thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Fans Tätowiert
Einklappen
X
-
@ Voice......das war meine Vorlage.....
Uploaded with ImageShack.us
...bis jetzt sieht man noch nicht so schön die Kinder und Mikel tanzen.......
...aber meine Tochter sagt,,das kommt noch wenn alles abgeheilt ist.
Kommentar
-
Wunderschön, Paulyne. Das musst Du mir unbedingt mal 'live' zeigen.
Hat Deine Freundin es schon gesehen?
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenWunderschön, Paulyne. Das musst Du mir unbedingt mal 'live' zeigen.
Hat Deine Freundin es schon gesehen?
Nein,meine Freundin hat es noch nicht gesehen(wir sehen uns nur selten)......glaube muß herztropfen mitnehmen oder gleich wieder nach hause fahren.....lol.
hier noch einmal ein Danke,für die lieben Aussagen.
Kommentar
-
Is nur so schade, Paulyne, dass Du diese wunderschönen Augen
dann immer selber nicht sehen kannst....
Kommentar
-
Zitat von Fenja Beitrag anzeigenIs nur so schade, Paulyne, dass Du diese wunderschönen Augen
dann immer selber nicht sehen kannst....
(pst....mein Schlafzimmerschrank mißt 3 Mtr.)
Kommentar
-
Zitat von Carehim Beitrag anzeigenPaulyne, gibt es aktuelle, abgeheilte, wunderschöne Fotos?
Dann stell ich noch mal eins ein......
Kommentar
-
Das sind die neusten Bilder von meinem Tatoo......
Kommentar
-
Zitat von Paulyne Beitrag anzeigenZitat von Paulyne Beitrag anzeigen
Wie lang hast du gesessen?
Mir fällt auf, daß die Schattierungen in den inneren Augenwinkeln, also diejenigen, die die Nasenwuzel andeuten, bei deinem Tattoo recht weit auseinanderstehen, also weiter als bei der Vorlage...wird das noch nachschattiert?
Kommentar
-
Mir fällt auf, daß die Schattierungen in den inneren Augenwinkeln, also diejenigen, die die Nasenwuzel andeuten, bei deinem Tattoo recht weit auseinanderstehen, also weiter als bei der Vorlage...wird das noch nachschattiert?
Das Tatoo ist ja größer als die Vorlage, vielleicht deshalb????....dann ist es an der Wirbelsäule.....ich weiß es nicht...frag aber nochmal nach.
Gesessen habe ich ca.2-2 1/2 Stunden
Kommentar
-
Bin am Samstag zum Stechen eines Autogrammes. Nun habe ich das aus seinem Buch "Moonwalk".
Hätte aber gern noch ein paar andere zur Auswahl....allerdings welche bei denen man sicher sein kann dass es echt ist und nicht nachgemacht. Habt ihr Tipps für mich? Danke euch!
@Paulyne: Dein Tattoo finde ich übrigens total klasse! Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
Kommentar
-
Dein Tatoo sieht ganz wahnsinnig schön aus ... in zukunft wirst du dich nicht mehr rausredne können von wegen 'ich hab doch hinten keine augen!' ...
Bin in der beziehung ein totales weichei, mir hat schon das augenbrauenstechen gereicht (hat sich übrigens nicht gelohnt, war relativ schnell wieder verblasst! *grummel* hat 500 euronen gekostet ... eigentlich rausgeschmissenes geld .. so im nachhinein betrachtet!!
Ab jetzt bist du wirklich unverwechselbar!
Wenn ich mir das vorstelle .... ich würd stunden vorm spiegel stehen mit dem rückspiegel in der hand ... au backe!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar