thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach Ende des Konzerts 2001 NY....Michael hats nicht eilig von der Bühne zu kommen

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      Michael spricht über Liz Taylor
      Ich hab nach dem kompletten Interview gesucht, aber leider nicht gefunden.

Hier ein Auszug aus dem Buch "Michael Jackson: The King of Pop's Darkest Hour" von Lisa D. Campbell:

Quelle

~

Er [Michael] äußerte eine weitere Hommage an Elizabeth Taylor, die als Teil der Biography Serie von Art & Entertainment Network ausgestrahlt wurde. Das im Frühjahr aufgezeichnete Special wurde zum ersten Mal am 7. September 1993 ausgestrahlt.
      Das Interview mit Michael für das A&E Special wurde von Cathy Griffin geführt, die sagte, sie beabsichtige, ihm ein Mickey Mouse-Waffeleisen zu schenken, um sein zweites Interview innerhalb von zwei Wochen zu feiern! Im Interview erklärte Michael eines der Dinge, die er und Elizabeth Taylor gemeinsam haben. "Wir versuchten beide, weiterhin von einer Öffentlichkeit anerkannt zu werden, die uns bewunderte, jedoch niemals wirklich etwas über die Turbulenzen in unserem Inneren wußte."
      Zu der Zeit, als diese Hommage an Taylor ausgestrahlt wurde, war Michael in Turbulenzen verwickelt, wie er sie sich nicht hatte vorstellen können.
      [...]
      "Viele kostbare Momente sind mit jemanden verbunden, der die Einsamkeit unseres Geschäfts kennt und versteht. Es ist wirklich einsam."
      Zuletzt geändert von pearl; 08.09.2012, 12:05. Grund: Fehler

Kommentar

• Bin gerade auf dieses Video hier gestossen, dass ich noch nie gesehen hab und mich überrascht es positivst, dass es so gute Aufnahmen von der Triumph Tour (und somit sicherlich auch von der Victory Tour) gibt. Warum veröffentlichen diese tollen Brüder nicht mal diese ganzen Konzerte der frühen Tourneen anstatt Bücher zu schreiben und ne Reunion nach 30 Jahren zu starten???

Aus den Kommentaren hab ich erfahren, dass dieser Ausschnitt aus der "The One" DVD stammt, die ich bislang irgendwie komplett ignoriert hatte, weil ich dachte das wär nur eine Zusammenstellung von Musikvideos - keine Ahnung warum ich das dachte.^^ Soll ja nur 40 Minuten lang sein - kann man sich aber trotzdem ansehen oder? Bekommt man eh auf amazon für unter 5€, da kann man schätz ich nix falsch machen. Gibts da noch weitere seltene Liveausschnitte?

Kommentar

• hatten wir das schon ???

Michael 1998 in Japan

Kommentar

• Kommentar

• Ein etwas längeres Video vom Making of von Stranger in Moscow, mit einigen Bildern, die (zumindest mir) neu sind. Es wurde anscheinend von einem niederländischen TV-Sender ausgestrahlt.

Zuletzt geändert von hope?; 24.10.2012, 05:29.

Kommentar

• Es sind aufnahmen enthalten vom auftritt am 10.10.1970 Riverfront Stadium in Cincinati, Ohio, enthalten.
                Die J5 singen 'Star-spangled Banner' - die USnationalhymne. Das erste mal, dass schwarze künstler die möglichkeit erhielten.

Kommentar

• 10.10.1993
                  Buenos Aires / Hyatt Hotel

Kommentar

• kann hier jemand spanisch????

Kommentar

• Zuletzt geändert von hope?; 17.11.2012, 05:35.

Kommentar

• Ist zwar schon bekanntes Material aus dem Geraldo-Video, aber dieser hier ist etwas länger.

Kommentar

• E.T. mit der Erzählung von Michael...
                          ich habs vor heute noch nieeeeee gehört... Ich liebe es

E.T. the Extra-Terrestrial is an audiobook and soundtrack album narrated by Michael Jackson for the 1982 Steven Spielberg-directed blockbuster film of the same name.…

Kommentar

• "Price of fame" von Michael (der Titel auf YT ist falsch benannt: Prince of fame.) Wahrscheinlich wird der Song nicht lange verfügbar sein. Ich finde ihn grandios. Klingt wie ein Pendant zu Billie Jean.

Zuletzt geändert von hope?; 01.12.2012, 09:02.

Kommentar

• Killing me softly und Danny Boy. Auf YT schrieb jemand, dass es sich um einen Auftritt der Jackson 5 in einer Fernseh-Show (1974) handelt. Der Anfang ist sooooooo michaelig...herrlich.

Zuletzt geändert von hope?; 17.12.2012, 02:33.

Kommentar

• Danke hope, hier kann man den Auftritt sehen, vielleicht für manche interessant, deshalb sorry für die doppelte Einstellung...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X