It is a real privilege for me to be able to have this opportunity – to send all my fans a message on what is a very important day.
Today of all days we focus on loving one and other and giving. Lets do this, not just one day of the year – but for 365 days. But just as important lets love one and other – lets forget hatred and turn to those that are suffering. Not just today, but everyday.
Join me in healing the world and make it a better place.”
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar