thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rare Clips

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson's Perfume/Cologne Commercial (HQ)

Michael Jackson's Perfume/Cologne Commercial (HQ)

kannte ich noch nicht

Kommentar

• Kommentar

• Ich habe auch etwas auf fb gefunden. Die liebe speechless hat es dort eingestellt und ich dachte mir, dass ich es mal hierher kopiere. Es ist ein Mitschnitt vom Bad Konzert, in dem Michael Human Nature singt im schwarzen Shirt. Ich hoffe, dass es selten genug für diesen Thread ist.

Kommentar

• Liebe Helen, wo ist der Link?

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
            Liebe Helen, wo ist der Link?
            Kannst du das Video nicht sehen. Eigentlich habe ich es direkt als Videoeingestellt. Ich schaue aber noch einmal nach, ob ich es als Link noch findeund setze es danndazu.

Hier ist aber noch ein wunderbares Video aus dem Studio. Beiyoutube stand, dass es selten sei. Ich persönlich kenne es auch noch nicht undhoffe, dass es tatsächlich rar ist.

Edit: Hier ist der Link zu fb für das Video http://www.facebook.com/photo.php?v=217551538261535
            Zuletzt geändert von helen mj; 06.02.2013, 01:04.

Kommentar

• dies Foto sieht man auch nicht häufig...melancholisch......

Kommentar

• Mann, was'n schnuckel ... *herzchenversprüht* ... bisschen melancholie ... diese augen ... und überhaupt *hinterüberfall*
                Danke @greatfan

Die frisur ist mal andersrum gescheitelt ... sieht man auch nicht oft.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 09.02.2013, 13:20.

Kommentar

• ... das bühnenoutfit passt iwie gut in die faschingszeit ..
                  http://www.youtube.com/watch?v=oBCkiOpXBWU

Kommentar

• ich weiß nicht genau, ob das Bild in diesen Thread gehört. Rare ist es meiner Meinung nach, aber eben ein Bild und kein Clip. Bevor es aber verloren geht, stelle ich es mal hier ein. 539631_549626825061237_557088832_n[1].jpg

Kommentar

• Kommentar

• Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• BBC Aufnahmen in den schweizer Bergen u.a mit den Jackson 5. Ich musste echt lachen.
                          ab 2:20 kommen die Jacksons, vorher noch ABBA

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• noch was lustiges...Eddie Murphy u. Quincy Jones stehn voll auf Michael

Kommentar

• Kommentar

• Carlo Riley hat diese rare Videoaufnahme einer Überwachungskamera eingestellt.
                                Michael besucht während der BAD Tour eine PHARAO RAMSES - Ausstellung im Denver Museum

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X