thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Fans Tätowiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei aller Bewunderung für MJ, aber ich werde mich für keinen Menschen auf dieser Welt tätowieren lassen, habe viel zu viel Bammel, trotzdem bewundere ich Euren Mut

Kommentar

• Mrs. Järvis
      das sieht echt super aus !!
      wenn ich älter bin und mir eins machen kann mach ichs

Kommentar

• Nun, für mich (und das gilt auch wirklich jetzt nur für mich), hat ein Tattoo nicht unbedingt was mit Mut zu tun. Das ist jetzt mein fünftes Tattoo, darum wusste ich auch, was auf mich zukommen wird und ich war/bin mir auch über alle Konsequenzen bewusst. Auch darüber, dass ein Tattoo für immer auf dem Körper bleibt. Ein Tattoo hat für mich nur etwas mit einer sicheren Entscheidung zu tun. Man kann zwar nicht sagen, dass man sich das Tattoo in fünf Jahren noch mal stechen lassen würde, aber wenn man sich sicher ist, dann muss man es wenigstens nie bereuen, dass man es hat machen lassen.

Kommentar

• Mein MJ Tattoo vom 22.06.2010

Kommentar

• Zitat von soon Beitrag anzeigen
            Mein MJ Tattoo vom 22.06.2010

[ATTACH=CONFIG]34401[/ATTACH]
            Das gefällt mir sehr gut MJ und das YING/YANG Zeichen harmonieren richtig schön zusammen

Kommentar

• Wie findet ihr eigentlich mein Porträt-Tattoo? Ganz ehrlich!!! Bin etwas unsicher weil keine wirklichen Reaktionen kamen nachdem ich es gezeigt habe.
              Falls ihr es nicht realistsisch genug findet kann man es ja noch nacharbeiten lassen. Denn ich finde es zwar schön, es gefällt mir total. Aber ich würde mich natürlich noch mehr drüber freuen können wenn auch andere die Michael lieben, das Tattoo "Michael-gerecht-werdend" empfinden. Also sagt es bitte ganz offen und ehrlich.Bin auch für Tipps immer dankbar! ;-)

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                Wie findet ihr eigentlich mein Porträt-Tattoo? Ganz ehrlich!!! Bin etwas unsicher weil keine wirklichen Reaktionen kamen nachdem ich es gezeigt habe.
                Falls ihr es nicht realistsisch genug findet kann man es ja noch nacharbeiten lassen. Denn ich finde es zwar schön, es gefällt mir total. Aber ich würde mich natürlich noch mehr drüber freuen können wenn auch andere die Michael lieben, das Tattoo "Michael-gerecht-werdend" empfinden. Also sagt es bitte ganz offen und ehrlich.Bin auch für Tipps immer dankbar! ;-)
                Ich find das Endergebnis sehr gelungen Mir gefällst, aber ganz ehrlich, dir muss es gefallen, sonst niemandem ^_^

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                  Ich find das Endergebnis sehr gelungen Mir gefällst, aber ganz ehrlich, dir muss es gefallen, sonst niemandem ^_^
                  hihihi ,ja stimmt. Manchmal bin ich da eben wie ein Kind...da keiner was gesagt hat dachte ich schon es würde für andere schrecklich aussehen... ;-)

Kommentar

• @Maritar28365: Dein Tattoo ist wunderschön, da würde ich garnichts mehr dran machen lassen. Aber das war wahrscheinlich so selbstverständlich, dass es schön ist, deswegen schrieb keiner was dazu
                    Ist natürlich gemein, die anderen kriegen Beifall wegen 2 Buchstaben (die ich übrigens auch haben will). Und dein Wahsinnstattoo geht hier so unter

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                      @Maritar28365: Dein Tattoo ist wunderschön, da würde ich garnichts mehr dran machen lassen. Aber das war wahrscheinlich so selbstverständlich, dass es schön ist, deswegen schrieb keiner was dazu
                      Ist natürlich gemein, die anderen kriegen Beifall wegen 2 Buchstaben (die ich übrigens auch haben will). Und dein Wahsinnstattoo geht hier so unter
                      *lach* Nun finde ich es schon wieder peinlich dass ich noch mal gefragt hatte. *schäm* Aber hast schon ein bißchen recht. Man wundert sich eben wenn man so kaum Feetback bekommt. Und hat dann aber auch Angst dass es vielleicht doch nicht so schön ausschaut wie man es selbst empfindet. Danke dir, nun bin ich beruhigt. ;-)

Deines zeigst du dann aber bitte auch, ja!?!!

Kommentar

• So mein Tattoo ist endlich fertig ! Sieht noch ein wenig spackig aus, weil es ganz frisch ist
                        Mein zweites größeres Tattoo kommt ja im März.

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                          So mein Tattoo ist endlich fertig ! Sieht noch ein wenig spackig aus, weil es ganz frisch ist
                          Schön schlicht. Me like. :-) Die Proportionen der Striche passen sehr gut zu Deinem Arm.
                          Ist es auf Deinem Oberarm außen oder innen auf dem Unterarm? Irgendwie bekomme ich das gerade anatomisch gesehen nicht hin ...

CTE

Kommentar

• @CTE: Das ist auf dem rechten Oberarm innen. Ich hab den Arm etwas nach vorne verdreht damit man es sieht. Wenn ich die Arme grade nach unten hängen habe sieht man es nicht, nur wenn ich sie hoch hebe.
                            Ich hatte ja furchtbar Angst wegen der empfindlichen Stellen, aber war alles halb so schlimm. Hab sogar die ganze Zeit gelacht im Fernsehen lief King of Queens.

Kommentar

• @Arwen

gefällt mir echt gut. Sieht schön aus. Passt zum Fingernagel

Kommentar

• So war heute noch mal nach stechen und nun siehts so aus Ta 009.jpg

LG Danie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X