thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Kommentar
-
Ich habe auch zwei hoffentliche rare Videos gefunden, von der Geburtstagsfeier von Jesse Jackson, wo Michael auch eingeladen war.
Hier der Link:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Er schaut da sehr gut aus.
Und noch ein Link von Michaels Geburtstagsparty 2003, ein Auftritt von Brian McNight:
LG thailandZuletzt geändert von thailand; 23.08.2010, 16:59.
Kommentar
-
Michael und Quincy Jones 1983 - Interview- RARE !
Michael & Quincy talk about the effort that went into making the Thriller Album, he also talks about his pet Snake Muscles & his other Animals. Shot in 1983....
Michael und Frank Dileo in einem Interview 1988 -RARE-
http://www.youtube.com/watch?v=YsOZ0Dh-UAA&NR=1 Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=b8Kzo...eature=related Part 2
Es gibt noch einen 3.Teil, der jedoch aus irgend welchen Gründen leider nicht mehr verfügbar ist !Zuletzt geändert von Cybertronic; 02.09.2010, 12:02. Grund: 2 Beiträge hintereinander zusammengeführt
Kommentar
-
Michael 1998 LIVE auf den Bahamas anläßlich einer "Heal the world" - Veranstaltung
VERY RARE !
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Michael in Washington 2004 - RARE
(Michael tut mir hier sehr leid. Ich finde, man merkt ihm irgendwie die psychische Anspannung und Belastung so kurz nach der ungerechten und demütigenden Anklage und den damit verbundenen Streß an. Er wirkt auf mich etwas nervös und befangen.)
Zuletzt geändert von geli2709; 03.09.2010, 15:28.
Kommentar
-
Michael in Korea:
Outtake von Barbara Walters Interview:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar