das mit den T.... kommt aber von Karen Faye sie sagt es zuerst ..und zeigt drauf . Find ich blöd .
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenZitat von nuni Beitrag anzeigenMichael hat gesagt: Schau Sie auf ihren
und der Mädchen hat "GUTE FISCH" genant : " es gibt guten Fisch genau dort"
das mit den T.... kommt aber von Karen Faye sie sagt es zuerst ..und zeigt drauf . Find ich blöd .
Er bezeichnete eine Frau als "fish" (das hat nichts mit den Fischen im Meer zu tun ).
Michael hat Ausschau nach hübschen Mädels gehalten. Und dann hat er eben eine hübsche gesehen.
"Fishing" nannte er das Umschauen (und mehr) nach Mädels.
Stellt euch mal vor, die betroffene Person hat keine Ahnung, dass MJ ihre "tities" gemeint hat.
Naja, bin dann auch wieder weg...
Kommentar
-
Ich möchte noch einmal auf meinen Beitrag 560 und das Video "Michael Jackson Glimses" bezug nehmen und ganz lieb um eine Übersetzung oder wenigstens Zusammenfassung von Michaels "Redeschwall" bitten.
Opfert sich jemand ?!
Sicher wäre es im Interesse vieler User, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und mein besonderer Dank eilt voraus.
Kommentar
-
Hab noch mehr entdeckt lol
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenIch möchte noch einmal auf meinen Beitrag 560 und das Video "Michael Jackson Glimses" bezug nehmen und ganz lieb um eine Übersetzung oder wenigstens Zusammenfassung von Michaels "Redeschwall" bitten.
Opfert sich jemand ?!
Sicher wäre es im Interesse vieler User, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und mein besonderer Dank eilt voraus.
Kommentar
-
Also Sony geht mir ja sowas von auf den Keks..........die meisten Videos kann man gar nicht gucken........
Ich unterhalte mich mit einem Niederländer bei facebook.......seltsamerweise kann der alles sehen........vermutlich weil sein Land mehr Geld hat, für die Rechte zu zahlen.....
Deutschland wird immer ärmer, mich nervt das so tierisch, dass ich mir die meisten Videos ständig bei Google suchen muss............
Kommentar
-
Das hab ich soeben gefunden, als ich nach mirrows reingestellten Videos noch etwas herumgeklickt habe. Michaels Lachen ist einfach herrlich ansteckend. Worüber er da wohl lacht? ... Ich musste jedenfalls schon lachen, als ich den Geburtstagssong mit "Shmuuuuley" hörte (den Namen find ich sowieso komisch im Sinne von amüsant ). Vielleicht lacht er aber auch über den Hut von dem Rabby. Der ist ja auch 'ne Nummer. ^ ^ ... Wie auch immer, das Lachen fetzt!
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenAlso ich sehe nur nen Zug .....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar