thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Habt ihr mal auf die Stimme geachtet? Ich finde, dass es sich überhaupt nicht nach Michael anhört. So habe ich ihn noch nie sprechen hören, auch nicht mit tieferer Stimme als gewohnt. Kann das denn sein oder habe ich nur was an den Ohren? Es passt zwar mit den "Schreien" vorher nahtlos zusammen aber die Stimme ist mir so fremd . Sieht das noch jemand so?
Gruß an alle.
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenHabt ihr mal auf die Stimme geachtet? Ich finde, dass es sich überhaupt nicht nach Michael anhört. So habe ich ihn noch nie sprechen hören, auch nicht mit tieferer Stimme als gewohnt. Kann das denn sein oder habe ich nur was an den Ohren? Es passt zwar mit den "Schreien" vorher nahtlos zusammen aber die Stimme ist mir so fremd . Sieht das noch jemand so?
Kommentar
-
Oh Gott ich hoffe nicht das es ein Fake ist das wäre echt blöd. Hatte mich so darüber gefreut aber wir werden es wohl nicht Erfahren denn Wissen tut es sicher niemand 100 Prozentig wie auch es sei denn er war genau auf diesem Konzert und kann sich Erinnern.......
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigenIch habe mich auch gewundert. Er sprich auch total akzentfrei! Ob's 'n Fake ist?
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenIch möchte noch einmal auf meinen Beitrag 560 und das Video "Michael Jackson Glimses" bezug nehmen und ganz lieb um eine Übersetzung oder wenigstens Zusammenfassung von Michaels "Redeschwall" bitten.
Opfert sich jemand ?!
Sicher wäre es im Interesse vieler User, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und mein besonderer Dank eilt voraus.
ich liebe dieses Video..es ist so erfrischend, Michael da zuzuhören..deshalb hab ichs euch jetzt mal (ungefähr) übersetzt (soweit ichs verstanden habe...) und zusammengeschrieben...
Hi, hier ist Michael Jackson...
BEGINNINGS...
Mein Vater hatte eine Band, mit seinen 3 Brüdern, die Falcons...sie kamen immer rüber und spielten, all die Hits, Fats Domino..wir hörten Platten, Chuck Berry, Littlec Richard.... wir hörten zu und lernten...
KINDA GOOD
Woher ich wirklich wusste, dass wir wohl gut sind, wenn du da oben bist und tanzt... war all das Geld, was sie uns zu warfen, all die Quarters und Dollars...du hebst das ganze Geld auf und steckst es in deine Taschen..und tanzt weiter...unsere Taschen waren so voller Geld, wir konnten sie nicht mehr heben..wir bekamen nur 15 Dollar für eine Nacht..das meiste Geld machten wir dadurch, dass die Leute das Geld auf die Bühne warfen. wir waren beladen mit Geld!
Wir gewannen jedesmal die Trophäen..Bobby Taylor und Gladys Knight erzählten Motown von uns, wir machten viele Auditions...wir waren wirklich der erste junge Gruppe, die jemals einen NR 1 Hit hatten. Unser erster Hit war I Want You Back....Für mich war das das grösste von meiner ganzen Karriere..
ANIMATED
Das war lustig, sich selbst als Animation zu sehen...manche Kinder kamen wirklich zu uns und erwarteten uns in der Cartoon Version zu sehen! Das wollten sie wirklich, manche waren ganz aufgeregt, wirklich, das war sooo lustig!
SCARECROW
Ich denke, die meisten Kinder liebten die Vogelscheuche..ich war immer verrückt nach dem Löwen.. wenn er kam und Dorothy verrückt machte und sie weglief, ich wurde immer verrückt dabei! Als ich mich in die Vogelscheuche verliebte, dachte ich nie, dass ich die Rolle spielen würde. Wenn ich meine Szenen spielte, hörte ich Berichte darüber wie die Kinder weinen mussten und alles...diese Krähen malträtieren mich so übel, sogar meine Neffen...sie gingen aus dem Film (lacht..) weil da gibt es eine Szene, wo diese böse Hexe diese riesige Sense nimmt und meinen ganzen Körper zerschneidet, mein Neffe wurde davon so verrückt, das er sagte: lass uns gehen! Sie zerschneiden Onkel Michael.."
QUEEN
Was so großartig daran war an der Krönungsprozedur, ist, dass es genau so war, wie die Leute es sich vorstellen aus Märchen..sie trug wirklich von Kopf bis Fuss Diamanten und Rubine...kein Fake...die Krone.. sie rollten den roten Teppich aus und sie ging auf "keinem Holz" ..., der rote Teppich, die Rollce Royse, die Pferde und die Kutsche...und die Massen von Leuten, von Block zu Block...man konnte die Queen sehen und Bilder machen..
Das war genau, wie ich mir das vorgestellt habe.. und das war so grossartig daran..
DIY
( der Anfang ist mir nicht ganz klar...lass ich mal weg..) Ich sagte zu Quincy, ich mache ein Album, kennst du irgendwelche Produzenten? Ich war nicht in der Position zu sagen, Quincy, machst du mein Album?...ich dachte nicht mal daran...Und er sagte "Smelly"...er nannte mich Smelly, ich sagte immer so Sachen wie " das ist ein "smelly " Song...das ist mehr wie schlecht..unbeschreiblich.... es stinkt...Er sagte "Smelly" warum lässt du mich es nicht machen? Ich sagte, "dass wäre wunderbar.."
CHOSEN
Ich danke wirklich Gott dafür, weil ich das schon so lange machen kann und meine Gesundheit ist immer noch gut.. ich bin zwei mal um die ganze Welt gereist und ich mache immer noch was ich mache, ich unterhalte viele verschiedene Rassen.. viele Leute, überall wo wir waren..die Reaktionen waren immer unbeschreiblich und ich bin dankbar, dafür ausgewählt zu sein...ich möchte mehr machen, bessere Sachen..immer weiter und ich danke all den Leuten...ich bin dankbar, (..) aber ich bin anders, ich mache einen anderen Job und ich bin glücklich, dazu ausgewählt zu sein, das zu tun. Ich mag nicht eingeschränkt sein..ich möchte alle Farben (Menschen aller Hautfarben) erreichen..
..das ist nur Blödsinn...achtet auf euch..ich liebe euch...bye
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
Was Human Nature betrifft, habe ich seit ein paar Wochen einen ganz klaren Favoriten - Brisbane 1987!!!! Für die, die es nicht kennen, post ich's hier mal...
Das Ende ab 4:22 ist einfach nur genial und ich hab's bis jetzt in der Version leider nur einmal gesehen. Absolut klasse!!!!!
Kommentar
-
Folgende Japan-Doku aus der Bad-Tour-Zeit ist absolut empfehlenswert, obwohl man nichts versteht (außer man kann japanisch).
In allen 6 Teilen findet man wunderbare Ausschnitte, die man teilweise schon aus Zusammenschnitten kennt, hier aber ungeschnitten in der Original-Doku sieht!!!
Man braucht nur manchmal etw. Geduld, um bei "langweiligeren" Stellen nicht vorschnell abzuschalten.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar