thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Ja, er war schon etwas "aufgedreht", wie auch dann bei den zeitgleichen Interviews aus ebenfalls der Bashit Doku, eben die Szene, wo er mit Blanket in dem Hotelzimmer zu sehen ist. Soweit ich weiss, war erst die Bambi Verleihung, am nächsten Tag dann die Balkonszene und am Tag darauf eben jenes Interview...

Ich habe jetzt zur Sicherheit noch einmal genau nachgeschaut :

Die Bambi-Verleihung fand am 21.11.2002 statt.
    Der hochgespielte Baby-Baumel Vorfall ereignete sich 1 Tag zuvor, nämlich am 20.11.2002.

Also ist seine Nervösität, Fahrigkeit und Aufgeregtheit bei diesem öffentlichen Auftritt nur 1 Tag danach mehr als verständlich und nachvollziehbar !
    Armer Michael !

Kommentar

• Ok, danke für die Berichtigung.

Dann bin ich aber doch positiv überrascht, dass das Publikum ihn "trotzdem" mit Standing Ovations empfängt bzw. es allgemein den Anschein macht, als wäre das am Vortag überhaupt nicht passiert.

Kommentar

• .... Es m.E. nur möglich, dieser kleine vorfall anlässlich des Bambi events in der Bashit-docu als eine verwirrte und seltsame darzustellen, in dem man gleichzeitig die "richtigen" knöpfe bei den menschen drückte mit der gedanklichen verknüpfung der fensterszene im Adlon .
        Die balkon-szene war die, die den menschen medial ins gedächtnis gemeisselt wurde ... die backstage szene beim Bambi war doch unbedeutend und vor allem SO nicht vom publikum wahrnehmbar. Möcht nicht wissen, welche harmlosen oder weniger harmlosen klöpper sonst so hinter den kulissen passieren. (Doch ich möcht sie schon wissen, besonders die, die sich bei Michaels shows backstage ereigneten und nix als lacher produzierten ... )
        Michael hat die situation souverän gewuppt ... hihi ... ich find's auch zum knutschen süss ..
        ... allerdings muss ich auch dran denken, wie tief es in wohl in Michaels bewusstsein gehämmert gewesen sein mag, nur ja nix zu verpatzen, auch nicht die kleinste kleinigkeit ; solche sachen jedenfalls, die andere wiederum 'ins schleudern' gebracht hätten.

Puh, stell dir mal vor Soundchaser, es hätte auch nur ein einziger unterm Bambi publikum Michaels auftritt mit protest, in welcher form auch immer, honoriert. Sowas findet u.u. schnell nachahmer und hätte mit sicherheit eine eklat geendet. Und wie's eben so ist - im nachhinein will niemand als erster der kuh die schelle umgehängt haben.
        Bin froh, dass sie das publikum fürs klatschen entschied.

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Zuletzt geändert von rip.michael; 22.05.2011, 22:12.

Kommentar

• Michael Jackson, Diana Ross, and various artists sing "We Are the World" in Washington D.C.

Den Clip habe ich heute erst entdeckt. Ich hoffe, Ihr kennt ihn noch nicht. Ich finde die Clinton-Einführung unglaublich schön. Mit Gone Too Soon und WATW und einem gelösten Bill Clinton und mit MJ's Songs... Könntet Ihr Euch vorstellen, dass hierzulande ein Xavier Naidoo oder Udo Lindenberg jemals in derlei Amtseinführungen mit einbezogen werden würden???

Kommentar

• ... danke für den clip MMK!
            Na ja so'n bisschen amerikanische verhältnisse haben wir doch auch in der beziehung: Der erste besuch Wulffs in Hannover, nun als ministerpräsident, wurde von einem MJ-medley eines fanfarenzugs begleitet. Und ex-verteidigungs-Gutti hat sich ja auch den letzten marsch vom grossen gebläse blasen lassen , u.a. von AD/DC - ok ... is nicht ganz so spektakulär und prickelnd, wie bei der amtseinführungsfeier von B. Clinton ... aber immerhin
            (Anschela M. = Never can say good bye ??)

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              .(Anschela M. = Never can say good bye ??)
              Der war jetzt aber sehr gemein......

Kommentar

• Kommentar

• Eine wunderschöne Dokumentation
                  The best Dance forever !

Zuletzt geändert von geli2709; 25.05.2011, 07:24.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen

Den Clip habe ich heute erst entdeckt. Ich hoffe, Ihr kennt ihn noch nicht. Ich finde die Clinton-Einführung unglaublich schön. Mit Gone Too Soon und WATW und einem gelösten Bill Clinton und mit MJ's Songs... Könntet Ihr Euch vorstellen, dass hierzulande ein Xavier Naidoo oder Udo Lindenberg jemals in derlei Amtseinführungen mit einbezogen werden würden???
                    Danke, ich kannte den Clip noch nicht. Schon wirklich beeindruckend, wie ich finde. In der Form kann ich es mir nicht vorstellen, dass in Deutschland bei Amtseinführungen solche Auftritte eingebunden würden. Dafür sind die Deutschen wohl zu wenig pathetisch . Aber wenn, dann würde Xavier doch sicherlich eine gute Figur dabei machen .

Kommentar

• Kommentar

• Danke Lena, das ist toll!

Kommentar

• Zuletzt geändert von nuni; 06.06.2011, 22:44.

Kommentar

• Unglaublich diese Power, der Jubel und die immernoch anhaltende Faszination bei ihm. Immerhin 1 Jahr nach Ende des Prozesses. Niemand hätte ihn kleinbekommen!! Für ihn muss das auch unglaublich gewesen sein.
                            War das nicht einer der ersten Auftritte auf einem solchen Event nach 2005.
                            Das er sich da hinstellt und Worte findet. Wo nahm dieser Mensch die Kraft nur her?? Da wirkt er auf mich viel kraftvoller und selbstbewusster als 2009 auf der Pressekonferenz in London und der Abstand zu den schlimmsten Jahren seines Lebens war ja zu dem Zeitpunkt
                            noch ein paar Jahre länger her als auf dieser Veranstaltung.
                            Schön, daß sie ihn nicht gemieden haben, seine Leistungen weiterhin anerkannt haben und ihn dafür geehrt haben.
                            Ich denke da saßen so einige vorm TV und haben gek....Sie dachten sicher nach dem Prozess:das wars für diesen Mann, der wird nie wieder zurückkommen und einen Fuß in dieses Buissiness setzen.
                            Nach 2005 für mich einer der besten Auftritte. Es freut mich, daß er da wieder Anerkennung bekommt und er spürt, daß die Fans immernoch da sind und ihm nicht den Rücken gekehrt haben.

Kommentar

• Vielen Dank für diesen tollen Clip. Es hat mich sehr berührt, diese Aufnahmen zu sehen. Liebe Cori, ich kann dir nur zustimmen.. einfach unglaublich..

Kommentar

• Lol, 2:11 ...
                                Zuletzt geändert von Soundchaser; 06.06.2011, 19:05.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X