thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr seid solche Schätze,ich danke für die wunderschönen Videos!

Kommentar

• Habe noch ein Video!!
      Die Qualität ist nicht immer so toll. Von 1:44 bis 2:26 ist Michael aber ganz gut zu sehen. Da ist er auch zu süß. Es soll wohl aufgenommen werden, was er zu sagen hat und meint dann irgendwann: Er redet immer mit ihm, wenn ich was sagen möchte. Ich hab´s noch nicht. Ich hab´s noch nicht. Er ist da einfach nur hinreißend!

Zuletzt geändert von helen mj; 24.03.2012, 02:16. Grund: a

Kommentar

• Ich habe das Video aus Moskau aus dem Post 751 mal ausgetauscht gegen dieses hier. Es ist etwas länger und man sieht Michael, wie er durch das Waisenhaus geht und zum Schluss bekommt er noch selbst gemachte Marmelade geschenkt.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Hier noch ein Video von Michaels unermüdlichem Einsatz für kranke Kinder neben seinen Konzerten.

P.S. Manchmal weiß ich nicht, in welchen Thread ich so ein Video posten soll. Ich finde dieses hier selten, deswegen Rare Clips, aber es sind auch Videos von, mit und über Michael Jackson. Ist es dann egal, wo ich es reinstelle?
              Zuletzt geändert von helen mj; 27.03.2012, 23:22.

Kommentar

• Ich kann so gut wie nichts verstehen, aber ich sehe Michael gute 12 Minuten lang. Er sieht umwerfend aus, er erklärt dem Kleinen - ich glaube es ist Omar Bathi - so liebevoll einige Details in der Fabrik, er hat immer ein offenes Ohr für ihn, ich höre Michael 1x lachen (zu süß), ich höre ihn völlig überwältigt "Wow" und "fascinating" sagen. Im Zusammenhang mit den wunderschönen Bildern in diesem Video reicht mir das schon. Da brauche ich gar nicht mehr zu verstehen. Aber noch dies: In das goldene Buch trägt Michael folgendes ein: Lets heal the world together. This is my dream. Love Michael Jackson

Zuletzt geändert von helen mj; 27.03.2012, 23:54.

Kommentar

• hmmmm mit abstand das "beste" video zu billie jean ausm wembley stadion 1988

Kommentar

• Hier ein Zusammenschnitt nur der Michael-Szenen aus dem neuen Material von TDCAU, dass seit kurzem im Umlauf ist.

Kommentar

• Klasse, Lena, danke
                      Ich hatte das ganze Ding mitsamt brasilianischem Moderator oder so gestern in einem amerikanischen Forum gesehen, habs bei den Videos eingestellt.
                      Aber so, nur Michael, ist viiiel besser, man versteht ja eh nix

Kommentar

• Liebe @ Lena,
                        die Aufnahmen sind sehr schön, Michael so in Nahaufnahme. Danke : DEs sind aber zum Teil andere Szenen, als im Musikvideo, oder? Weißt du vielleicht, ob Michael diese Szenen auch geprobt hat für das Video und sie später verworfen hat, weil sie ihm doch nicht so gut gefielen?

Kommentar

• @Helen das sind alles Szenen, die beim Video-Dreh gefilmt wurden, aber es nicht in die Video-Veröffentlichung schafften.

Kommentar

• hmmmm mit abstand das "beste" video zu billie jean ausm wembley stadion 1988
                            Was ist daran sooo gut?
                            Schlechte Qualität, ich hab schon bessere gesehen.

Kommentar

• Zitat von helen mj Beitrag anzeigen
                              Ich kann so gut wie nichts verstehen, aber ich sehe Michael gute 12 Minuten lang. Er sieht umwerfend aus, er erklärt dem Kleinen - ich glaube es ist Omar Bathi - so liebevoll einige Details in der Fabrik, er hat immer ein offenes Ohr für ihn, ich höre Michael 1x lachen (zu süß), ich höre ihn völlig überwältigt "Wow" und "fascinating" sagen. Im Zusammenhang mit den wunderschönen Bildern in diesem Video reicht mir das schon. Da brauche ich gar nicht mehr zu verstehen. Aber noch dies: In das goldene Buch trägt Michael folgendes ein: Lets heal the world together. This is my dream. Love Michael Jackson

Liebe helen mj: Michael liebte und sammelte diese Lladro Figuren leidenschaftlich seit seinem 10.Lebensjahr.
                              Er besaß schließlich mehr als 300 Stück davon !!

Im Thread "Was mochte, liebte MJ privat, wofür konnte er sich begeistern..."
                              http://www.mjackson.net/forum/showth...eistern/page10, unter Post 93, gibt es einen ausführlichen Beitrag dazu.
                              Zuletzt geändert von geli2709; 31.03.2012, 02:41.

Kommentar

• zu was hat mj nich gesagt "great" oder "wuuuuuuuuuu" oder "amazing" gerufen??? naja für mich sagt das null aus

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X