thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
Ich habe mein Tattoo schon seit 8 Jahren - will es jedoch ergänzen und noch etwas zufügen, weiß leider noch nicht was. Das MJ Logo will ich nicht, da dieses Symbol nichts mehr mit Michael Jackson zu tun hat, es erinnert höchstens an die HIStory Zeit - die Rechte wurden verkauft und der Eigentümer ist ein anderer.
-
Mein MJ Tattoo wurde nun nachgestochen und ist nun schön ebenmäßig schwarz..
Das war schon lustig *g*
Der Tattoowierer denn "Mensch, er hat ja lauter weiße Flecken bekommen Wie kommt das? Naja gut, dann machen wir ihn dann jetzt mal wieder ganz schwarz!" *g* Er hat erst nachdem er das alles gesagt hat gemerkt, wie lustig diese Aussagen waren *g*
Kommentar
-
Danke dir Annika!
Hab es mir angesehen -da sieht es wirklich noch sehr hell aus - aber sehr schön!
Nun ist es sicher noch shcöner wenn es richtig tiefschwarz ist. Meines sieht auch so hell aus, es sei denn ich mache es nass. Muss also auch noch mal nachgestochen werden denke ich. Oder sieht das so aus weils noch leicht vernarbt ist?? Habe da keine Ahnung weils ja auch mein erstes ist. ;-)
Kommentar
-
ich finde es ist ein unglaublicher treue-beweis, wenn sich jemand ein mj-tattoo stechen lässt
@melmosa: hast du das tattoo inzwischen machen lassen?
p.s. dein kleines mj-video im pool is ja zuckersüß
lg
denise
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
Meines wird auch bald nachgestochen. Was meint ihr wann es anzuraten ist? Sind jetzt etwa 5 oder 6 Wochen um.....
hast du auch schon dein Tattoo hier reingestellt? darf ich es mal sehen? *neugierig bin* :-)
liebe grüße
Kommentar
-
wow!!!! das ist echt wunderschön!!!!
danke fürs zeigen :-)
Könnt echt alle wahnsinnig stolz auf eure MJ-Tatoos sein!!!
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar