thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rare Clips
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
so süss diese Videos. Die kleine sage ist so niedlich und hat auf ihrer FB Seite dieses Video anlässlich Michaels Geburtstages eingestellt mit ihrer Erinnerung.
ich habe sie hier auch gefunden http://vallieegirl67.com/
ich wollte eigentlich nur einen Artikel von La Toya über Prince Michael lesen, den ich via Facebook erhalten habe und bin dann auf diese Seite gestoßen und habe bestimmt 4 Stunden nur gelesen und Videos angesehen. Ein wahres Sammelsurium an Unmengen von Material. Wahnsinn. Sehr empfehlenswert. Darunter natürlich auch viele Videos.Zuletzt geändert von cori79; 05.09.2013, 18:12.
Kommentar
-
Ein song der Jackson 5, noch beim Steeltown label, "Some Girls Want Me For A Lover" aka "Michael The Lover"
Info dazu hier.
Auch wenn das ganze nur gespielt ist ... die lache von sweet little Michael ist unwiederstehlich süüüss ..
Kommentar
-
Also Michael hatte schon ordentlich was drauf. Toll ihm bei so einer Performance zuzusehen.
Aber wo ist denn da LaToya?
Ich hätte Michael gern mal in einer Musicalrolle gesehen.
Ich glaube die Vorstellungen wären über viele Monate ausverkauft gewesen und das Musical allein durch Michael schon megaerfolgreich. Schade, das er sich dieser Sache nie gewidmet hat. Zumindest hätte er da nicht stressig touren müssen.
Ich hätte ihm zugetraut, das er ein eigenes kreiert und Regisseur seines eigenen Musicals ist.
Ich denke der Broadway hätte ihn nicht abgewiesen, wenn er da hätte etwas umsetzen wollen.
Kommentar
-
Der pompon in orange mit der silberhellen perücke ist LaToya.
Ehrlich ... Michael als musicalstar kann ich mir nicht recht vorstellen.
Damals als Sisterella aktuell war, wurde mal gemunkelt und heftig spekuliert, dass Michael himself die rolle des prinzen übernehmen würde.
Er hat sich jedoch neben Jerry Greenberg auf die produzentenrolle beschränkt.
Aber Sisterella war sowieso sowas von michaelig ... aber sowas von!!!Zuletzt geändert von rip.michael; 19.09.2013, 18:14.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar