thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Event/Party "My Dinner mit Michael" - 29.3.1992

Kommentar

• Michael tanzt euphorisch mit sheryl crow.....ich liebe es, die beiden zusammen performen zu sehen

Kommentar

• Kennt ihr das schon ?....ist scheinbar eine Amateuraufnahme....aber sehr interessant...ganz andere Perspektive und neue/rare Bilder !!
        (sooo süß bei ca.9.00 min........Michael ist soooo stolz über Marlon Brando's Rede!!! )

Kommentar

• hat jemand schon mal diese Aufnahmen von Vocallession mit Seth Riggs und Michael gesehen bzw gehört? Am Anfang konnte ich gar nicht glauben, das das Michael ist. Aber echt funny

Rare audio. In a hotel room in '94. As you hear he has a gorgeous voice!Twitter : @HersheyCouturePart 2http://www.youtube.com/watch?v=mFPmXyiu30kplease comme...

Kommentar

• Danke, cori, fürs reinstellen. Ich kenne es zwar schon, aber ich LIEBE es !!!!!

Kommentar

• RARE MOMENTS....

und hier noch ein weiteres, längeres Video:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Sehr schöne Ansprache beim Soul-Konzert 1999!

Kommentar

• Hier wird Michael anfangs ein wenig überrascht und er weiß gar nicht, was er machen soll. Wie wir wissen, mochte er Überraschungsauftritte nicht so
                  Michael ist ungefähr ab einer Minute zu sehen.
                  Danach wird er als größter Sänger der Welt gefeiert. Sehr cool!

Kommentar

• Michael in Thailand 1996

Diese kleine Dokumentation kannte ich noch gar nicht. Sie enthält viele schöne Aufnahmen und rare Momente seines damaligen Aufenthaltes.
                    (leider ist die Bildqualität nicht besonders....trotzdem absolut sehenswert...Michael ist sooo süß !)

...hier ein Beispiel:

480305_4337456558589_1160832561_n.jpg
                    Zuletzt geändert von geli2709; 13.08.2012, 05:09.

Kommentar

• Will You Be There...live gesungen, in super Qualität (ist einer meiner absoluten Lieblings-Songs, von dem es leider viel zu wenig offizielle Aufzeichnungen gibt).

Kommentar

• Amateuraufnahme - Man In The Mirror - Tokio 1992

Kommentar

• ...und gleich noch ein rarer Clip: NABOB-Awards 1992

Kommentar

• Driving with Michael Jackson - Michael Jacksons Fahrlehrer John Diggs, Natomas Driving School, erzählt, wie er ihn lehrte, auf den öffentlichen Straßen von Los Angeles zu fahren, wie Michael mit seiner Schwester Janet herumalberte, und von seiner stillen Großzügigkeit gegenüber Fremden.

Kommentar

• kann das mal jemand zusammenfassen?!

Kommentar

• Michael spricht über Liz Taylor
                                (den Clip kannte ich noch gar nicht)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X