thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wouw, alle Tattoos sind so geil... hätte auch gern eins...
    ...aber mir fehlt einfach das Geld für sowas...leider

Kommentar

• @Maritar28365, Tiefenrauscherin und sabse: Super toll - alle so verschieden und sie schön

Ich hab meins vor n'em Monat nachstechen lassen und jetzt ist es perfekt geheilt und ich liebe es!

Auf Grund der Nachfrage dann nun nochmals meins.. hab grad einfahc mal meinen Arm auf den Scanner gelegt *g* Sieht deshalb etwas schräg aus

Befindet sich mittig innnen auf dem linken Unterarm.
      Irgendwie ghätte ich gerne noch irgendwo einen Schriftzug. Hatte and "Smooth Criminal"oder "Thriller".
      Zuletzt geändert von Brezel; 21.01.2010, 15:27.

Kommentar

• Wow, die Tattoos sehen ja alle echt toll aus!
        Danke fürs Zeigen!

Kommentar

• So das ist meins
          musste ewig auf den Termin warten
          aber es hat sich gelohnt
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Also, ich habe mich nun für einen Stern entschieden, doch ich würde gerne noch etwas dazu machen. Eine Note oder ein Notenschlüssel. Oder so etwas in der Art. Ich habe immer noch keine genaue Vorstellung.

Kommentar

• also ich hätte gern so eins ^^
              habe das bild gerade gefunden...hätte michael mir ein autogramm auf meinem körper hinterlassen wäre ich sofort zum tätowierer gerannt egal was es kostet
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Denise87 Beitrag anzeigen
                ich finde es ist ein unglaublicher treue-beweis, wenn sich jemand ein mj-tattoo stechen lässt

@melmosa: hast du das tattoo inzwischen machen lassen?
                p.s. dein kleines mj-video im pool is ja zuckersüß

lg
                denise
                klaro ... ist eh schon längst eingestellt habs mir ja schon im November stechen lassen...ggg und bin immer noch total happy ist sozusagen mein ganz persönlicher glücksbringer.. mag zwar verrückt klingen aber seit ich es habe läuft alles super und wenn mal nicht so lässt sich doch alles wieder ausbügeln....aber ich hab meine pflegehilfeprüfung mit auszeichnung abgeschlossen und das obwohl ich nicht wirklich viel dafür gelernt habe...

Kommentar

• Auf Youtube gibt es verschiedene Videos von Fans, die sich ein MJ-Tattoo stechen lassen. Keines der Videos fand ich jetzt so wichtig, es hier einbetten zu müssen. Daher hier nur der Suchstring für "Tattoo Michael Jackson":

CTE

Kommentar

• Es beeindruckt mich wenn Menschen solche Tatoos haben aber selbst würde ich es nich machen xD

Kommentar

• ich war mal am überlegen mir ein potrait stechen zu lassen aber ich glaube ich bin ein zu großes weichei haha. ich stelle mir einfach in gedanken vor, ich hätte eins. lol.

Kommentar

• "Kämpfe"schon ein Jahr mit dem Gedanken,aber da ich es mir auf den Rücken machen lassen will wird das schwer wenn es abheilt.
                        Meine Töchter würden mich für verrückt erklären.

Kommentar

• Möchte ja auch noch eines haben (das erste seht ihr im beitrag #220) .
                          Da es aber ein Porträt werden soll muss ich erst noch sparen. Wird so 350,- bis 400,- euro kosten Das Gute ist dass mein Tätowierer 200,- Euro Anzhalung nimmt und ich den Rest in 50,-euro pro Monat abstottern kann. *freu* So schaffe ich es früher. Hätte es gern bis zum 25.6.... *heul*.
                          Ich weiß auch schon welche Vorlage ich nehme. Wie findet ihr das:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• @Maritar28365: das Bild ist wunderschön! Vergiss bloß nicht hier sofort ein Bild reinzustellen

Ich überleg ja schon seit Jahren irgendwie. Mir fällt nur nicht das Richtige ein. Es muß ja perfekt werden.
                            Bei meinen anderen 2 Tatoos hab ich gar nicht mal so lange gesucht.

Kommentar

• Ja klar, stelle ich dann gleich ein Bild ein. Warte auf meine Steuerrückerstattung - mal sehen was da kommt, vielleicht reciht es ja für die Anzahlung!? *hoff*
                              Übrigens: Wenn dein tattoo perfekt werden soll, nimm irgendein Foto von Mike und dann kann es nur perfekt werden. denn er war einfach wunderschön!!! Ob er 10,20,30,40 oder 50 Jahre alt war - ich fand ihn immer wunderschön....

Kommentar

• @Maritar28365: Genau das ist mein Problem! Michael war immer perfekt und wunderschön, und die Tätowierung muß ihm ebenbürtig werden.

Deswegen laß ich mir noch etwas Zeit, zumindest für das größere auf dem Rücken. Hätte natürlich gerne ein Porträt, aber ich wüßte nicht welcher Tätowierer dafür gut geeignet ist. Wohne leider auf dem Land. In Großstädten hat man mehr Auswahl.
                                Ich laß mir erstmal das Historysymbol auf dem Knöchel machen, mit Lilien drumherum. Da kann ich ja nichts falsch machen^^ Hatte ich schon vor vielen Jahren vor, dann erstmal doch nicht, weil es ihm nicht mehr gehörte, aber ich finde es so schön und verbinde es mit ihm. Dann hab ich schonmal ne Kleinigkeit und kann dann weiter überlegen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X