thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Michael im sportlichen Wettkampf:
Michael Jackson on ROCK`n`ROLL SPORTS CLASSIC 1977
Zuletzt geändert von Lena; 11.05.2012, 19:25.
Kommentar
-
Zitat von helen mj Beitrag anzeigenKann da Jemand was Genaueres zu sagen? Er sagt ja vorher schon einmal "Marlon Brando" und dann zum Schluss noch mal "My other father Marlon Brando". Ich versteh nur Bahnhof!
Dazu fällt mir das ein:
"Ich habe darüber nachgedacht, ob es irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen Michael und meinem Dad gab, und mir ist keine einzige eingefallen. Sie haben das Gegenteil gehört? Ich denke, daß das ihre Freundschaft erklärt. Sie hatten absolut nichts gemeinsam, aber wenn man sie zusammenbrachte, waren sie nicht mehr auseinander zu bringen. Er liebte meinen Dad, und sie verbrachten viele Tage zusammen in Dads Haus und in Neverland. Sie waren sich sehr nah. Michael war meinem Vater eine große Hilfe während der letzten paar Jahre seines Lebens.
Dafür werde ich für immer in seiner Schuld stehen. Dad konnte in seinen letzten Tagen schlecht atmen, und er war die meiste Zeit auf Sauerstoff angewiesen. Er liebte es, draußen zu sein, also lud Michael ihn nach Neverland ein. Dad kannte alle Bäume dort, und die Blumen, aber da er auf Sauerstoff angewiesen war, war es schwer für ihn, sie alle zu erreichen und zu sehen, es ist solch ein großes Gelände. Deshalb besorgte Michael ein Golf-Cart mit einem tragbaren Sauerstoff-Tank für Dad, so konnte er überall hingelangen und Neverland genießen. Sie fuhren einfach herum - Michael Jackson, Marlon Brando, mit einem Sauerstoff-Tank in einem Golf-Cart. "
- Miko Brando
Hier der komplette Text:
http://www.mjackson.net/forum/showth...582#post366582
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar